Bachelorarbeit spezifischer Kraftstoffverbrauch

Diskutiere Bachelorarbeit spezifischer Kraftstoffverbrauch im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Guten Tag liebe Community, ich studiere Momentan maschinenbau und soll jetzt eine Bachelorarbeit über den spezifischen Kraftstoffverbrauch...

ibracadabra

Flugschüler
Dabei seit
18.11.2019
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Guten Tag liebe Community,


ich studiere Momentan maschinenbau und soll jetzt eine Bachelorarbeit über den spezifischen Kraftstoffverbrauch schreiben und wie man diesen Analytisch ermitteln könnte. Jedoch finde ich diesbezüglich keinen Ansatz. Hätte jmd eine Idee?
Oder gibt es zufällig eine Datenbank von mehreren Triebwerken wo ich den spezifischen Kraftstoffverbrauch und andere parameter finden kann um letztendlich eine lineariesierung zu finden.

MfG
Ibrahim Can
 
Zuletzt bearbeitet:
Schorsch

Schorsch

Alien
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
11.705
Zustimmungen
3.562
Ort
mit Elbblick
Geht es um den spezifischen Kraftstoffverbrauch von Triebwerken oder eines Systems allgemein?
Schon mal den Wikipedia-Artikel probiert:

Was soll hier eigentlich "analytisch" bedeuten? Da der Wert ja nicht so recht gemessen werden kann (ich kann Schub so schlecht messen), ist dieser Wert eigentlich per Definition analytisch.
 
Thema:

Bachelorarbeit spezifischer Kraftstoffverbrauch

Oben