B-52 Anstrich

Diskutiere B-52 Anstrich im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo! Ich habe mir vor einer Woche eine B-52 gekauft und will sie demnächst zusammen bauen und sprühen. Ich möchte allerdings nicht die Farbe...

Moderatoren: AE
  1. #1 raptor81, 14.01.2006
    raptor81

    raptor81 Flugschüler

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Hallo!

    Ich habe mir vor einer Woche eine B-52 gekauft und will sie demnächst zusammen bauen und sprühen. Ich möchte allerdings nicht die Farbe nehmen die in der Anleitung vorgeschlagen wird, sondern das grau dieser B-52 hier:

    http://mikelynaugh.com/Military/Images/B52.jpg

    Weiss vielleicht jemand welcher Grauton das ist?

    Vielen Dank im Vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Markus_P, 14.01.2006
    Markus_P

    Markus_P Space Cadet

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    Ort:
    Aachen
    das ist FS 36118 Gunship Grey

    aber das IST doch das Grau, daß in der Anleitung der B-52H (AMT) vorgeschlagen wird! :?!

    eine B-52D (Revell) in dem Grau gab es nie! Hoffe, das ist dir klar
     
  4. OK3

    OK3 Alien

    Dabei seit:
    08.03.2005
    Beiträge:
    5.700
    Zustimmungen:
    10.184
    Ort:
    NRW
  5. #4 raptor81, 14.01.2006
    raptor81

    raptor81 Flugschüler

    Dabei seit:
    14.01.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum

    Danke für deine schnelle Antwort!

    Also ich habe die B52D von Revell und wie du schon sagst ist diese nicht grau, aber so wie sie in der Anleitung vorgeschlagen wird gefällt sie mir halt nicht. Mir gefällt sie halt in grau wie die H-Version lackiert ist und deshalb werde ich sie grau anmalen. Im Internet findet man auch paar Bilder wo die D-Version auch grau ist und die sieht so auch gut aus.
     
  6. #5 Markus_P, 14.01.2006
    Markus_P

    Markus_P Space Cadet

    Dabei seit:
    05.06.2001
    Beiträge:
    2.133
    Zustimmungen:
    47
    Beruf:
    Student, Jahrgang 1975
    Ort:
    Aachen
    Könntest Du die mal verlinken? Die kenne ich noch nicht

    Warum lackierst Du die nicht weiß/aluminium oder alu/schwarz (B-52F)?
     
  7. #6 airforce_michi, 14.01.2006
    Zuletzt bearbeitet: 14.01.2006
    airforce_michi

    airforce_michi Alien

    Dabei seit:
    23.09.2002
    Beiträge:
    8.522
    Zustimmungen:
    3.310
    Ort:
    Private Idaho
    Never! Kann gar nicht sein...Will nur eines sehen (Von einer Original B-52D in Dienst) - dann geb´ ich einen aus...:TD:
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema: B-52 Anstrich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fs36118 b-52

Die Seite wird geladen...

B-52 Anstrich - Ähnliche Themen

  1. 18.05.2016: Startunfall B-52 Bomber auf Andersen AFB, Guam

    18.05.2016: Startunfall B-52 Bomber auf Andersen AFB, Guam: Ganze Crew konnte sich retten (7 Leute) :TOP:, Flieger ist Totalschaden. Geländekollission nach einem Startabbruch....
  2. Boeing NB-52B mit Pegasus - Dragon 1:200

    Boeing NB-52B mit Pegasus - Dragon 1:200: Die Boeing B-52 gibt es in mehreren Varianten in 1:200 von Dragon und aus gleichen Formen von Italeri. Die Version NB-52 als Trägerflugzeug für...
  3. Dr.Seltsam.....oder wie ich meine B-52 bauen möchte! Monogram 1:72

    Dr.Seltsam.....oder wie ich meine B-52 bauen möchte! Monogram 1:72: Projekt B-52D Monogram 1:72 Hallo zusammen zu meinem neuen Projekt :) die Überschrift sagt ja nun schon alles, hier geht es um einen dicken...
  4. B-52 Global training, Australia, Columbia

    B-52 Global training, Australia, Columbia: http://www.airforcetimes.com/story/military/2015/07/09/b52-training-missions/29924119/
  5. B-52 Triebwerke Anlassverfahren - Wie wird das gemacht? -

    B-52 Triebwerke Anlassverfahren - Wie wird das gemacht? -: Hallo zusammen, schaut man sich bei Youtube Videos von einer B-52 an so sieht man dass wenn sie ihre Triebwerke startet an den Triebwerk rundum...