B-52 Global training, Australia, Columbia

Diskutiere B-52 Global training, Australia, Columbia im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; http://www.airforcetimes.com/story/military/2015/07/09/b52-training-missions/29924119/

Moderatoren: TF-104G
  1. Jeroen

Jeroen Astronaut

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Budz

Budz Berufspilot

Beruf:
    Laie
    44 Stunden Flug ist schon ein Hammer, danach weiß man nicht mehr wo vorn und hinten ist. Ganz bestimmt kein Spass für die Besatzung

Moderatoren: TF-104G
Thema:

B-52 Global training, Australia, Columbia

Die Seite wird geladen...

B-52 Global training, Australia, Columbia - Ähnliche Themen

1. 18.05.2016: Startunfall B-52 Bomber auf Andersen AFB, Guam

18.05.2016: Startunfall B-52 Bomber auf Andersen AFB, Guam: Ganze Crew konnte sich retten (7 Leute) :TOP:, Flieger ist Totalschaden. Geländekollission nach einem Startabbruch....
  2. Boeing NB-52B mit Pegasus - Dragon 1:200

Boeing NB-52B mit Pegasus - Dragon 1:200: Die Boeing B-52 gibt es in mehreren Varianten in 1:200 von Dragon und aus gleichen Formen von Italeri. Die Version NB-52 als Trägerflugzeug für...
  3. Dr.Seltsam.....oder wie ich meine B-52 bauen möchte! Monogram 1:72

Dr.Seltsam.....oder wie ich meine B-52 bauen möchte! Monogram 1:72: Projekt B-52D Monogram 1:72 Hallo zusammen zu meinem neuen Projekt :) die Überschrift sagt ja nun schon alles, hier geht es um einen dicken...
  4. B-52 Triebwerke Anlassverfahren - Wie wird das gemacht? -

B-52 Triebwerke Anlassverfahren - Wie wird das gemacht? -: Hallo zusammen, schaut man sich bei Youtube Videos von einer B-52 an so sieht man dass wenn sie ihre Triebwerke startet an den Triebwerk rundum...
  5. Hanoi B-52 Victory Museum

Hanoi B-52 Victory Museum: "das Museum bisher etwas bedrückend. Die ganzen Trümmerteile sind nicht freudig anzusehen..." "einer Art Mahnmal aus " "der morbide Charme...