AZ Model 1/72

Diskutiere AZ Model 1/72 im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; So kurz vor Weihnachten wirft AZ mal wieder einige Decal-Varianten seiner Bausätze auf den Markt. Sicher sind auch einige interessante Maschinen...
#
Schau mal hier: AZ Model 1/72. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
syrphus

syrphus

Space Cadet
Dabei seit
21.04.2013
Beiträge
2.208
Zustimmungen
6.511
Ort
Aschersleben
Von AZ gibt es mal wieder Neuigkeiten - doch dieses Mal kein Modellbausatz. Ähnlich wie es bei Eduard schon seit geraumer Zeit ein Magazin mit Hintergrundinformationen, News ... als pdf-Dokument zum Download gibt, will nun auch AZ Model auf diese Schiene aufspringen. So soll es nun auch hier monatlich solch ein pdf-Magazin geben.
Ausgabe 1, die aber 00/2016 heißt, gibt es hier.
 
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.631
Zustimmungen
18.423
Ort
Niederösterreich
Sehr schön, da kommen jetzt endlich die Bf-109 G14AS Serien.
Schade dass wir auf die G-10 Erla noch warten müssen!
 
Wolfgang Henrich

Wolfgang Henrich

Space Cadet
Dabei seit
08.04.2002
Beiträge
2.025
Zustimmungen
775
Ort
Köln
Wobei mit den passenden Decals hätte man aus der "G-6 AS" auch schon eine G-14 AS bauen können, denn das war eigentliche keine wirkliche G-6 AS sondern eben eine G-14 AS .
 
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.631
Zustimmungen
18.423
Ort
Niederösterreich
Wobei mit den passenden Decals hätte man aus der "G-6 AS" auch schon eine G-14 AS bauen können, denn das war eigentliche keine wirkliche G-6 AS sondern eben eine G-14 AS .
Ach, ist das wirklich so?
Ich dachte, es gäbe da einen Unterschied, zumindest glaube ich das in einer meiner Referenzunterlagen herausgelesen zu haben.
Aber die sind ja auch nicht immer fehlerfrei!
 
Thema:

AZ Model 1/72

AZ Model 1/72 - Ähnliche Themen

  • 4. Mai 2024: RC!! - Großmodelle über Ettringen im Unterallgäu (sw. Augsburg/w. München)

    4. Mai 2024: RC!! - Großmodelle über Ettringen im Unterallgäu (sw. Augsburg/w. München): Andere waren auch regelmäßig beim "OTT" auf der "Hahnweide" dabei - ich habe im Laufe der Jahrzehnte vier Hotels in der Gegend durchprobiert -...
  • 27.April: RC!! - Großmodelle über Goggitsch (etwa 20 km ö. Graz)

    27.April: RC!! - Großmodelle über Goggitsch (etwa 20 km ö. Graz): "Internes* Anfliegen MFC St.Margarethen Goggitsch", * (Gäste sind aber willkommen!) Wo ist das? http://www.mfc-margarethen.at/contact/ Das...
  • 15. August 2024: RC!! - Großmodelle über Lesce (SLO)

    15. August 2024: RC!! - Großmodelle über Lesce (SLO): Ein Österreicher hatte mal eine "Antonov An-2" mit einer Spannweite von 4 Metern dabei! Lesce liegt zwischen Villach und Ljubljana, nahe der...
  • 25.05.2024: Flugzeugmodelle "unter" Originalen, Pivka/SLO

    25.05.2024: Flugzeugmodelle "unter" Originalen, Pivka/SLO: Für die, die ihren Lebensmittelpunkt in D oder CH haben, ist es recht weit weg. Und so groß ist die Modellbauausstellung ja auch wieder nicht...
  • Junkers A 50 – Dekno Models 1:72

    Junkers A 50 – Dekno Models 1:72: Was für eine Freude! Ein Modell, das lange gefehlt hat und im Flugzeugforum schon hohe Erwartungen geweckt hat! 1/72 Junkers A.50CE Junior –...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    az model bf 109 joypack

    ,

    azmodel

    ,

    az model joy pack bf-109 g

    ,
    azmodel bf 109 joypack
    , az-models joypack, Modellboard az bf 109, azmodel bf 109 joy, az model l 410, Curtiss hawk az model 1/72 forum
    Oben