Baden Airport

Diskutiere Baden Airport im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Moin MK. Guck mal ein Stück in dem Thread zurück, die müsste da stehen wo ich die B737F von Atlantic Airways geknipst habe. Allerdings hat mir...
Thomas266

Thomas266

Space Cadet
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
1.249
Zustimmungen
261
Ort
EDDS
Moin MK.
Guck mal ein Stück in dem Thread zurück, die müsste da stehen wo ich die B737F von Atlantic Airways geknipst habe. Allerdings hat mir gerade ein Flughafenkollege gesagt, das evtl. Lichtmasten im Weg sind. Vielleicht weiss ja jemand aus FKB näheres.
Viele Grüsse
Thomas:D
 
#
Schau mal hier: Baden Airport. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

86Th AW

Flieger-Ass
Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
341
Zustimmungen
75
Ort
Tuebingen
Die Lichtmasten sind genau in der Mitte vom 74L.
Keine chance von aussen, Abflug wohl Di 10:30Lt.
 

FRAmoveman

Berufspilot
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
60
Zustimmungen
73
Ort
Offenbach
Die Lichtmasten sind genau in der Mitte vom 74L.
Keine chance von aussen, Abflug wohl Di 10:30Lt.
sowas hatte ich befürchtet :(...... man hat ja bisher auch noch keine Bilder
ausser im Anflug gesehen..... und nix zu machen mit a bisserl links od.rechts ??

@Thomas266 : Danke für die Info.. schade, das ichs gestern nicht geschafft habe, habe nach 1 1/2 Stunden im Stau aufgegeben und umgedreht...

MK
 
Thomas266

Thomas266

Space Cadet
Dabei seit
06.02.2010
Beiträge
1.249
Zustimmungen
261
Ort
EDDS
sowas hatte ich befürchtet :(...... man hat ja bisher auch noch keine Bilder
ausser im Anflug gesehen..... und nix zu machen mit a bisserl links od.rechts ??

@Thomas266 : Danke für die Info.. schade, das ichs gestern nicht geschafft habe, habe nach 1 1/2 Stunden im Stau aufgegeben und umgedreht...

MK
Hi MK!
Also mein Kollege sagte da geht garnix, da ist wohl ein Lichtmast genau in der mitte vom Flieger:(! Was für mich die Frage aufwirft: Was zum Teufel braucht man da soviel Licht:FFTeufel:? Schade, schade.....
Gruss
Thomas
 
Flugzeugfan Andi

Flugzeugfan Andi

Flieger-Ass
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
320
Zustimmungen
7
Ort
im Nordschwarzwald
ich war gerade da,aber es is verdammt schwierig ohne Lichtmast,ich konnte sie nur von nem Parkplatz an der Feuerwache aufnehmen
ich zeigs euch trotzdem mal


sorry für die Quali
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Aleks

Aleks

Testpilot
Dabei seit
20.07.2007
Beiträge
552
Zustimmungen
276
Ort
Vom schönen Bodensee
Hi Andi,

bin froh, dass du die Bilder eingestellt hast. War die ganze Zeit am überlegen, ob ich morgen zum FKB fahre. Jetzt weiß ich, dass sich die 3,5 Std. Fahrt nicht lohnen. Schade, hätte mich gefreut endlich mal eine 747SP zu erwischen.

Gruß
Aleks
 

FRAmoveman

Berufspilot
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
60
Zustimmungen
73
Ort
Offenbach
danke erstmal an alle, die geantwortet haben.

@Thomas266: danke nochmal für Deine Nachfrage..

@Andi: kann man da nicht an den Zaun ran ? :?!

und wie man auf deinem 1.Bild gesehen hat, ist der eine Lichtmast umgelegt, das hat man doch sicher nicht für die Spotter gemacht..?? :TD:

MK
 
Jetpics

Jetpics

Space Cadet
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
2.342
Zustimmungen
6.920
Ort
Filderstadt
Also, ich hab grad ein Bild von nem Bekannten gesehen, der heute dort war. Die Kiste ist mit ner Leiter problemlos vom Zaun aufnehmbar. Der Lichtmast dort liegt am Boden, stört also nicht. Vorne am Bug steht die GPU, aber auch die stört nicht sonderlich
Das Bild davon werd ich noch nachreichen.

Gruß Lutz
 
Flugzeugfan Andi

Flugzeugfan Andi

Flieger-Ass
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
320
Zustimmungen
7
Ort
im Nordschwarzwald
also doch man kann näher ran,aber man hat halt die Autos im Nacken,deshalb sag ich,es is nich so günstig dort hinzugehen,vorallem aber is das Problem dass man immer damit rechnen muss dass der Wachschutz auftaucht und man schaut,dass man nicht damit beschuldigt wird das man ein Auto stehlen will.:TD:
 
Jetpics

Jetpics

Space Cadet
Dabei seit
25.09.2005
Beiträge
2.342
Zustimmungen
6.920
Ort
Filderstadt
Hier ist das Bild, um zu zeigen, dass vernünftige Fotos durchaus machbar sind:
(Copyright des Bildes liegt bei A. Brunn)
 
Anhang anzeigen

tripleseven2

Fluglehrer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
169
Zustimmungen
624
Ort
Aschbach
Na wenn du sonst keine Sorgen hast. Ich kenn da Flughäfen da stehtst du mit einem Bein schon hinter Gittern wenn du nur die Kamera in der Hand hast (Dubai...):)
Wir wagens morgen irgendwie geht des schon!
 

FRAmoveman

Berufspilot
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
60
Zustimmungen
73
Ort
Offenbach
Danke Jon Snow,

das sieht doch schon mal ganz brauchbar aus.. geht doch ! :TOP:

...und das mit Dubai kenn ich, hatte im Februar das Vergnügen 4 Std.auf ner
Polizeiwache dort zu verbringen...:eek: Bin aber noch mal mit nem blauen Auge davongekommen.:engel:

danke nochmals an alle, die sich bemüht haben, denke mal, der Vogel ist es wert !

MK
 

tripleseven2

Fluglehrer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
169
Zustimmungen
624
Ort
Aschbach
So denken wir aus NUE auch:)
 
LHA spotter

LHA spotter

Space Cadet
Dabei seit
14.02.2007
Beiträge
1.211
Zustimmungen
17.227
Ort
Baden
also doch man kann näher ran,aber man hat halt die Autos im Nacken,deshalb sag ich,es is nich so günstig dort hinzugehen,vorallem aber is das Problem dass man immer damit rechnen muss dass der Wachschutz auftaucht und man schaut,dass man nicht damit beschuldigt wird das man ein Auto stehlen will.:TD:
Selten so gelacht... :D

Allerdings kommen die tatsächlich gerne mal, wenn man auf der Leiter steht und bitten einen, diese mindestens einen Meter vom Zaun wegzustellen, was die Leiter dann natürlich wieder unbrauchbar macht.
Naja, ich geh dann aber morgen auch mal zum Autos klauen....ehhhh, fotografieren zum FKB. :D
 

FRAmoveman

Berufspilot
Dabei seit
18.04.2007
Beiträge
60
Zustimmungen
73
Ort
Offenbach
habe grad ne mail bekommen, das der umgelegte Lichtmast aufgestellt worden sein soll, kann das jemand bestätigen ? dann wäre es natürlich
unmöglich den SP aufzunehmen....:FFEEK:

MK
 
Flugzeugfan Andi

Flugzeugfan Andi

Flieger-Ass
Dabei seit
08.10.2008
Beiträge
320
Zustimmungen
7
Ort
im Nordschwarzwald
schon möglich,weil das Vorfeld ja erst erbaut wurde fehlt ja noch die Lichtversorgung,also nichts ist unmöglich :cool:
 
Thema:

Baden Airport

Baden Airport - Ähnliche Themen

  • CF-188A "Hornet", 439th Sqn, "Sabre-Toothed Tigers" (Baden-Söllingen)

    CF-188A "Hornet", 439th Sqn, "Sabre-Toothed Tigers" (Baden-Söllingen): Moin, hier ist eine CF-188 "Hornet" von "Hobbyboss". Die Gravuren sind schon ausgeprägt aber noch dezent. Inspiriert zu dem Bau hat mich ein...
  • Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2022

    Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2022: Das neue Jahr begann für mich spottertechnisch heute am FKB, wo die Open Skies Kiste 15+03 ein rekordverdächtig langes Training absolvierte. Zwei...
  • Luftbilder Baden Württemberg 1968

    Luftbilder Baden Württemberg 1968: Hier könnt ihr nach alten Flugplätzen in Baden Württemberg suchen: Karte Vollbild - LEO-BW
  • DRF-Werft Baden-Airport

    DRF-Werft Baden-Airport: Hallo zusammen, nicht mehr im Einsatz ist ein Bo 105 auf dem Gelände der DRF-Werft am FKB. Er steht ganz hinten am Zaun und hat keine Rotoren...
  • Berichterstattung zu Flugschau auf Baden-Airport

    Berichterstattung zu Flugschau auf Baden-Airport: heute in der tageszeitung: Bruchlandung mit Fliegerparade Flugschau auf Baden-Airport endet für Veranstalter mit einem satten Minus. Statt...
  • Ähnliche Themen

    • CF-188A "Hornet", 439th Sqn, "Sabre-Toothed Tigers" (Baden-Söllingen)

      CF-188A "Hornet", 439th Sqn, "Sabre-Toothed Tigers" (Baden-Söllingen): Moin, hier ist eine CF-188 "Hornet" von "Hobbyboss". Die Gravuren sind schon ausgeprägt aber noch dezent. Inspiriert zu dem Bau hat mich ein...
    • Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2022

      Flugbetrieb in Karlsruhe/Baden (EDSB/FKB) 2022: Das neue Jahr begann für mich spottertechnisch heute am FKB, wo die Open Skies Kiste 15+03 ein rekordverdächtig langes Training absolvierte. Zwei...
    • Luftbilder Baden Württemberg 1968

      Luftbilder Baden Württemberg 1968: Hier könnt ihr nach alten Flugplätzen in Baden Württemberg suchen: Karte Vollbild - LEO-BW
    • DRF-Werft Baden-Airport

      DRF-Werft Baden-Airport: Hallo zusammen, nicht mehr im Einsatz ist ein Bo 105 auf dem Gelände der DRF-Werft am FKB. Er steht ganz hinten am Zaun und hat keine Rotoren...
    • Berichterstattung zu Flugschau auf Baden-Airport

      Berichterstattung zu Flugschau auf Baden-Airport: heute in der tageszeitung: Bruchlandung mit Fliegerparade Flugschau auf Baden-Airport endet für Veranstalter mit einem satten Minus. Statt...

    Sucheingaben

    heliteam

    ,

    Flugbetrieb Baden Airpark Formel 1

    ,

    bo105 baden baden

    ,
    bo105 baden airpark
    Oben