B-17B kleines Rollout

Diskutiere B-17B kleines Rollout im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; AW: B-17B kleines Rollout Hi Roman Schilhart, da ist nichts mit dem Pinsel lackiert! Das "Alu-Kleidchen" ist mit Rub 'N' Buff gemacht. Beim...
Chowhound

Chowhound

Testpilot
Dabei seit
26.01.2013
Beiträge
878
Zustimmungen
638
Ort
Dallgow
AW: B-17B kleines Rollout

Hi Roman Schilhart,
da ist nichts mit dem Pinsel lackiert! Das "Alu-Kleidchen" ist mit Rub 'N' Buff gemacht. Beim Auftragen ist es leider fast unvermeidlich, daß da ein paar Streifen entstehen. Bei normaler Betrachtung fallen die aber kaum auf. Dafür hat das Zeug einen schönen Alu-Charakter.:congratulatory:

Gruß
Jürgen
 
#
Schau mal hier: B-17B kleines Rollout. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Roman Schilhart

Roman Schilhart

Astronaut
Dabei seit
08.05.2009
Beiträge
4.631
Zustimmungen
18.419
Ort
Niederösterreich
AW: B-17B kleines Rollout

Jürgen,
Bild 2 in Post #3 und Bild 1 in Post #4 wirken, als wäre der Farbauftrag mit Pinsel erfolgt, daher das Missverständnis.
 
Thema:

B-17B kleines Rollout

B-17B kleines Rollout - Ähnliche Themen

  • W2017BB - North American F-86A Sabre, Matchbox, 1:72

    W2017BB - North American F-86A Sabre, Matchbox, 1:72: Hallo Kollegen. Meine F-51 bockt gerade herum und brauchte noch einmal Spachtel. Um zum Ende des Wettbewerbs doch noch was präsentieren zu können...
  • W2017BB - F-84 Thunderjet - Tamiya 1/72

    W2017BB - F-84 Thunderjet - Tamiya 1/72: Wegen widriger Umstände musste ich den Fertigstellungstermin für das Umbauprojekt "Corsair" ins nächste Jahr legen und mich damit in die...
  • W2017BB - Cessna L-19A Bird Dog - Miniwings 1:144

    W2017BB - Cessna L-19A Bird Dog - Miniwings 1:144: So Männers, kurz vor Toreschluss werfe ich noch den wahrscheinlich kleinsten Flieger in den Ring. Es handelt sich um den Bird Dog aus dem...
  • W2017BB- Fairchild C-119C Flying Boxcar - Roden 1:144

    W2017BB- Fairchild C-119C Flying Boxcar - Roden 1:144: Moin! :cool: Uii...schon Mitte November, dann muß ich wohl auch 'mal langsam 'ran...! Mein Kandidat für den aktuellen Wettbewerb ist die...
  • W2017BB- MiG-15bis- Eduard 1:144

    W2017BB- MiG-15bis- Eduard 1:144: Ich schreibe mich mal mit dem Modell hier ein. Passt gut zu meinem Avatar. :biggrin:
  • Ähnliche Themen

    Oben