B-17G Vorderrumpf/Cockpit - Kompletter sScratchbau, Maßstab 1:20!

Diskutiere B-17G Vorderrumpf/Cockpit - Kompletter sScratchbau, Maßstab 1:20! im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; B-17G Vorderrumpf/Cockpit - Kompletter Scratchbau, Maßstab 1:20! Moin :cool: Gefunden auf Britmodeller... Total scratchbuilt of the front...
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.409
Ort
Land der Lügen
B-17G Vorderrumpf/Cockpit - Kompletter Scratchbau, Maßstab 1:20!

Moin :cool:

Gefunden auf Britmodeller...

Total scratchbuilt of the front end of a B-17G


Ein Scratchbau der kompletten Bugsektion einer B-17G (1:20) - es fängt relativ harmlos mit einem hölzernen Spantengerüst an... :congratulatory:
 
Zuletzt bearbeitet:
xingu

xingu

Testpilot
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
924
Zustimmungen
561
super Fingerübung...:TOP:
 
Swordfish

Swordfish

Alien
Dabei seit
14.02.2013
Beiträge
5.437
Zustimmungen
17.544
Ort
Wasseramt
Grandios.......:TOP:
 
Sammy63

Sammy63

Testpilot
Dabei seit
27.01.2010
Beiträge
523
Zustimmungen
1.693
Ort
Rothenburg ob der Tauber
Vor dem Können mancher Leute kann man nur den Hut ziehen.:TOP:
Sowas muß einem erst mal einfallen. Ich find`s super.
Danke für den Stupser.

VG Dieter
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Die Insel-Europäer waren ja schon immer ein wenig anders.
Aber gut anders :TOP:
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.699
Zustimmungen
2.219
Ort
Im Norden
Erinnert an den Scratchbau der 1:16 T-38 von Pete Fleischmann oder der Jaguar im gleichen Maßstab vom User Timmy!
 
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.355
Zustimmungen
1.307
Ort
Schwerte
Ach du ... absolute Klasse! Da wird man definitiv neidisch... Besonders auf die Geduld :FFTeufel:
 
Thema:

B-17G Vorderrumpf/Cockpit - Kompletter sScratchbau, Maßstab 1:20!

B-17G Vorderrumpf/Cockpit - Kompletter sScratchbau, Maßstab 1:20! - Ähnliche Themen

  • B-17G von Hongkong Models 1/48

    B-17G von Hongkong Models 1/48: Hallo Leute, nun hab ich endlich mal etwas Zeit, mit meiner B-17 G anzufangen und will Euch mal etwas davon zeigen.
  • B-17G "Sally B" in finanziellen Schwierigkeiten

    B-17G "Sally B" in finanziellen Schwierigkeiten: Fru Sallingboe und Co. sind in finanziellen Schwierigkeiten geraten, da sämtliche Einnahmequellen in 2020 aus bekannten Gründen ausgefallen sind...
  • 1/72 Airfix B-17G "Mah Ideel"

    1/72 Airfix B-17G "Mah Ideel": Guten Tag, liebes Forum, heute präsentiere ich meine 1/72 Airfix B-17G, gebaut aus der Schachtel, mit Sitzgurten aus der Restekiste, Dargestellt...
  • Boeing SB-17G "Boote statt Bomben" Academy 1/72

    Boeing SB-17G "Boote statt Bomben" Academy 1/72: Man könnte immer noch etwas verbessern, aber ich sage jetzt: "Fertig"! In Heiden am 29.03.2014 konnte ich an dem Academy-Bausatz für 12,90€ nicht...
  • Video - B-17 Bomber vom Zugersee in St.Gallen (B17G - 42-38160 "Lonesome Polecat")

    Video - B-17 Bomber vom Zugersee in St.Gallen (B17G - 42-38160 "Lonesome Polecat"): Hallo, Hier ein Link zum kürzlich veröffentlichten Film, als die B-17 aus dem Zugersee in St.Gallen ausgestellt war (ca.1968). Ebenfalls im...
  • Ähnliche Themen

    Oben