AZ Model 1/72

Diskutiere AZ Model 1/72 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Jetzt fällt mir aber ein Stein vom Herzen. :TOP:
#
Schau mal hier: AZ Model 1/72. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.704
Zustimmungen
427
Und die M-1D ist auch zu 75% Ursprung AZ. :rolleyes1:
 

Rainer 2

Testpilot
Dabei seit
13.03.2007
Beiträge
605
Zustimmungen
348
Ort
Zurück in Thüringen ;-)
...

Die Zlin-526F (1 Exemplar in DDR-Diensten) ist auch schon weg, leider keine DDR-Kenner.
Auch wenn es Kovozavody ist, dieser Z-526F Bausatz ist nicht der, welcher vor einigen Jahren von AZ (526&326) vertrieben wurde. Der neue Bausatz hat numehr einen durchgehenden Unterflügel und den Rumpf der KP 126-226 Bausätze. Nette Verbesserung, das gößere SLW der 526 liegt diesem Bausatz nun bei.

Gruß Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
Andreas Beck

Andreas Beck

Testpilot
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
536
Zustimmungen
1.383
Ort
Berlin
1:72 Bf 109E-7Trop „Over Africa“

1:72 Bf 109E-7Trop „Over Africa“

Kód: AZ7663Dostupnost: Skladem
ks

299,- CZK
Zusammen mit den anderen Varianten jetzt verfügbar:
Novinky (mn-modelar.cz)
nach meiner Erfahrung ein vertrauenswürdiger neuer E-Shop.
Nicht meine cup of whiskey (falscher Maßstab), bin aber gespannt, wie sich die Umrisse, Querschnitte und Abmessungen im Verhältnis zu SH verhalten. Die 48er SF.260 von KP ist dort jetzt auch erhältlich.
 
Der Lingener

Der Lingener

Testpilot
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
865
Zustimmungen
379
Ort
Lingen / Emsland
Also: Wenn der Unterschied so ausfällt wie bei der SF 260 ... :crying:
 
Andreas Beck

Andreas Beck

Testpilot
Dabei seit
05.01.2003
Beiträge
536
Zustimmungen
1.383
Ort
Berlin
....dann ist alles zu spät - period - ein wenig Hoffnung machten aber die Bilder auf BM vor ein paar Monaten.
 
Der Lingener

Der Lingener

Testpilot
Dabei seit
13.10.2009
Beiträge
865
Zustimmungen
379
Ort
Lingen / Emsland
Moin Andreas,
warten wir den Bausatz ab ... dann können wir drüber herfallen :biggrin: ... und uns danach unser Urteil bilden!
Bei aller Kritik am böhmischen Kapellmeister und seinem Zigarrenhändler: Fairness muss sein und vielleicht haben die beiden ja dieses Mal alles richtig gemacht!

Michael
 
doerrminator

doerrminator

Space Cadet
Dabei seit
14.07.2008
Beiträge
1.179
Zustimmungen
817
Ort
Völklingen
Wow, ne Buchón:applause1::applause1:. Die fehlt mir in meiner 109er Sammlung:011:
 
syrphus

syrphus

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
2.208
Zustimmungen
6.497
Ort
Aschersleben
Hier ist es recht ruhig geworden, obwohl AZ wohl mit zu den aktivsten Herstellern gehört (mein Eindruck). Ständig gibt es Wiederauflagen mit neuen Decals und Bemalungsvarianten oder neue Versionen bekannter Bausätze.
So setzt AZ unbeirrt seine Messerschmitt Bf 109-Reihe fort. In letzter Zeit erschienen bzw. bald erscheinen folgende Bausätze:
Bf 109 F-4 „H.J.Marseille“

  • Bf 109 E-2/3/V-20 (Abbildung)
  • Bf 09 E-3 „In Yugoslavian service“
  • Bf 109 E-3 „Special marking“
  • Bf 109 E-3 „Bulgarian Eagles“
  • Bf 109 F-4/R1 „Cannon Pod“
  • Bf 109 F-4 “In Spain Service”
  • Bf 109 F-4 “JG.5 Eismeer”
  • Bf E-4// “Night Fighter”
  • Bf 109 E-7/B JaBo “ZG.1”
  • Bf 109 E-3 „Sitzkrieg 1939“
  • Bf 109 E-4 „Aces over Channel“
  • Bf 109 E-3/7 „Special Markings“
 
Anhang anzeigen
Thema:

AZ Model 1/72

AZ Model 1/72 - Ähnliche Themen

  • 4. Mai 2024: RC!! - Großmodelle über Ettringen im Unterallgäu (sw. Augsburg/w. München)

    4. Mai 2024: RC!! - Großmodelle über Ettringen im Unterallgäu (sw. Augsburg/w. München): Andere waren auch regelmäßig beim "OTT" auf der "Hahnweide" dabei - ich habe im Laufe der Jahrzehnte vier Hotels in der Gegend durchprobiert -...
  • 27.April: RC!! - Großmodelle über Goggitsch (etwa 20 km ö. Graz)

    27.April: RC!! - Großmodelle über Goggitsch (etwa 20 km ö. Graz): "Internes* Anfliegen MFC St.Margarethen Goggitsch", * (Gäste sind aber willkommen!) Wo ist das? http://www.mfc-margarethen.at/contact/ Das...
  • 15. August 2024: RC!! - Großmodelle über Lesce (SLO)

    15. August 2024: RC!! - Großmodelle über Lesce (SLO): Ein Österreicher hatte mal eine "Antonov An-2" mit einer Spannweite von 4 Metern dabei! Lesce liegt zwischen Villach und Ljubljana, nahe der...
  • 25.05.2024: Flugzeugmodelle "unter" Originalen, Pivka/SLO

    25.05.2024: Flugzeugmodelle "unter" Originalen, Pivka/SLO: Für die, die ihren Lebensmittelpunkt in D oder CH haben, ist es recht weit weg. Und so groß ist die Modellbauausstellung ja auch wieder nicht...
  • Junkers A 50 – Dekno Models 1:72

    Junkers A 50 – Dekno Models 1:72: Was für eine Freude! Ein Modell, das lange gefehlt hat und im Flugzeugforum schon hohe Erwartungen geweckt hat! 1/72 Junkers A.50CE Junior –...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    az model bf 109 joypack

    ,

    azmodel

    ,

    az model joy pack bf-109 g

    ,
    azmodel bf 109 joypack
    , az-models joypack, Modellboard az bf 109, azmodel bf 109 joy, az model l 410, Curtiss hawk az model 1/72 forum
    Oben