AZ Model 1/72

Diskutiere AZ Model 1/72 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; WNF ... Wiener Neustädter Flugzeugwerke
#
Schau mal hier: AZ Model 1/72. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.631
Zustimmungen
18.419
Ort
Niederösterreich
für ca. 30,-€...ohne Decals...super Schnäppchen...:TOP:
Ich habe mir einen 'Joy Pack' der Bf-109 G in Brünn gekauft und dafür 10 Euro bezahlt.
Selber Preis galt auch für die regulären Packages der neuen Bf-109 G-10 (AZ) und Mustang III (KoPro).
 
Kroge

Kroge

Flieger-Ass
Dabei seit
05.07.2009
Beiträge
299
Zustimmungen
3.372
Ort
Hövelhof
Ich habe mir einen 'Joy Pack' der Bf-109 G in Brünn gekauft und dafür 10 Euro bezahlt.
Selber Preis galt auch für die regulären Packages der neuen Bf-109 G-10 (AZ) und Mustang III (KoPro).
Sehr schön! Auch mit passenden Decals für die Maschine, die jetzt bei uns in PAD bei Qaux steht! :TOP:
 

Ledeba

Flieger-Ass
Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
473
Zustimmungen
605
Als Ga-2 ja, aber (noch) nicht als Ga-6 mit der Brasov - Beule ...
 

Mig-31bm

Fluglehrer
Dabei seit
11.07.2003
Beiträge
138
Zustimmungen
24
Ort
ennepetal
nee, ein Alleinstellungsmerkmal der Bf-109Ga-6 :)
 
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.631
Zustimmungen
18.419
Ort
Niederösterreich
Sehr interessante Bemalungsvarianten, bei der Farbangabe "RLM76" für die Tragflächenoberseiten bin ich aber skeptisch.
Wäre (ausgebleichtes) RLM75 nicht wahrscheinlicher?
Leider ist der Kit so gut wie unbaubar - Gratulation an jene Modellbauer, die es schaffen, den Resin-Teil des Fahrwerksschachts in die Tragflächen einzusetzen. Bei mir ist das Ding in die Mülltonne gewandert!
 
Berkut

Berkut

Testpilot
Dabei seit
14.08.2003
Beiträge
824
Zustimmungen
526
Ort
Bonn
Sehr interessante Bemalungsvarianten, bei der Farbangabe "RLM76" für die Tragflächenoberseiten bin ich aber skeptisch.
Wäre (ausgebleichtes) RLM75 nicht wahrscheinlicher?
Leider ist der Kit so gut wie unbaubar - Gratulation an jene Modellbauer, die es schaffen, den Resin-Teil des Fahrwerksschachts in die Tragflächen einzusetzen. Bei mir ist das Ding in die Mülltonne gewandert!
Auch wenn die nicht Optimal passen, habe ich die mit etwas Nacharbeit ohne große Probleme rein bekommen ;)
Unbaubar ist doch etwas übertrieben...
 
Wolfgang Henrich

Wolfgang Henrich

Space Cadet
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
2.025
Zustimmungen
775
Ort
Köln
Sehr interessante Bemalungsvarianten, bei der Farbangabe "RLM76" für die Tragflächenoberseiten bin ich aber skeptisch.
Wäre (ausgebleichtes) RLM75 nicht wahrscheinlicher?
Na ja, viel Zeit zum ausbleichen hatten die ja nicht. In der Tat gibt es Bilder die diese sehr hellen Oberflächen zeigen und man diskutierte darüber was das wohl für eine Farbe sein könnte. Im Gespräch waren RLM 76 und RLM 77.
 
Thema:

AZ Model 1/72

AZ Model 1/72 - Ähnliche Themen

  • 4. Mai 2024: RC!! - Großmodelle über Ettringen im Unterallgäu (sw. Augsburg/w. München)

    4. Mai 2024: RC!! - Großmodelle über Ettringen im Unterallgäu (sw. Augsburg/w. München): Andere waren auch regelmäßig beim "OTT" auf der "Hahnweide" dabei - ich habe im Laufe der Jahrzehnte vier Hotels in der Gegend durchprobiert -...
  • 27.April: RC!! - Großmodelle über Goggitsch (etwa 20 km ö. Graz)

    27.April: RC!! - Großmodelle über Goggitsch (etwa 20 km ö. Graz): "Internes* Anfliegen MFC St.Margarethen Goggitsch", * (Gäste sind aber willkommen!) Wo ist das? http://www.mfc-margarethen.at/contact/ Das...
  • 15. August 2024: RC!! - Großmodelle über Lesce (SLO)

    15. August 2024: RC!! - Großmodelle über Lesce (SLO): Ein Österreicher hatte mal eine "Antonov An-2" mit einer Spannweite von 4 Metern dabei! Lesce liegt zwischen Villach und Ljubljana, nahe der...
  • 25.05.2024: Flugzeugmodelle "unter" Originalen, Pivka/SLO

    25.05.2024: Flugzeugmodelle "unter" Originalen, Pivka/SLO: Für die, die ihren Lebensmittelpunkt in D oder CH haben, ist es recht weit weg. Und so groß ist die Modellbauausstellung ja auch wieder nicht...
  • Junkers A 50 – Dekno Models 1:72

    Junkers A 50 – Dekno Models 1:72: Was für eine Freude! Ein Modell, das lange gefehlt hat und im Flugzeugforum schon hohe Erwartungen geweckt hat! 1/72 Junkers A.50CE Junior –...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    az model bf 109 joypack

    ,

    azmodel

    ,

    az model joy pack bf-109 g

    ,
    azmodel bf 109 joypack
    , az-models joypack, Modellboard az bf 109, azmodel bf 109 joy, az model l 410, Curtiss hawk az model 1/72 forum
    Oben