Azur

Diskutiere Azur im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Hoffe das passt hier hin: Special Hobby macht wohl “Azur“ zu. Auf der Seite von SH gibts auf die noch vorhandenen Azur Bausätze 50% Nachlass. Hab...
Lightning Strike

Lightning Strike

Flieger-Ass
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
401
Zustimmungen
23
Ort
Wiesbaden
Hoffe das passt hier hin: Special Hobby macht wohl “Azur“ zu. Auf der Seite von SH gibts auf die noch vorhandenen Azur Bausätze 50% Nachlass. Hab mir gerade die H-75, Ms 406 und die Bloch 152 in 1:32 für 80€ geleistet. Müsst aber Mitglied im Club (registrieren) sein. Dachte es ist für den ein oder anderen interessant.
 
#
Schau mal hier: Azur. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Azur

Azur - Ähnliche Themen

  • WB2021RO-Morane Saulnier MS.410, Azur, 1/72

    WB2021RO-Morane Saulnier MS.410, Azur, 1/72: Seit Februar in der Vitrine, aber erst Heute fotografiert.........
  • WB2021RO - Caudron C.714C.1, Azur, 1:32

    WB2021RO - Caudron C.714C.1, Azur, 1:32: Hallo und herzich Willkommen bei meinem 10. und leider auch letzten Rollout zum diesjährigen Wettbewerb! . Im Maßstab 1:32 entstand die Caudron...
  • WB2021BB - Caudron C.714C.1, Azur, 1:32

    WB2021BB - Caudron C.714C.1, Azur, 1:32: Hallo zusammen, irgendwie habe ich noch Lust auf ein weiteren Flieger aus Frankreich im Maßstab 1:32. Die Wahl fiel dann auf die Caudron C.714C.1...
  • WB2021RO - Morane-Saulnier MS 406C.1, Azur, 1:32

    WB2021RO - Morane-Saulnier MS 406C.1, Azur, 1:32: Hallo und herzlich Willkommen bei einem weiteren Rollout im diesjährigen Wettbewerb! Als fünfter Beitrag entstand auf meinem Basteltisch die...
  • WB2021BB - Morane-Saulnier MS 406C.1, Azur, 1:32

    WB2021BB - Morane-Saulnier MS 406C.1, Azur, 1:32: Hallo zusammen, kürzlich konnte ich noch einen Bausatz der MS 406 von Azur im Maßstab 1:32 ergattern: Der unpraktische Schüttkarton ist viel...
  • Ähnliche Themen

    Oben