Aztek umtauschen

Diskutiere Aztek umtauschen im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Son Schiet, meine Aztek hat vorhin entgültig den Geist aufegegebn (der Abzug für die Farbe ist lose). Nun will ich das Ding einschicken, aber...
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Son Schiet, meine Aztek hat vorhin entgültig den Geist aufegegebn (der Abzug für die Farbe ist lose).
Nun will ich das Ding einschicken, aber läuft irgendwann die Garantie ab? Und wie würdets ihr einschicken? Ich mein, wenn die Post mal die AB verschlampert oder sowas in der Art?

Hat jemand in der Richtung Erfahrungen gemacht? Wenn ja, bitte erzählt mir bitte von diesen!
 
#
Schau mal hier: Aztek umtauschen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Corsair

Corsair

Space Cadet
Dabei seit
12.05.2001
Beiträge
2.444
Zustimmungen
1.526
Ort
47228 Duisburg
Man sollte seine Airbrush eben nicht mit einer Stahlbürste reinigen :FFTeufel: (konnte ich mir nicht verkneifen :D )
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
hatte ich neulich auch.

kein problem, innen umschlag packen, an faller schicken, netten Brief dazu dass du um Überprüfung und ggf. Reperatur bittest und fertig.

Bei mir war es so dass ich ohne irgendwelche Formalitäten drei Tage später ne nigelnagelneue Pistole im Briefkasten hatte! :FFEEK:
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
25.152
Zustimmungen
66.719
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Aztek gibt unbegrenzte Garantie.
User Majak hat seine paar Jahre alte Aztek eingeschickt und eine Neue bekommen.
Wer natürlich seine Airbrush mit der Drahtbürste reinigt, da habe ich keine Erfahrung?:confused: :D
 
Mystic

Mystic

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2002
Beiträge
1.128
Zustimmungen
15
Ort
Bamberg
Stahlbürste? Ach was, ich werf die immer aufn Boden und tret sie ein paar Mal kräftg, dann isse auch sauber :FFTeufel:

Danke für die Info, dann bring ich sie morgen mal weg :)
 
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.150
Zustimmungen
2.342
Ort
BLN 12489
Aztek

Original geschrieben von Hog
hatte ich neulich auch.

kein problem, innen umschlag packen, an faller schicken, netten Brief dazu dass du um Überprüfung und ggf. Reperatur bittest und fertig.

Bei mir war es so dass ich ohne irgendwelche Formalitäten drei Tage später ne nigelnagelneue Pistole im Briefkasten hatte! :FFEEK:
Kann ich bestätigen, denn auf den Body (nicht auf die Verschleißteile!) gibts lebenslange Garantie. Hat mich aber nicht überzeugt, so daß ich keine mehr habe.

Mhhhhhhh, Drahtbürste, eigenartig, davon habe ich auch schon gehört. Auch das unerfahrene Modellbauer diese über Nacht in Nitro legen, damit sie sauber wird.:FFTeufel:
 
MrHankey

MrHankey

Testpilot
Dabei seit
23.05.2001
Beiträge
606
Zustimmungen
0
Ort
Zülpich ('n Kuh-Kaff bei Köln)
Re: Aztek

Original geschrieben von BOBO
Auch das unerfahrene Modellbauer diese über Nacht in Nitro legen, damit sie sauber wird.:FFTeufel:
Öhm, ist das schlimm? Vielleicht 'ne dumme Frage, ich kenne ja weder Nitroverd. noch die Aztek. Oder moment, ist die Aztek aus Plastik? :confused:
 
Thema:

Aztek umtauschen

Aztek umtauschen - Ähnliche Themen

  • Aztek A320

    Aztek A320: Da ich mir in nächster Zeit eine Airbrushausrüstung zulegen will habe ich mich schonmal umgeguckt. Dabei fiel mir die Aztek A320 auf...
  • Aztek A470(9) Anleitung

    Aztek A470(9) Anleitung: Aztek A470(9) Anleitung, Kompressor Revell Omega Problem UPDATE Hallo, habe mir eine gebrauchte (fast neue) Aztek A470(9) zugelegt. Leider...
  • Mal was spezielles zur Aztek A470

    Mal was spezielles zur Aztek A470: Ich habe die A470 jetzt seit ca. einer Woche, und mir sind da zwei Sachen aufgefallen die ich nicht so ganz verstehe: - Egal wie ich das Rädchen...
  • Aztek470 Set (Düsen?)

    Aztek470 Set (Düsen?): Hallo Leute, vor kurzem habe ich mir das Aztek-Set (Holzkiste) gekauft, doch einige Fragen stehen noch offen! In dem Set sind 6 Düsen...
  • Ähnliche Themen

    • Aztek A320

      Aztek A320: Da ich mir in nächster Zeit eine Airbrushausrüstung zulegen will habe ich mich schonmal umgeguckt. Dabei fiel mir die Aztek A320 auf...
    • Aztek A470(9) Anleitung

      Aztek A470(9) Anleitung: Aztek A470(9) Anleitung, Kompressor Revell Omega Problem UPDATE Hallo, habe mir eine gebrauchte (fast neue) Aztek A470(9) zugelegt. Leider...
    • Mal was spezielles zur Aztek A470

      Mal was spezielles zur Aztek A470: Ich habe die A470 jetzt seit ca. einer Woche, und mir sind da zwei Sachen aufgefallen die ich nicht so ganz verstehe: - Egal wie ich das Rädchen...
    • Aztek470 Set (Düsen?)

      Aztek470 Set (Düsen?): Hallo Leute, vor kurzem habe ich mir das Aztek-Set (Holzkiste) gekauft, doch einige Fragen stehen noch offen! In dem Set sind 6 Düsen...

    Sucheingaben

    bedienungsanleitung aztek a470

    ,

    aztek Airbrush garantie

    ,

    aztek a 470 reperatur

    Oben