B-1B Lancer für FS 2002

Diskutiere B-1B Lancer für FS 2002 im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Leute guckt mal hier http://www.mnm-fs.com/ gibt´s angeblich eine fantastische B1-B für FS 2002. Nur, ich komme über das Intro leider nicht...

Moderatoren: Learjet
  1. Sepp

    Sepp Fluglehrer

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Raum Nürnberg
    Leute guckt mal hier http://www.mnm-fs.com/
    gibt´s angeblich eine fantastische B1-B
    für FS 2002.

    Nur, ich komme über das Intro leider nicht hinaus.

    Versucht doch mal, ob Ihr das Teil downloaden könnt! :confused:

    Grüsse von Sepp
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VIPER

    VIPER Flieger-Ass

    Dabei seit:
    18.01.2002
    Beiträge:
    275
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bottrop
    Funktioniert eigentlich,wenn nicht einfach über skip intro das Intro überspringen und dir auf der Seite den Downloadlink suchen!
    Hoffentlich klappt es bei dir!

    Ist ein saftiger Download,also nichts für Modem,ausser man hat Zeit.

    Gibt anscheinend verschiedene Versionen!
     
  4. #3 EDGE-Henning, 08.03.2003
    EDGE-Henning

    EDGE-Henning Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    2.496
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Eisenach, Thüringen, BRD
  5. Sepp

    Sepp Fluglehrer

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Raum Nürnberg
    Danke , Henning für die Links.

    Hier funktionierts.



    Scheint irgendwie am Netscape 7.0 zu
    liegen den ich vor ein paar Tagen installiert habe:confused:

    Gruss
    Sepp
     
  6. #5 garmar5, 26.03.2007
    garmar5

    garmar5 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    24.02.2007
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    105
    Beruf:
    Angestellter
    Ort:
    Bochum
    Gibt´s den ndenn auch für den FS2004?
     
  7. #6 Heizer Maddin, 30.03.2007
    Heizer Maddin

    Heizer Maddin Flieger-Ass

    Dabei seit:
    16.03.2007
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Fluggerätmechaniker - Instandhaltungstechnik / (AC
    Ort:
    Wunstorf (ETNW)
    Wenn du genau den selben willst, dann kannst du ihn auch in den FS04 einfügen, weil alle Flugzeuge vom FS02 funktionieren auch im FS04 und auch umgekehrt. Natürlich ist es immer besser ein Flugzeug zu nehmen was für den FS04 ist egal ob für den FS04 oder FS02, weil dann die Grafik bzw. Details besser sind. Nur bei einigen Flugzeugen muss man den FS einbisschen umschreiben, um dass auch FS02 Flugzeuge im FS04 gehen. Wenn du also den B-1B für den FS04 nehmen willst und es funktioniert nicht, dann würde ich dir doch gerne helfen.
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Learjet
Thema:

B-1B Lancer für FS 2002

Die Seite wird geladen...

B-1B Lancer für FS 2002 - Ähnliche Themen

  1. W2011 RO Rockwell B-1B Lancer

    W2011 RO Rockwell B-1B Lancer: Hier nun der Rollout meines Wettbewerbmodells des Lancers von Revell in 1:48. Zum Original : Die Rockwell B-1 Lancer, seit der Übernahme von...
  2. W2011BB - Rockwell B-1B Lancer 1:48 Revell

    W2011BB - Rockwell B-1B Lancer 1:48 Revell: Hier soll nächste Woche ein Baubericht starten. Deshalb suche Ich noch Detailfotos für die Bomben- und Fahrwerksschächte sowie der Fahrwerke am...
  3. B-1B Lancer in 1/72 von Revell

    B-1B Lancer in 1/72 von Revell: Aloha liebe Modellbaugemeinde, nach langer Abstinenz durch berufliches Vielzutun habe ich mich entschlossen ein neues Projekt anzugehen. Ich...
  4. Rockwell B-1B "Lancer" Revell - nur ein halber BB

    Rockwell B-1B "Lancer" Revell - nur ein halber BB: Hallo erstmal an´s Forum! Eingangs möchte ich sofort erwähnen, dass der BB hier eine Mogelpackung ist, da ich dafür schon viel zu weit in der...
  5. Rockwell B-1B Lancer Revell / Monogram 1:72 Erlebnisbericht

    Rockwell B-1B Lancer Revell / Monogram 1:72 Erlebnisbericht: ---------- Werde als Nächstes erstmal ein paar große Teile "wegbasteln" , da ich zur Zeit noch keine Nerven für das Cockpit habe, aber der Tag...