B-2

Diskutiere B-2 im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; AW: B-2 Hi, die abgestürzte B-2 wurde nicht hergerichtet, die aus Guam ist die 89-0127, die hergerichtete ist die 88-0332 die nach einem...

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.047
Zustimmungen
237
Ort
Dortmund
AW: B-2

Die abgestürzte Maschine wurde wieder komplett hergerichtet, Wahnsinn !! :TOP:
-

http://swampland.time.com/2014/01/02/when-youve-only-got-20-b-2-bombers/?hpt=hp_c3
Hi, die abgestürzte B-2 wurde nicht hergerichtet, die aus Guam ist die 89-0127, die hergerichtete ist die 88-0332 die nach einem Triebwerksbrand in Palmdale wieder flugfertig gemacht wurde. Steht aber auch alles in dem Bericht:)

http://www.afgsc.af.mil/news/story.asp?id=123375103

RR
 
#
Schau mal hier: B-2. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
TomTom1969

TomTom1969

Space Cadet
Dabei seit
13.09.2004
Beiträge
2.134
Zustimmungen
3.080
Ort
bei Aarau im Aargau, SCHWEIZ
AW: B-2

Ups... da war mein Browser nicht aktualisiert, Red Rippers war ja viel schneller... :blush2:

Denn ich schrieb: In dem von Dir verlinkten Artikel ist von der 'Spirit of Washington' die Rede, die nach einem Triebwerkbrand wieder hergerichtet wurde. Die 'Spirit of Kansas' ist die abgestürzte Maschine und die war und ist Schrott...

Beste Grüsse
TomTom
 
ManfredB

ManfredB

Astronaut
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
3.843
Zustimmungen
5.361
Eine Triade von drei strategischen Bombern B-1B, B-2A, B-52H der USAF wird im Rahmen der Eröffnungsfeier des Super Bowl 55 am 7. Februar 2021 erstmalig in Dreier-Fromation einen Überflug des Raymond James-Stadions in Tampa, Florida, durchführen.

 
ManfredB

ManfredB

Astronaut
Dabei seit
26.12.2006
Beiträge
3.843
Zustimmungen
5.361
Eine Triade von strategischen Bombern B-1B, B-2A, B-52H der USAF wird im Rahmen der Eröffnungsfeier des Super Bowl 55 am 7. Februar 2021 erstmalig in Dreier-Fromation einen einzigartigen Überflug des Raymond James-Stadions in Tampa, Florida, durchführen.

 
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.332
Zustimmungen
9.340
Ort
Ostküste
DFB-Pokal Endspiel in Berlin zwische Bayern München und Bayer Leverkusen :rolleyes1:: Eine gemischte Formation von je drei Tornados und Eurofightern der Luftwaffe überfliegt kurz vor dem Anpfiff das Olympiastadion... :biggrin: :biggrin:
 
chopper

chopper

Space Cadet
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
1.303
Zustimmungen
1.295
Ort
Nördliche Halbkugel
DFB-Pokal Endspiel in Berlin zwische Bayern München und Bayer Leverkusen :rolleyes1:: Eine gemischte Formation von je drei Tornados und Eurofightern der Luftwaffe überfliegt kurz vor dem Anpfiff das Olympiastadion... :biggrin: :biggrin:
Ich hätte Spaß daran, und einige andere Foristen mit Sicherheit auch. Aber Presse Funk und Fernsehen würden mit Sicherheit über die Verantwortlichen im Allgemeinen und die Bundeswehr im Besonderen herfallen.
 
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.332
Zustimmungen
9.340
Ort
Ostküste
Natürlich, Militarisierung des Sports wäre noch das Mindeste. Von hier aus gesehen 60 km weiter nördlich hätte man da nicht die geringsten Probleme, im Gegenteil. So isset hier halt. Aber wir schweifen ab...
 

Sens

Alien
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
8.996
Zustimmungen
1.819
Ort
bei Köln
Du weisst hoffentlich aber schon warum diese Dinger Bones genannt werden? Falls nicht, hier die Erklärung:

B-1 ausgesprochen B One = Bone oder Bones in der Mehrzahl. Alles klar?

Greetings from Texas!
Ganz nebenbei so ausgesprochen auch die nicht ungewollte Doppeldeutung für Knochen oder Skelett.
 
Thema:

B-2

Oben