Sens
Alien
Warum, das haben doch schon andere getan. Hier eine kleine Auswahl.Ice schrieb:@ Sens
Danke für deinen Beitrag.
*ironie an* Manchmal wünsche ich mir das es die Mauer noch gibt, und ich 20 Jahre älter wäre. Wär dann mal nach UK geflogen und hätte ne SR-71 geknipst... *ironie aus* :HOT
http://www.airliners.net/search/photo.search?aircraft_genericsearch=Lockheed SR-71 Blackbird&distinct_entry=true
Und nach Duxford/England in das 'Imperial War Museum' ist es heute auch keine "Weltreise", wenn man zwei 'Billigflugtickets' ergattern kann.
Schorsch, eher weniger, die waren meist sowieso bekannt und daher nur eine weitere Bestätigung. Wichtiger war die Überprüfung von Einsatztaktiken/Prozeduren, die einen Hinweis auf irgendwelche technische Neuerungen und Änderungen in der Ausbildung oder Verfahren geben konnten.Schorsch schrieb:Damit meinst du wahrscheinlich das Auskundschaften der Radarfrequenzen und Positionen der Beteiligten, oder?
Es war damals noch wichtiger zu wissen, wie geht die Gegenseite mit dem um, was sie hat! Wo sind die 'Schwachpunkte' im System und welche könnte man davon ausnutzen. Die Russen waren immer für eine Überraschung gut. Deren Verhalten deckte die gesamte Bandbreite von "bodenloser Schlamperei" bis "Genalität ab. Ersteres ermöglicht es oft zu unverhofften Erkenntnissen zu kommen, deshalb wurde solche Sondierungsflüge in unregelmässigen Abständen ausgeführt. Vor den "Augen" der Ostseeanrainer konnten die Russen die SR-71 nicht einfach ignorieren, vor allem, wenn die kleinste Abweichung vom Flugweg diese für Minuten über sensible Bereiche führen konnte. (55-60 km/min)
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