B-17G "Sally B" in finanziellen Schwierigkeiten

Diskutiere B-17G "Sally B" in finanziellen Schwierigkeiten im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Fru Sallingboe und Co. sind in finanziellen Schwierigkeiten geraten, da sämtliche Einnahmequellen in 2020 aus bekannten Gründen ausgefallen sind...
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.689
Zustimmungen
6.798
Ort
Süddeutschland
Fru Sallingboe und Co. sind in finanziellen Schwierigkeiten geraten, da sämtliche Einnahmequellen in 2020 aus bekannten Gründen ausgefallen sind.

Wer sich berufen fühlt findet hier Details zum entsprechenden Spendenaufruf:

https://www.sallyb.org.uk/appeal.htm#appeal
 

MX87

Space Cadet
Dabei seit
18.04.2005
Beiträge
2.194
Zustimmungen
1.182
Ort
FRA
Das sind wirklich keine guten Zeiten für klassische Flieger...
 
Kenneth

Kenneth

Alien
Dabei seit
22.04.2002
Beiträge
5.689
Zustimmungen
6.798
Ort
Süddeutschland
Es gibt ein nettes Brief von Ellinor und (über einem gewissen Betrag) ein Foto von Sally B als Dankeschön....

 
Anhang anzeigen
Thema:

B-17G "Sally B" in finanziellen Schwierigkeiten

B-17G "Sally B" in finanziellen Schwierigkeiten - Ähnliche Themen

  • B-17G von Hongkong Models 1/48

    B-17G von Hongkong Models 1/48: Hallo Leute, nun hab ich endlich mal etwas Zeit, mit meiner B-17 G anzufangen und will Euch mal etwas davon zeigen.
  • 1/72 Airfix B-17G "Mah Ideel"

    1/72 Airfix B-17G "Mah Ideel": Guten Tag, liebes Forum, heute präsentiere ich meine 1/72 Airfix B-17G, gebaut aus der Schachtel, mit Sitzgurten aus der Restekiste, Dargestellt...
  • B-17G Vorderrumpf/Cockpit - Kompletter sScratchbau, Maßstab 1:20!

    B-17G Vorderrumpf/Cockpit - Kompletter sScratchbau, Maßstab 1:20!: B-17G Vorderrumpf/Cockpit - Kompletter Scratchbau, Maßstab 1:20! Moin :cool: Gefunden auf Britmodeller... Total scratchbuilt of the front...
  • Boeing SB-17G "Boote statt Bomben" Academy 1/72

    Boeing SB-17G "Boote statt Bomben" Academy 1/72: Man könnte immer noch etwas verbessern, aber ich sage jetzt: "Fertig"! In Heiden am 29.03.2014 konnte ich an dem Academy-Bausatz für 12,90€ nicht...
  • Video - B-17 Bomber vom Zugersee in St.Gallen (B17G - 42-38160 "Lonesome Polecat")

    Video - B-17 Bomber vom Zugersee in St.Gallen (B17G - 42-38160 "Lonesome Polecat"): Hallo, Hier ein Link zum kürzlich veröffentlichten Film, als die B-17 aus dem Zugersee in St.Gallen ausgestellt war (ca.1968). Ebenfalls im...
  • Ähnliche Themen

    Oben