B-25 Mitchell aus Messing und Stahlblech Handarbeit

Diskutiere B-25 Mitchell aus Messing und Stahlblech Handarbeit im Props ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Nun ist auch die B-25 Mitchell fertiggestellt worden, das war eine heikle Aufgabe besonders die Nase, da ich leider keine Vorrichtung verfüge eine...
An-225

An-225

Astronaut
Nun ist auch die B-25 Mitchell fertiggestellt worden, das war eine heikle Aufgabe besonders die Nase, da ich leider keine Vorrichtung verfüge eine Passende Glassnase herzustellen, habe ich es manuell mit zuschnitten erstellt. Besser ging es leider nicht,dennoch finde ich das das modell gar nicht mal so schlecht geworden ist!

Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zivilist

Zivilist

Astronaut
Wunderschön!
Du beherrscht Dein Handwerk!

Thema:

B-25 Mitchell aus Messing und Stahlblech Handarbeit

B-25 Mitchell aus Messing und Stahlblech Handarbeit - Ähnliche Themen

• B-25 Mitchell aus Blech und Messing Handarbeit

B-25 Mitchell aus Blech und Messing Handarbeit: Hallo ich möchte euch mein neues Projekt vorstellen, und zwar die B-25 Mitchell im Maßstab 1:32. Hier schon mal die ersten Bilder. Diese Modelle...
  • "Classic Formation", Schweiz erwirbt B-25 Mitchell

"Classic Formation", Schweiz erwirbt B-25 Mitchell: https://www.scramble.nl/military-news/grumpy-s-return-to-europe (übersetzt) "Grumpy's" Rückkehr nach Europa Die North American B-25 Mitchell...
  • Suche nach Lt. Henry Donald Mitchell

Suche nach Lt. Henry Donald Mitchell: ...könnte Erfolgreich sein: Excavation of a World War II P-38 crash site in Austria unearths 'possible human remains' - Military history - Stripes...
  • 20.09.2020 (19.09. Lokalzeit): unsanfte Notlandung für die B-25 Mitchell 'Old Glory', Stockton (USA)

20.09.2020 (19.09. Lokalzeit): unsanfte Notlandung für die B-25 Mitchell 'Old Glory', Stockton (USA): Die N7946C versuchte eine Notlandung in einem Feld, Maschine ist beschädigt aber Insassen soweit wohl auf. Weitere Infos: Accident North...
  • B-25 Mitchell im Aquarium

B-25 Mitchell im Aquarium: Ich hatte ende letztes Jahr eine B-25 als kleines Diorama für ein Aqurium gebaut.Modell ist von Airfix in 1:72 was ich auf einen Stein geschraubt...