B 52 H Homesteads Hesperides Cuban Missle Crisis Minicraft/ Revell

Diskutiere B 52 H Homesteads Hesperides Cuban Missle Crisis Minicraft/ Revell im Jets bis 1/144 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Welche wären denn Interressant als Rollout? B 2, F 117, C 5 Galaxy, E3A AWACS, M 50 Bounder, M 4 Bison, sosnst hätte ich auch noch aus ner...

outback

Fluglehrer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
188
Zustimmungen
153
Ort
Thüringen
Welche wären denn Interressant als Rollout? B 2, F 117, C 5 Galaxy, E3A AWACS, M 50 Bounder, M 4 Bison,
sosnst hätte ich auch noch aus ner Extravitrine aber 1:100 IL 18, TU 144, TU 154 von Plasticart aus der EX DDR-natürlich geairbrusht.
 
Bad-Angel

Bad-Angel

Testpilot
Dabei seit
23.01.2005
Beiträge
806
Zustimmungen
720
Ort
Ingolstadt
Welche wären denn Interressant als Rollout? B 2, F 117, C 5 Galaxy, E3A AWACS, M 50 Bounder, M 4 Bison,
sosnst hätte ich auch noch aus ner Extravitrine aber 1:100 IL 18, TU 144, TU 154 von Plasticart aus der EX DDR-natürlich geairbrusht.
Alle :FFTeufel:

ps. Deine B 52 H ist ein Hammer Modell:TOP:
 

outback

Fluglehrer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
188
Zustimmungen
153
Ort
Thüringen
Also da werde ich demnächst mal noch paar Rollouts posten. Wird aber erst im Dezember da ich dann erst wieder daheim bin.

Ich freu mich natürlich sehr das euch meine B 52 so gut gefällt!!!!

2 Fragen mal an die Community:
Hat schonmal jemand versucht die Minicraft B 29 in eine TU 4 umzubauen? Oder kennt jemand einen Kit der Tu 4 bzw Umbausatz in 1:144 am besten als Träger für die KS 1? Die Tu 4 war ja im Prinzip eine Kopie der B 29.

Habe den Fujimi Bausatz der B 29 den ich als Atomic Tom mit den Decals des Minicraft Bausatzes bauen will. Die minicraft Form ist ja nicht so toll kommt aber vom Leitwerk an die Tu 4 ran.

Hat schonmal jemand den Anigrand Bausatz der XB 70 gebaut? Erfahrungen wären interressant? Hab den Bausatz der macht aber von den Teilen her einen eher mäßigen Eindruck. Die XB 70 wäre aber das US Gegenstück zu meiner M 50 Bounder.

Grüsse Thomas
 

outback

Fluglehrer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
188
Zustimmungen
153
Ort
Thüringen
Danke für den Hinweis! Mal schauen ob sich was machen lässt!
 

AM72

Alien
Dabei seit
14.06.2001
Beiträge
8.774
Zustimmungen
3.820
...besser spät als nie:
Klasse Modell ! :TOP:
Gefällt mir , wirklich- sehr eindrucksvoll :TOP:
Keine Kritik, nur so die eigene Warnehmung: Die Kontraste der Metallpaneele dürften mich einen Ticken geringer sein...

Will die M4 sehen !!!!
 

outback

Fluglehrer
Dabei seit
09.07.2010
Beiträge
188
Zustimmungen
153
Ort
Thüringen
Musste mal am Modell sehen das wirkt hier stärker... Wie auch auf manchen Originalbildern.. Hab da den Mittelweg genommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.362
Zustimmungen
1.317
Ort
Schwerte
Schönes Modell! Sauberste gearbeitet, selten zu sehen eine silberne BUFF hierzulande ;-)
 
Thema:

B 52 H Homesteads Hesperides Cuban Missle Crisis Minicraft/ Revell

Sucheingaben

wie baut man bei minicraft ein haus

,

Mjassischtschew M 4 172 Modell Kaufen

Oben