BA 116 Luxeuil

Diskutiere BA 116 Luxeuil im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Das Interesse an Luxeuil scheint hier mittlerweile doch recht stark abgenommen zu haben...:rolleyes1: Dennoch die Info, dass die Störche ab dem...
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.211
Zustimmungen
17.227
Ort
Baden
Das Interesse an Luxeuil scheint hier mittlerweile doch recht stark abgenommen zu haben...:rolleyes1:
Dennoch die Info, dass die Störche ab dem 26.02 für drei Wochen nach Solenzara gehen.
 
#
Schau mal hier: BA 116 Luxeuil. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
spitfire

spitfire

Space Cadet
Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
1.764
Zustimmungen
9.526
Ort
Saarlouis
Da ist auch was besonderes geplant für August !
Steht aber noch nicht genau fest ob es in Orange oder in Luxeiul stattfindet



Die 59 ging einzeln und mit nur einem Zusatztank raus...




Mal sehen, was das Jahr 2019 so bringt. Eine internationale Übung in LFSX wäre mal wieder nett... :biggrin:
 
spitfire

spitfire

Space Cadet
Dabei seit
15.10.2008
Beiträge
1.764
Zustimmungen
9.526
Ort
Saarlouis
Ich hab heute nochmal einen französischen Bekannten gefragt ...
Also Luxeuil es mit großer Wahrscheinlichkeit
 
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.211
Zustimmungen
17.227
Ort
Baden
Wird schon klappen...
Ab 18.02 sind die Störche wieder für drei Wochen in Solenzara.
 
Zuletzt bearbeitet:
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.211
Zustimmungen
17.227
Ort
Baden
Bis 19.08 sind wieder einige Mirage 2000D in Luxeuil, da Nancy-Ochey geschlossen ist.
Letzte Woche am Mittwoch waren diese sehr aktiv, zusammen mit den Locals kam man nachmittags auf rund 25 Landungen (natürlich einige Kisten mit mehreren Runden)... :blink:


EC 3/3 Ardenne


SPA 102 soleil de Rhodes


EC 1/3 Navarre
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

BA 116 Luxeuil

BA 116 Luxeuil - Ähnliche Themen

  • 116 Tote / F104G Affäre

    116 Tote / F104G Affäre: Guten Tag ich habe in letzter Zeit von dieser Affäre ehrfahren und mich seitdem damit befasst ich finde Jedoch keine Liste mit NUR den Namen hat...
  • WB2022RO - Tupolev Tu-116, Trumpeter, BraZ und BSmodelle 1:144

    WB2022RO - Tupolev Tu-116, Trumpeter, BraZ und BSmodelle 1:144: Hier nun als Abschluss dieses interessanten Puzzles der Roll Out. Das Modell ist aus der Tu-95MS Bear H von Trumpeter als Grundbausatz entstanden...
  • BA 116 Luxeuil 18./19. 9. 2021

    BA 116 Luxeuil 18./19. 9. 2021: Wundert mich , dass die Forenmember die am Spottertag waren noch keinen Thread aufgemacht haben. Hier Bilder vom Samstag. Abgesehen vom Gegenlicht...
  • Meeting de L'air BA.116 Luxeuil 2015 Serials, Fotos usw.

    Meeting de L'air BA.116 Luxeuil 2015 Serials, Fotos usw.: Morgen ist es ja soweit, den Anfang macht der Spotter-/Pressetag. Samstag und Sonntag dann für die breite Öffentlichkeit. Nach kurzem Blick...
  • [Bildbericht]Luxeuil, Meeting de l'air Base aérienne 116, 21/22 Mrz 2005

    [Bildbericht]Luxeuil, Meeting de l'air Base aérienne 116, 21/22 Mrz 2005: Habe auch gewagt ins nasse Gelände zu gehen und einige Bilder vom Meeting vom Samstag in Luxeuil auf meine Homepage geladen. Unter...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Luxeuil

    ,

    flugbetrieb luxeuil

    Oben