B-17 G Man´o´War II

Diskutiere B-17 G Man´o´War II im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen, heute möchte ich euch mal einen der beiden Bomber vorstellen, die ich bereits gebaut habe. Hauptsächlich baue ich ja Militär im...

Moderatoren: AE
  1. #1 Mount`n`Ride, 23.07.2007
    Mount`n`Ride

    Mount`n`Ride Sportflieger

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Hausmann :o)
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Hallo zusammen,

    heute möchte ich euch mal einen der beiden Bomber vorstellen, die ich bereits gebaut habe. Hauptsächlich baue ich ja Militär im Maßstab 1/35, aber diese schönen 4 Mots haben es mir irgendwie angetan :D Das Modell ist eine B-17 G von Revell. Entschieden habe ich mich für die Man´o´War II, da ich in Erfahrung bringen konnte, über die Homepage der 91 Bomb Group, das genau dieses Flugzeug meine Heimatstadt Wilhelmshaven am 3.11.43 mit weniger netten Absichten besucht hat :D Gebaut habe ich sie ooB. Nur den Bombenschacht habe ich geöffnet, und ein wenig nach detailiert. Ist bestimmt nicht so toll gebaut wie andere Flieger hier im Forum, aber zeigen wollte ich sie trotzdem mal :TD: Einiges würde ich heute auch anders machen. So...dann sach ich mal Feuer frei :D

    Gruß Sven
     

    Anhänge:

    Intruder gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mount`n`Ride, 23.07.2007
    Mount`n`Ride

    Mount`n`Ride Sportflieger

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Hausmann :o)
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Kann ich immer nur ein Bild pro Post einfügen?
     

    Anhänge:

  4. #3 Mount`n`Ride, 23.07.2007
    Mount`n`Ride

    Mount`n`Ride Sportflieger

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Hausmann :o)
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Noch ein Bildchen :D
     

    Anhänge:

  5. #4 Mount`n`Ride, 23.07.2007
    Mount`n`Ride

    Mount`n`Ride Sportflieger

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Hausmann :o)
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Und das letzte Bild!!
     

    Anhänge:

    pok gefällt das.
  6. #5 Atlantic 61+20, 23.07.2007
    Atlantic 61+20

    Atlantic 61+20 Space Cadet

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    6.021
    Ort:
    Near ETMN
    soweit ich weiß ein bild pro post:TOP:

    die mühle gefällt mir könnten ruhig noch 2-3 bilderchen dazu kommen:TD:



    MFG Atlantic 61+20
     
  7. #6 Rock River, 23.07.2007
    Rock River

    Rock River Space Cadet

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    1.664
    Zustimmungen:
    238
    Ort:
    Bremen
    Mir gefällt sie auch - schön abgeranzt:TOP: Wirkt gut, finde ich.
    RR
     
  8. Dani

    Dani Space Cadet

    Dabei seit:
    09.04.2002
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    990
    Beruf:
    Student
    Ort:
    Dresden
    Geniale Verschleißerscheinungen sowie Dreck und Ruß! Gefällt mir gut! :TOP:
     
  9. #8 Klaus Lotz, 26.07.2007
    Klaus Lotz

    Klaus Lotz Fluglehrer

    Dabei seit:
    25.03.2003
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Elektroingenieur
    Ort:
    Wesel
    Hallo,

    sehr gut gelungen , Dein "Dickes Auto".
    Auch die Abgasfahnen, einfach nur gut.:TOP:

    Gruß

    Klaus
     
  10. #9 Intruder, 26.07.2007
    Intruder

    Intruder Astronaut

    Dabei seit:
    13.11.2002
    Beiträge:
    2.819
    Zustimmungen:
    803
    Beruf:
    Schreinermeister
    Ort:
    Bernkastel-Kues
    Die ist wirklich gelungen:TOP: Da kannst Du uns ruhig noch paar Bildchen zeigen.
     
  11. #10 Alway_S, 27.07.2007
    Alway_S

    Alway_S Fluglehrer

    Dabei seit:
    01.10.2006
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    3
    Beruf:
    Azubi
    Ort:
    Weeze
    Sieht super aus!

    Sollte vielleicht mal langsam meine Anfangen.
     
  12. #11 Mount`n`Ride, 28.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2007
    Mount`n`Ride

    Mount`n`Ride Sportflieger

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Hausmann :o)
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Hallo zusammen,

    erstmal wollte ich mich für die positiven Komentare bedanken :TD: , aber wenn euch was negatives auffällt, immer raus damit. Ich will mich ja weiter verbesseren :) Es wurde schon mehrmals gesagt, das ich ruhig noch ein paar Bilder zeigen soll, das tue ich natürlich gerne :D

    Gruß Sven
     

    Anhänge:

  13. #12 Mount`n`Ride, 28.07.2007
    Mount`n`Ride

    Mount`n`Ride Sportflieger

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Hausmann :o)
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Worüber sich die beiden wohl unterhalten, vielleicht über das nächste Angriffziel? :D
     

    Anhänge:

  14. #13 Mount`n`Ride, 28.07.2007
    Mount`n`Ride

    Mount`n`Ride Sportflieger

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Hausmann :o)
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Eine der Motorengondeln mal von unten.
     

    Anhänge:

  15. #14 Mount`n`Ride, 28.07.2007
    Mount`n`Ride

    Mount`n`Ride Sportflieger

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Hausmann :o)
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Nochmal schön das Nose Arts der Man´o´War II.
     

    Anhänge:

  16. #15 Mount`n`Ride, 28.07.2007
    Mount`n`Ride

    Mount`n`Ride Sportflieger

    Dabei seit:
    19.07.2007
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    2
    Beruf:
    Hausmann :o)
    Ort:
    Wilhelmshaven
    Und noch ein Bild aus dem Bau. Der Bombenschacht ist zwar Detaliert, aber geschlossen. Diesen habe ich geöffnet, und ein wenig nach detaliert. Heute würde ich allerdings hier Ätzteile verarbeiten. Was auch merkwürdig war, das die eine Rumpfhälfte im Bereich des Bombenschachtes an der Wand Struktur aufwies, die andere aber nicht. Das habe ich ebenfalls mit heiß gezogenden Plastik nach gebildet!
     

    Anhänge:

  17. #16 Tiphareth, 28.07.2007
    Tiphareth

    Tiphareth Flieger-Ass

    Dabei seit:
    23.02.2005
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    18
    Beruf:
    Architekt
    Ort:
    Manching
    Eine schöne, wenn auch wahrscheinlich unabsichtliche Kombination von guten, alten amerikanischen Vernichtungswaffen in einem Bild: B-17 Flying Fortress und Coca Cola :TD: ;)

    Gefällt mir ausnehmend gut, dieser versiffte Schlitten!
     
  18. #17 TOMCAT-ALLEY, 28.07.2007
    TOMCAT-ALLEY

    TOMCAT-ALLEY Berufspilot

    Dabei seit:
    28.05.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MG
    Wirklich ein hammergeiler Bomber, top gebaut!!! Weiter so!
     
  19. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  20. #18 NavyCIS Fan, 28.07.2007
    NavyCIS Fan

    NavyCIS Fan Testpilot

    Dabei seit:
    03.12.2006
    Beiträge:
    806
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Krummin,Usedom
    Ganz meine Meinung!:TD:

    Wirklich schön deine Flying-Fortress:TD: :HOT
     
  21. #19 Germnexttopmodel, 05.09.2007
    Germnexttopmodel

    Germnexttopmodel Flugschüler

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Stuttgart
    Hallo!

    WOW, die ist ja mal richtig cool :TOP: :TOP: :TOP: !!!

    gruß
     
Moderatoren: AE
Thema:

B-17 G Man´o´War II

Die Seite wird geladen...

B-17 G Man´o´War II - Ähnliche Themen

  1. 1/72 Revell Boeing B-17F "Shamrock Special"

    1/72 Revell Boeing B-17F "Shamrock Special": [ATTACH] [ATTACH] Schönen guten Tag, das hier ist Revell's 1/72 B-17F, aus der Schachtel gebaut. Dargestellt ist "Shamrock Special", eine Maschine...
  2. B-17F Flying Fortress

    B-17F Flying Fortress: Hallo Leute Ich habe mir heute die B-17F von Revell bestellt. Ist sie schwer zusammenzubauen oder eher leicht. Ich habe eigentlich so die...
  3. B-17G Vorderrumpf/Cockpit - Kompletter sScratchbau, Maßstab 1:20!

    B-17G Vorderrumpf/Cockpit - Kompletter sScratchbau, Maßstab 1:20!: B-17G Vorderrumpf/Cockpit - Kompletter Scratchbau, Maßstab 1:20! Moin :cool: Gefunden auf Britmodeller... Total scratchbuilt of the front...
  4. B-17 G in 1:48 von Revell....

    B-17 G in 1:48 von Revell....: Hallo zusammen, zugegeben, dieses Modell steht schon länger in meiner Sammlung, wollte ich hier aber trotzdem mal zeigen... An dem Kit habe...
  5. Boeing SB-17G "Boote statt Bomben" Academy 1/72

    Boeing SB-17G "Boote statt Bomben" Academy 1/72: Man könnte immer noch etwas verbessern, aber ich sage jetzt: "Fertig"! In Heiden am 29.03.2014 konnte ich an dem Academy-Bausatz für 12,90€ nicht...