B-29 Superfortress

Diskutiere B-29 Superfortress im Props bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Reinhold, schönes Modell von Dir! :) Ich habe den Bausatz grad mal neben mir, auch der Suche nach einer Maschine "für zwischendurch"...
schneidi

schneidi

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
1.213
Zustimmungen
435
Ort
Bad Oeynhausen
Hallo Reinhold,

schönes Modell von Dir! :)

Ich habe den Bausatz grad mal neben mir, auch der Suche nach einer Maschine "für zwischendurch" ... Wäre auch meine erste 144er-Maschine.

Wie hast du das Cockpit gestaltet? Einfach nur innen schwarz lackiert? Oder doch so etwas wie Pilotensitze?

Gruß Jan
 
#
Schau mal hier: B-29 Superfortress. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

B-29 Superfortress

B-29 Superfortress - Ähnliche Themen

  • B-29 Superfortress "Fifi" soll nach 4 Jahren wieder fliegen

    B-29 Superfortress "Fifi" soll nach 4 Jahren wieder fliegen: Am Dienstag den 29. Juni 2010 soll die B-29 "Fifi" der Commemorative Air Force nach einer sich über mehrere Jahre erstreckende Überholung der...
  • Boeing B-29A Superfortress "Heavenly Laden" von Fujimi 1:144

    Boeing B-29A Superfortress "Heavenly Laden" von Fujimi 1:144: Hier der Rollout zur fertiggestellten B-29A Superfortress inkl. Mini-Dio :) Der Bausatz stammt von Fujimi und ist im Maßstab 1/144...was...
  • YB-29 Superfortress auf dem Europäischen Kriegsschauplatz

    YB-29 Superfortress auf dem Europäischen Kriegsschauplatz: Die immer mal wieder aufkommenden Frage, ob Boeing B-29 Superfortress während des Zweiten Weltkriegs in Europa eingesetzt wurden, läßt sich...
  • 1/48 B-29 Superfortress – Revell/Monogram

    1/48 B-29 Superfortress – Revell/Monogram: Ich möchte Euch heute mal einen alten Veteranen unter den 48er Bausätzen vorstellen: Monograms B-29 Superfortress - dieses Jahr mal wieder neu...
  • B-29 Superfortress Units Of the Korean War

    B-29 Superfortress Units Of the Korean War: In seinem neuen Osprey-Titel „B-29 Superfortress Units Of the Korean War“ (ISBN 1-84176-654-2, ca. 18 €) widmet sich Robert F. Dorr einem eher...
  • Ähnliche Themen

    Oben