BA 709 Cognac Châteaubernard 21 & 22 Mai 2022

Diskutiere BA 709 Cognac Châteaubernard 21 & 22 Mai 2022 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Allein, allein…
Thema:

BA 709 Cognac Châteaubernard 21 & 22 Mai 2022

BA 709 Cognac Châteaubernard 21 & 22 Mai 2022 - Ähnliche Themen

  • Mid-air collisione des Rafale-Demo-teams in Cognac, F, keine Verletzten

    Mid-air collisione des Rafale-Demo-teams in Cognac, F, keine Verletzten: Bei der Airshow auf der base aérienne 709 in Cognac gab es wohl eine Kollision 2er Rafale, wie in einem anderen Threat erwähnt. Ich war nicht...
  • Alpha Jet Ersatz - "Project Cognac"

    Alpha Jet Ersatz - "Project Cognac": Die Armee de l'Air sucht einen Ersatz für die Alpha Jets. Charmanter Name für das Vorhaben: Project Cognac :wink...
  • Base Aerienne 709 Cognac Chateaubernard

    Base Aerienne 709 Cognac Chateaubernard: Letzte Mittwoch habe ich mein Schwester in Frankreich besucht und habe ein Reisepause verbracht am Flugplatz von Cognac. Es gibt da etwa 30-40...
  • Autolack in AZ4709 möglich? Oder lieber andere Airbrush-Pistole?

    Autolack in AZ4709 möglich? Oder lieber andere Airbrush-Pistole?: Hallo, ich bin neu hier hier und habe dieses Forum hier zufällig gefunden. Ja, und jetzt habe ich auch gleich eine Frage an Euch alle: Ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben