B-2 Spirit über Süddeutschland

Diskutiere B-2 Spirit über Süddeutschland im Spotter-News Forum im Bereich Aktuell; :D sicher dass das ein NOE war und nicht final to ETAR war? :D
TigerTom

TigerTom

Testpilot
Dabei seit
21.07.2007
Beiträge
780
Zustimmungen
549
Ort
Heidelberg
B2 finde ich etwas ziemlich komisch.

Erinnere mich aber gut daran, als 1996 das Oberstufengebäude meiner Schule leicht zitterte.
2 B-52 im Konturenflug. Einer der schöneren Momente in meinem Leben:TOP:
:D sicher dass das ein NOE war und nicht final to ETAR war? :D
 

speed-of-sound

Testpilot
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
576
Zustimmungen
233
Ort
Deutschland
:)
ned schlecht die beiden fotos :)
 
foxlima

foxlima

Flieger-Ass
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
277
Zustimmungen
199
Ort
Berlin
Sollte das vielleicht B-1 heißen?
Wäre doch wahrscheinlicher - eine B-2 im Tiefflug kann ich mir nicht wirklich vorstellen. :confused:

Grüße, fox
 
Reaper

Reaper

Fluglehrer
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
187
Zustimmungen
6
Ort
Nord - Süd
B2 finde ich etwas ziemlich komisch.

Erinnere mich aber gut daran, als 1996 das Oberstufengebäude meiner Schule leicht zitterte.
2 B-52 im Konturenflug. Einer der schöneren Momente in meinem Leben:TOP:
Für manche der schreckliste und letzte!
 

maximal93

Flugschüler
Dabei seit
05.02.2018
Beiträge
4
Zustimmungen
3
Hallo! Hab mich extra hier registriert weil mir eine Sichtung aus der Jugend nicht aus dem Kopf geht..
Ich komme aus einem Dorf bei Karlsruhe.
Dies fand zwischen 2008 und 2011 statt.
Ich war abends mit meinem damals besten Freund mit den Mofas unterwegs zum Sportplatz. Wieviel Uhr genau weiß ich nicht mehr.. war aber schon etwas dunkel, man konnte noch Umrisse sehen.. so wir saßen dort in der Hütte und hörten ein tiefes Brummen, wir schauten raus und sahen eine tief fliegende B2.

Man hat sehr gut den Umriss beziehungsweise die Form erkannt. Ich kenne mich auch mit der Technik aus da ich seit 2007 ebenfalls im Segelflug Verein bin und selbst fliege weshalb ich mir zu 199% sicher bin. Ohne wenn und aber.

Nächster Flughafen wäre der Baden Airpark auf dem früher auch amerikanische Hubschrauber Staffeln landeten.

Die b2 flog ca dreimal eine Schleife auch einmal fast direkt über uns in maximal 500 Metern Höhe Weswegen man sie auch sehr gut gesehen und am Ton erkannt hat.

Weiß jemand ob zwischen 2008 und 2011 eine Übung statt fand?
Das war so eindrucksvoll das es mir bis heute nicht aus dem Kopf geht..
 
Thema:

B-2 Spirit über Süddeutschland

B-2 Spirit über Süddeutschland - Ähnliche Themen

  • AIRSPIRIT24 Emmen 30. und 31. Aug. 2024

    AIRSPIRIT24 Emmen 30. und 31. Aug. 2024: Mit der AIRSPIRIT24 in Emmen wird im August 2024 die Patrouille Suisse ihr 60-jähriges und das PC-7-Team sein 35-jähriges Bestehen feiern. Zudem...
  • Eurofighter Typhoon "Spirit of Richthofen" (TaktLwG 71)

    Eurofighter Typhoon "Spirit of Richthofen" (TaktLwG 71): Vor einigen Jahren wurde eine deutscher Eurofighter "sonderfoliert" für eine Airshow in UK (Air Tattoo in Fairford). Es handelte sich um die 30+25...
  • Notlandung einer B-2A SPIRIT in Colorado Springs

    Notlandung einer B-2A SPIRIT in Colorado Springs: Heute in den frühen Morgenstunden meldete ein strategischer Bomber vom Typ B-2A SPIRIT während eines Trainingsfluges einen Luftnotfall und landete...
  • RYAN NYP „Spirit of Saint Louis“ – RS-models 1/72

    RYAN NYP „Spirit of Saint Louis“ – RS-models 1/72: Das Vorbild ist Allen bekannt und Bausätze gibt es viele. Der in meinen Augen Neueste ist der von RS-models [1] [2]: Vor dem Bau habe ich mich...
  • Spirit of Lemons

    Spirit of Lemons: Spirit of Lemons http://www.speedycop.com/spirit-of-lemons.html Eine Cessna geht auf die Strasse :FFEEK: Gruss Andy
  • Ähnliche Themen

    • AIRSPIRIT24 Emmen 30. und 31. Aug. 2024

      AIRSPIRIT24 Emmen 30. und 31. Aug. 2024: Mit der AIRSPIRIT24 in Emmen wird im August 2024 die Patrouille Suisse ihr 60-jähriges und das PC-7-Team sein 35-jähriges Bestehen feiern. Zudem...
    • Eurofighter Typhoon "Spirit of Richthofen" (TaktLwG 71)

      Eurofighter Typhoon "Spirit of Richthofen" (TaktLwG 71): Vor einigen Jahren wurde eine deutscher Eurofighter "sonderfoliert" für eine Airshow in UK (Air Tattoo in Fairford). Es handelte sich um die 30+25...
    • Notlandung einer B-2A SPIRIT in Colorado Springs

      Notlandung einer B-2A SPIRIT in Colorado Springs: Heute in den frühen Morgenstunden meldete ein strategischer Bomber vom Typ B-2A SPIRIT während eines Trainingsfluges einen Luftnotfall und landete...
    • RYAN NYP „Spirit of Saint Louis“ – RS-models 1/72

      RYAN NYP „Spirit of Saint Louis“ – RS-models 1/72: Das Vorbild ist Allen bekannt und Bausätze gibt es viele. Der in meinen Augen Neueste ist der von RS-models [1] [2]: Vor dem Bau habe ich mich...
    • Spirit of Lemons

      Spirit of Lemons: Spirit of Lemons http://www.speedycop.com/spirit-of-lemons.html Eine Cessna geht auf die Strasse :FFEEK: Gruss Andy

    Sucheingaben

    b2 bomber deutschland

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/b-2-spirit-ueber-sueddeutschland.64929/

    ,

    b2 bomber stationierung

    ,
    b2 bomber in deutschland
    , b2 in europa stationiert, gibt es b 2 bomber in Deutschland, b-2 Spirit über Deutschland, b2 bomber über deutschland, Northrop b-2 über Deutschland, b2 bomber stationiert in Deutschland, b2 spirit gesehen, b 2 bomber über deutschland, b2 spirit, b-2 spirit germany, stealth b2 in deutschland
    Oben