Baden Airport

Diskutiere Baden Airport im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ich denke mal das die am Sonntag wieder rausgeht. Das Spiel ist Morgen in Mannheim;).
#
Schau mal hier: Baden Airport. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thomas266

Thomas266

Space Cadet
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
1.249
Zustimmungen
261
Ort
EDDS
ÄÄhm NHL:?!! Ich glaube das ist Eishockey. Da dürfte aber bald auch noch etwas anderes kommen. Time will tell...;)
San Jose Sharks gegen ..?
 
Flugwachtel

Flugwachtel

Flieger-Ass
Dabei seit
01.01.2010
Beiträge
261
Zustimmungen
96
Ort
Bayern
ÄÄhm NHL:?!! Ich glaube das ist Eishockey. Da dürfte aber bald auch noch etwas anderes kommen. Time will tell...;)
ich versteh nichts:confused:
nur wegen eishockey... oder kommt da ne AMI Eishockey manschaft? und was soll da noch anderes kommen?
 
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.211
Zustimmungen
17.227
Ort
Baden
Laut Pressemeldungen bleiben die Sharks noch eine Weile länger in Mannheim, ehe sie zu einem Spiel nach Stockholm weiterreisen.
 
Jetpics

Jetpics

Space Cadet
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
2.342
Zustimmungen
6.920
Ort
Filderstadt
und nochmal in ganzer Pracht. Auf der linken Seite ist das Logo der Sharks angebracht, auf der rechten Seite das NHL Logo.

Gruß Lutz
 
Anhang anzeigen

FRAmoveman

Berufspilot
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
60
Zustimmungen
73
Ort
Offenbach
ist die auch von aussen machbar, so wie die jetzt steht ?

Bin am Sonntag sowieso in der Nähe...:cool:

danke für jeden brauchbaren Tipp.

MK
 
Thomas266

Thomas266

Space Cadet
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
1.249
Zustimmungen
261
Ort
EDDS
und ich konnte sie nicht sehen weil ich Schule hatte :FFCry:
Ähem, ich habe gehört das der bis zum 07.10. bei Euch bleibt. Also Ranzen in die Ecke feuern und raus zum Platz ;)! Aber mal im Ernst, bis Sonntag ist er auf jeden Fall da:TOP:!
Grüssle
Thomas
 
Flugzeugfan Andi

Flugzeugfan Andi

Flieger-Ass
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
320
Zustimmungen
7
Ort
im Nordschwarzwald
jo mal schaun vielleicht bekomm ich meine Eltern überredet :rolleyes:
 
Thomas266

Thomas266

Space Cadet
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
1.249
Zustimmungen
261
Ort
EDDS
ist die auch von aussen machbar, so wie die jetzt steht ?

Bin am Sonntag sowieso in der Nähe...:cool:

danke für jeden brauchbaren Tipp.

MK
Hi MK!
Also ich habe gerade mal auf die Webcam geklickt. So wie der SP jetzt dasteht kannst du den auf jeden Fall von aussen Knipsen. Schönes Wetter vorausgesetzt, würde ich sagen ist das Licht bis zum Mittag (13-14.00Uhr) am besten;). Gutes gelingen:TOP:
 

FRAmoveman

Berufspilot
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
60
Zustimmungen
73
Ort
Offenbach
Hi MK!
Also ich habe gerade mal auf die Webcam geklickt. So wie der SP jetzt dasteht kannst du den auf jeden Fall von aussen Knipsen. Schönes Wetter vorausgesetzt, würde ich sagen ist das Licht bis zum Mittag (13-14.00Uhr) am besten;). Gutes gelingen:TOP:
Danke Thomas. Hoffe mal das der dann noch bis Sonntag mittag steht, Wetter soll ja ganz gut werden...

MK
 

FRAmoveman

Berufspilot
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
60
Zustimmungen
73
Ort
Offenbach
nicht das ich Thomas266 nicht glaube, aber bevor ich 200km umsonst fahre,

ist der wirklich von aussen machbar ? wenn ich mir Bilder im Netz anschaue
und auch Google Earth, dann steht der SP doch mit der Nase nach Westen,
d.h.man bekäme ihn nur (wenn überhaupt) von hinten ?

habe im Netz auch kaum Bilder gefunden an dieser Stelle (ausser vom Vorfeld aus aufgenommene).....

kann mich mal einer der ortsansässigen/ortskundigen Spotter aufklären ?
Interessiert bestimmt auch noch andere, so ein Teil sieht man nicht alle Tage...

danke schon mal für eure Antworten.

MK

@Thomas266: nix für ungut, aber sicher ist sicher, war das letzte Mal in FKB, als da noch Canforce Starfighter rumflogen....!
 
Thema:

Baden Airport

Baden Airport - Ähnliche Themen

  • CF-188A "Hornet", 439th Sqn, "Sabre-Toothed Tigers" (Baden-Söllingen)

    CF-188A "Hornet", 439th Sqn, "Sabre-Toothed Tigers" (Baden-Söllingen): Moin, hier ist eine CF-188 "Hornet" von "Hobbyboss". Die Gravuren sind schon ausgeprägt aber noch dezent. Inspiriert zu dem Bau hat mich ein...
  • Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2022

    Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2022: Das neue Jahr begann für mich spottertechnisch heute am FKB, wo die Open Skies Kiste 15+03 ein rekordverdächtig langes Training absolvierte. Zwei...
  • Luftbilder Baden Württemberg 1968

    Luftbilder Baden Württemberg 1968: Hier könnt ihr nach alten Flugplätzen in Baden Württemberg suchen: Karte Vollbild - LEO-BW
  • DRF-Werft Baden-Airport

    DRF-Werft Baden-Airport: Hallo zusammen, nicht mehr im Einsatz ist ein Bo 105 auf dem Gelände der DRF-Werft am FKB. Er steht ganz hinten am Zaun und hat keine Rotoren...
  • Berichterstattung zu Flugschau auf Baden-Airport

    Berichterstattung zu Flugschau auf Baden-Airport: heute in der tageszeitung: Bruchlandung mit Fliegerparade Flugschau auf Baden-Airport endet für Veranstalter mit einem satten Minus. Statt...
  • Ähnliche Themen

    • CF-188A "Hornet", 439th Sqn, "Sabre-Toothed Tigers" (Baden-Söllingen)

      CF-188A "Hornet", 439th Sqn, "Sabre-Toothed Tigers" (Baden-Söllingen): Moin, hier ist eine CF-188 "Hornet" von "Hobbyboss". Die Gravuren sind schon ausgeprägt aber noch dezent. Inspiriert zu dem Bau hat mich ein...
    • Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2022

      Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2022: Das neue Jahr begann für mich spottertechnisch heute am FKB, wo die Open Skies Kiste 15+03 ein rekordverdächtig langes Training absolvierte. Zwei...
    • Luftbilder Baden Württemberg 1968

      Luftbilder Baden Württemberg 1968: Hier könnt ihr nach alten Flugplätzen in Baden Württemberg suchen: Karte Vollbild - LEO-BW
    • DRF-Werft Baden-Airport

      DRF-Werft Baden-Airport: Hallo zusammen, nicht mehr im Einsatz ist ein Bo 105 auf dem Gelände der DRF-Werft am FKB. Er steht ganz hinten am Zaun und hat keine Rotoren...
    • Berichterstattung zu Flugschau auf Baden-Airport

      Berichterstattung zu Flugschau auf Baden-Airport: heute in der tageszeitung: Bruchlandung mit Fliegerparade Flugschau auf Baden-Airport endet für Veranstalter mit einem satten Minus. Statt...

    Sucheingaben

    heliteam

    ,

    Flugbetrieb Baden Airpark Formel 1

    ,

    bo105 baden baden

    ,
    bo105 baden airpark
    Oben