B-58 Hustler

Diskutiere B-58 Hustler im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hi! Wollte mal fragen ob es irgendeine Doku (Sprache relativ egal) über die Convair B-58 Hustler gibt? Irgendwas in die Richtung "Great...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Amenophis, 05.07.2006
    Amenophis

Amenophis Kunstflieger

Beruf:
    Student
    Hi!

Wollte mal fragen ob es irgendeine Doku (Sprache relativ egal) über die Convair B-58 Hustler gibt?

Irgendwas in die Richtung "Great Planes", einer Serie über mehr oder weniger berühmte Flugzeuge mit zum Teil sehr interessanten Filmaufnahmen.
    Mittlerweile glaub ich ja das es sowas nicht gibt, denn immer wenn ich denke was gefunden zu haben stellt es sich raus, das Larry Flint bei den Filmchen seine Finger im Spiel hat ;) und die nix mit Jets zu tun haben ^^

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 planetsurf, 05.07.2006
    planetsurf

planetsurf Flugschüler

Beruf:
    Informatik
    wie wärs damit;

Link zur DVD

gefunden via google mit "B-58 dvd" -> 2. seite 3. resultat

übrigens;
    mit -larry -flint kommen sicher weniger resultate mit "anstössigem" inhalt :red:

4. #3 Amenophis, 05.07.2006
    Amenophis

Amenophis Kunstflieger

Beruf:
    Student
    Ich kenn den Google Link..

Die Anspielung auf Flint bezieht sich darauf, dass in den diversen FileSharing Netzten nur Fakes kursieren, die eben mit der B-58 wenig zu tun haben.(auch wenn der Dateiname identisch ist)

Wollt daher nur mal fragen ob es überhaupt ne Doku in der Richtung gibt

5. #4 planetsurf, 05.07.2006
    planetsurf

planetsurf Flugschüler

Beruf:
    Informatik
    Ah FileSharing, böse böse :FFTeufel: :FFTeufel: :FFTeufel: :FFTeufel:

hilft dir die dvd?

6. #5 stingray77, 19.03.2008
    stingray77

stingray77 Fluglehrer

Noch aktuell? Ich gucke/suche auch gerade... Bin dabei hierauf gestoßen:
    http://rodscomputrain.com/rodscomputrain.aspx

Leider (wahrscheinlich) RC1 und sie akzeptieren keine Kredikarten......... :FFCry:

Moderatoren: Grimmi
Thema:

B-58 Hustler

Die Seite wird geladen...

B-58 Hustler - Ähnliche Themen

1. B-58 Hustler von Academy

B-58 Hustler von Academy: N'Abend zusammen, neben meiner schwerpunktmäßigen Slotcar-Bastelei war's mir zwischendrin wieder mal möglich, in den Mikro-Kosmos des 1:144er...
  2. B-58 Hustler, Project "Bullseye", welche Bewaffnung ?

B-58 Hustler, Project "Bullseye", welche Bewaffnung ?: Hallo, ich habe eine Frage zur B-58 Hustler. 1967 hat die US Air Force experimentiert, ob man die B-58 Hustler in Vietman einsetzen (Projekt...
  3. B-58 Hustler

B-58 Hustler: Meine B-58 Hustler wurde out of the box gebaut; auch die vorhandenen Decals kamen zur Anwendung. Als Metallfarbe benutzte ich Silber von Revell....
  4. B-58 Hustler in 1/144

B-58 Hustler in 1/144: Genau wie das Original ist auch das Modell der B-58 ein faszinierendes Flugzeug. Meine Hustler sind nicht mehr ganz neu, glänzen aber immer noch -...
  5. 1/144 B-58 Hustler – Academy

1/144 B-58 Hustler – Academy: B-58 bei Wiki. 48er Modell. Die 144er Hustler von Academy weist schöne, teilweise etwas kräftige, versenkte Details auf. Das Cockpit ist eher...