BAe Hawk T.1A

Diskutiere BAe Hawk T.1A im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hey, werde heute mit meiner Hawk T.1 weitermachen. Zur Zeit bin ich etwas auf dem Trainer-Trip. Schulflugzeuge haben für mich irgendwie einen...

Moderatoren: AE
  1. 104FAN

    104FAN Testpilot

    Dabei seit:
    29.09.2002
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    415
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Augsburg
    Hey,

    werde heute mit meiner Hawk T.1 weitermachen. Zur Zeit bin ich etwas auf dem Trainer-Trip. Schulflugzeuge haben für mich irgendwie einen eigenen Charme.
    Die Hawk T.1 entstand aus dem schon etwas älteren Italerie-Bausatz. Gebaut habe ich OOB, die Passgenauigkeit war soweit in Ordnung. Die Nacharbeit hielt sich im Rahmen.
    Die drei Markierungsvorschläge aus dem Bausatz haben mich diesmal nicht gereizt. Zum Glück hatte ich noch einen Modeldecal-Bogen im Fundus. Der Bogen No.93 hat auch eine Markierungsoption für eine Hawk T.1 aus dem Jahr 1987 mit dieser Englandflagge auf dem Leitwerk. Obwohl der Bogen schon fast 30 Jahre alt ist ließ er sich trotzdem ohne Probleme verarbeiten.
    Lackiert wurde wieder mit Gunze und Tamiya-Farben. Vor den Decals eine Schicht Future und zum Schluss Gunze Matt.

    So hier die Bilder,
     

    Anhänge:

    B.L.Stryker, Viking, mirage und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 104FAN

    104FAN Testpilot

    Dabei seit:
    29.09.2002
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    415
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Augsburg
    ........
     

    Anhänge:

    Viking und Swordfish gefällt das.
  4. 104FAN

    104FAN Testpilot

    Dabei seit:
    29.09.2002
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    415
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Augsburg
    Auch eine Unterseite kann entzücken
     

    Anhänge:

  5. 104FAN

    104FAN Testpilot

    Dabei seit:
    29.09.2002
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    415
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Augsburg
    und noch ein Paar
     

    Anhänge:

  6. 104FAN

    104FAN Testpilot

    Dabei seit:
    29.09.2002
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    415
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Augsburg
    Die letzten Bilder:crying:
     

    Anhänge:

    Naphets gefällt das.
  7. #6 Prowler, 13.05.2017
    Prowler

    Prowler Testpilot

    Dabei seit:
    16.08.2008
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    169
    Ort:
    Sauerland
    Interessante Version,schöner als das übliche schwarz.Macht was her. :-60:

    Ich finde allerdings,etwas mehr Glanz würde dem Modell gut tun.

    Gruß

    Peter
     
  8. #7 Han Solo, 14.05.2017
    Han Solo

    Han Solo Space Cadet

    Dabei seit:
    07.03.2008
    Beiträge:
    2.470
    Zustimmungen:
    1.099
    Ort:
    SMÜ
    Und noch ein schöner bunter Vogel :thumbup:.
    Den hast du hoffentlich in Leipheim dabei.
     
  9. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. 104FAN

    104FAN Testpilot

    Dabei seit:
    29.09.2002
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    415
    Beruf:
    Rentner
    Ort:
    Augsburg
    Na, wenn du meinst:thumbup:
     
  11. #9 B.L.Stryker, 16.05.2017
    B.L.Stryker

    B.L.Stryker Space Cadet

    Dabei seit:
    04.07.2007
    Beiträge:
    2.203
    Zustimmungen:
    967
    Ort:
    Freiberg
    Licht, wo bleibt das Licht?!?!
     
Moderatoren: AE
Thema:

BAe Hawk T.1A

Die Seite wird geladen...

BAe Hawk T.1A - Ähnliche Themen

  1. DANISH - F (86-D) , Kitty-Hawk , 1/32

    DANISH - F (86-D) , Kitty-Hawk , 1/32: Hallo Bastler , mein vorerst letztes Modell in Alu-Folie . Aber man weiß ja nie ! Die F-84 muß ja noch repariert werden . Ich neige jetzt ein...
  2. SAUDI HAWKS; Kleine Brogel ; Sanicole Airshow 2017 [VIDEO]

    SAUDI HAWKS; Kleine Brogel ; Sanicole Airshow 2017 [VIDEO]: [MEDIA] [MEDIA] Grtz.
  3. 1/48 Bell UH-1D – Kitty Hawk

    1/48 Bell UH-1D – Kitty Hawk: [ATTACH] Modell: Bell UH-1D Hersteller: Kitty Hawk Modell-Nr.: KH 80154 Maßstab: 1:48 Teile: 200 Anzahl der Spritzlinge: 3 + 1 Klar + 1...
  4. A 4E Skyhawk VA106 Gladiators 1/144 Platz

    A 4E Skyhawk VA106 Gladiators 1/144 Platz: Nach längerer Abstinenz mal wieder etwas neues von mir. Diesmal handelt es sich um eine A 4E von Platz, die ich auf einem scratch gebauten...
  5. 21.06.2017 Absturz RQ-4 GLOBAL HAWK in Kalifornien

    21.06.2017 Absturz RQ-4 GLOBAL HAWK in Kalifornien: Gestern am 21.06.17 ist im ==> Inyo National Forest in Kalifornien ein UAV der USAF vom Typ RQ-4 GLOBAL HAWK abgestürzt ==> U.S. Air Force RQ-4...