BA 709 Cognac Châteaubernard 21 & 22 Mai 2022

Diskutiere BA 709 Cognac Châteaubernard 21 & 22 Mai 2022 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Und zweites Bild der MQ-9 hier "ziemlich" dynamisch in einer Linkskurve vor dem Pubikum (c) JeroenMB
Mig29A

Mig29A

Testpilot
Dabei seit
10.12.2012
Beiträge
543
Zustimmungen
2.124
Ort
Тауфкирхен
Dann bin ich ja mal wieder am Drücker, wird aber erst moin…🤪

Liebe Grüße, Christoph
 
Thema:

BA 709 Cognac Châteaubernard 21 & 22 Mai 2022

BA 709 Cognac Châteaubernard 21 & 22 Mai 2022 - Ähnliche Themen

  • Mid-air collisione des Rafale-Demo-teams in Cognac, F, keine Verletzten

    Mid-air collisione des Rafale-Demo-teams in Cognac, F, keine Verletzten: Bei der Airshow auf der base aérienne 709 in Cognac gab es wohl eine Kollision 2er Rafale, wie in einem anderen Threat erwähnt. Ich war nicht...
  • Alpha Jet Ersatz - "Project Cognac"

    Alpha Jet Ersatz - "Project Cognac": Die Armee de l'Air sucht einen Ersatz für die Alpha Jets. Charmanter Name für das Vorhaben: Project Cognac :wink...
  • Base Aerienne 709 Cognac Chateaubernard

    Base Aerienne 709 Cognac Chateaubernard: Letzte Mittwoch habe ich mein Schwester in Frankreich besucht und habe ein Reisepause verbracht am Flugplatz von Cognac. Es gibt da etwa 30-40...
  • Autolack in AZ4709 möglich? Oder lieber andere Airbrush-Pistole?

    Autolack in AZ4709 möglich? Oder lieber andere Airbrush-Pistole?: Hallo, ich bin neu hier hier und habe dieses Forum hier zufällig gefunden. Ja, und jetzt habe ich auch gleich eine Frage an Euch alle: Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben