B-2

Diskutiere B-2 im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Servus zusammen, weiss von euch vielleicht jemand was das an der Spitze der B-2 sein soll :confused: . Danke schon im voraus für die Antworten...

Rhino

Berufspilot
Dabei seit
26.04.2001
Beiträge
75
Zustimmungen
5
Ort
Süden Deutschlands
Servus zusammen,

weiss von euch vielleicht jemand was das an der Spitze der B-2 sein soll :confused: . Danke schon im voraus für die Antworten

Rhino
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: B-2. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Space Cadet
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.408
Zustimmungen
138
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Jeweils ein Schaltsaugrohr für die 4 Weber-Doppelvergaser.

Sorry, nee weiss ich auch nicht.
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.353
Zustimmungen
626
Ort
Raeren / Belgien
das hab ich mich auch schon immer gefragt...Wer weiss mehr??
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
15
Ort
Baden Württemberg
@ Rhine et. all

Laut dem World Air Power Journal, Heft 31 (Winter 1997) handelt es sich bei den seitlichen Teilen um "Airflow data sensors" - ich gehe mal davon aus, dass das in der Mitte nichts anderes ist!
 

Rhino

Berufspilot
Dabei seit
26.04.2001
Beiträge
75
Zustimmungen
5
Ort
Süden Deutschlands
na das ging ja schnell

Thanx @ kodak
 

kodak

Space Cadet
Dabei seit
25.07.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
15
Ort
Baden Württemberg
Welcome :)

Werde nachher noch meine offenen Antworten nachholen ;)
 
Thema:

B-2

Oben