B-727 heute in Hamburg???

Diskutiere B-727 heute in Hamburg??? im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Kann es sein dass heute den ganzen tag ne 727 aufm vorfeld in EDDH stand??? hab sie von meinem arbeitsplatz gesehen aber weis nicht was es ausser...
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
Kann es sein dass heute den ganzen tag ne 727 aufm vorfeld in EDDH stand??? hab sie von meinem arbeitsplatz gesehen aber weis nicht was es ausser einer 727 sein soll...weis mit einem blauen streifen...weis jemand wem die gehört? werd morgen mal zu dem guten stück fahren wenn sie noch da sein sollte.
 

John35

Flugschüler
Dabei seit
15.07.2005
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
-
hmm vieleicht war das ja delta, die haben nen blauen streifen.
 
Anhang anzeigen
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
also die isses ganz sicher nicht gewesen. der streifen geht kurz vor den triebwerken nach oben zum leitwerk...wollte heute mal rüberfahren aber als ich zeit dazu hatte war sie schon wieder weg, muss so zwischen 10 und 11 heute morgen raus gegangen sein. in unseren hallen stand sie auch nicht, nur in dock 10 und 11 hab ich nicht nachgesehen. bei airliners.net und bei jetphotos.net hab ich auch keine gefujnden mit der lackierung. naja vieleicht taucht ja in den nächsten tagen doch noch irgendwo eins auf...
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
nee die kenn ich ja aber der streifen geht vor den tw hoch und war viel dünner. glaub es stand irgendwas auf der mühle aber ich war zu weit weg um das< zu lesen und das wetter...naja
 

ejasonk

Fluglehrer
Dabei seit
28.06.2004
Beiträge
137
Zustimmungen
2
Ort
Deutschland
EDDH wird auch von TU-154 angeflogen, blauer streifen ist typisch für baltische fluggesellschaften.hast die maschine eventuell verwechselt?
 
dg1000flyer

dg1000flyer

Space Cadet
Dabei seit
20.02.2005
Beiträge
2.079
Zustimmungen
43
Ort
EX-ETNW jetzt EDDH
negativ! tu-154 garantiert nicht, entweder 727 oder ich weis nicht was sonst...
 
Thema:

B-727 heute in Hamburg???

B-727 heute in Hamburg??? - Ähnliche Themen

  • Boeing 727 oder DC-10 für volle Besatzung chartern?

    Boeing 727 oder DC-10 für volle Besatzung chartern?: Guten Abend erstmal :) Ich wollte mal nachfragen, ob hier schon jemand ein Jet gechartert hat. Meine Idee wäre, mit Leuten, die sich für alte...
  • Condor 727-200

    Condor 727-200: Hallo! Ich weis, dass condor eigentlich die 727 in grau lackiert hat. Bei einigen fotos sieht aus, als ob es schon das spätere weiß (wie 757/767)...
  • 1/72 Boeing 707, 727 und 737 Cockpithaube – RCI

    1/72 Boeing 707, 727 und 737 Cockpithaube – RCI: Hallo, normalerweise baue ich ja Modelle im Maßstab 1:144, vor einigen Jahren nun schon habe ich mir aber mal von Welsh Models eine 737 im...
  • Das Airline Norhteast Duett von Convair 990 und Boeing 727-100 1:144

    Das Airline Norhteast Duett von Convair 990 und Boeing 727-100 1:144: Endlich ist der Horrorflieger fertig :thumbsup::thumbsup: die Convair 990 von F-Resin Plastik. Ich habe nicht wirklich mehr daran geklaubt das die...
  • 20.12.2016 - 727 der Aerosucre in Puerto Carreño (Kolumbien) verunglückt

    20.12.2016 - 727 der Aerosucre in Puerto Carreño (Kolumbien) verunglückt: "Am Dienstagabend (20. Dezember) startete eine Boeing 727-200 der Frachtairline Aerosucre in Puerto Carreño im Westen des Landes zu einem Flug...
  • Ähnliche Themen

    Oben