B-25 Mitchell aus Blech und Messing Handarbeit

Diskutiere B-25 Mitchell aus Blech und Messing Handarbeit im Props ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Hallo ich möchte euch mein neues Projekt vorstellen, und zwar die B-25 Mitchell im Maßstab 1:32. Hier schon mal die ersten Bilder. Diese Modelle...
An-225

An-225

Astronaut
Hallo ich möchte euch mein neues Projekt vorstellen, und zwar die B-25 Mitchell im Maßstab 1:32. Hier schon mal die ersten Bilder. Diese Modelle baue ich ohne vorgefertigte Teile. Hoffe euch wird Das gefallen was ich hier fertigstelle.

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zivilist

Zivilist

Astronaut
Immer wieder faszinierend.
Sehe ich da beplanktes Holz?

ostseh

ostseh

Testpilot
Faszinierend.
Mir hatte mal einer ne DO18 H aus Blech zu bauen angeboten.
Leider hatte ich das Geld nicht gleich und dann habe ich ihn aus den Augen verloren..

Zivilist

Zivilist

Astronaut
Sehr beeindruckend!

Thema:

B-25 Mitchell aus Blech und Messing Handarbeit

B-25 Mitchell aus Blech und Messing Handarbeit - Ähnliche Themen

• "Classic Formation", Schweiz erwirbt B-25 Mitchell

"Classic Formation", Schweiz erwirbt B-25 Mitchell: https://www.scramble.nl/military-news/grumpy-s-return-to-europe (übersetzt) "Grumpy's" Rückkehr nach Europa Die North American B-25 Mitchell...
  • Suche nach Lt. Henry Donald Mitchell

Suche nach Lt. Henry Donald Mitchell: ...könnte Erfolgreich sein: Excavation of a World War II P-38 crash site in Austria unearths 'possible human remains' - Military history - Stripes...
  • 20.09.2020 (19.09. Lokalzeit): unsanfte Notlandung für die B-25 Mitchell 'Old Glory', Stockton (USA)

20.09.2020 (19.09. Lokalzeit): unsanfte Notlandung für die B-25 Mitchell 'Old Glory', Stockton (USA): Die N7946C versuchte eine Notlandung in einem Feld, Maschine ist beschädigt aber Insassen soweit wohl auf. Weitere Infos: Accident North...
  • B-25 Mitchell im Aquarium

B-25 Mitchell im Aquarium: Ich hatte ende letztes Jahr eine B-25 als kleines Diorama für ein Aqurium gebaut.Modell ist von Airfix in 1:72 was ich auf einen Stein geschraubt...
  • 1/72 Airfix Mitchell II "RAF 226th Squadron, 1944"

1/72 Airfix Mitchell II "RAF 226th Squadron, 1944": Guten Tag liebes Forum, das ist Airfix' neuer Bausatz der Mitchell C/D, in britischen Diensten Mitchell II genannt. Gebaut aus der Schachtel, mit...