BAe Hawk T.Mk.1 im Mst 1:48 (wiedereinstieg ins Hobby)

Diskutiere BAe Hawk T.Mk.1 im Mst 1:48 (wiedereinstieg ins Hobby) im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Foris Nach dem Bau der Mig 21, der aufgrund eines Diebstahls mitsammt Zubehör und allen Werkzeugen (auch andere Sachen) entnommen wurde,....

Moderatoren: AE
  1. #1 poker-face, 30.07.2016
    poker-face

    poker-face Kunstflieger

    Dabei seit:
    05.09.2014
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Foris

    Nach dem Bau der Mig 21, der aufgrund eines Diebstahls mitsammt Zubehör und allen Werkzeugen (auch andere Sachen) entnommen wurde,. Versuche ich mich nach einer längeren Pause erneut mit dem oben genannten Modell. Die BAe Hawk wurde von mir ausgewählt, da sie mich seit längerer Zeit fasziniert.
    Im Bausatz von Airfix sind jedoch keine Decalsätze des Cockpits vorhanden, was ich natürlich ändern muss, nun finde ich keine Passenden Teile für die BAe Hawk T.Mk.1 von Airfix. wobei ich vielleicht etwas eure Hilfe brauche.
    Im Hinterkopf habe ich ein Diorama das die Hawk in einer Reparatur oder ähnlichem Zustand aufzeigen soll, dies ist aber noch offen. Ev. einer Abgestürzten Maschiene, da liegen mir aber keine Berichte mit Bilder zuvor die umsetzbar währen. Ev. eine Notlandung?Erwähnen möchte ich auch das ich noch nicht im besitz einer Airbrush bin, was sich aber noch ändern könnte.

    Nun hat jemand eine Idee oder Vorschläge über passenden Cockpitteile (Photoäzteile usw,). Würde mich freuen.

    Gruss Alex
     
    AE gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bladov

    bladov Testpilot

    Dabei seit:
    28.04.2004
    Beiträge:
    824
    Zustimmungen:
    1.047
    Ort:
    Essen
    Norboo gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema: BAe Hawk T.Mk.1 im Mst 1:48 (wiedereinstieg ins Hobby)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bae hawk airfix bausatz flugzeugforum

    ,
  2. photoäzteile BAe Hawk

Die Seite wird geladen...

BAe Hawk T.Mk.1 im Mst 1:48 (wiedereinstieg ins Hobby) - Ähnliche Themen

  1. SAUDI HAWKS; Kleine Brogel ; Sanicole Airshow 2017 [VIDEO]

    SAUDI HAWKS; Kleine Brogel ; Sanicole Airshow 2017 [VIDEO]: [MEDIA] [MEDIA] Grtz.
  2. 1/48 Bell UH-1D – Kitty Hawk

    1/48 Bell UH-1D – Kitty Hawk: [ATTACH] Modell: Bell UH-1D Hersteller: Kitty Hawk Modell-Nr.: KH 80154 Maßstab: 1:48 Teile: 200 Anzahl der Spritzlinge: 3 + 1 Klar + 1...
  3. A 4E Skyhawk VA106 Gladiators 1/144 Platz

    A 4E Skyhawk VA106 Gladiators 1/144 Platz: Nach längerer Abstinenz mal wieder etwas neues von mir. Diesmal handelt es sich um eine A 4E von Platz, die ich auf einem scratch gebauten...
  4. 21.06.2017 Absturz RQ-4 GLOBAL HAWK in Kalifornien

    21.06.2017 Absturz RQ-4 GLOBAL HAWK in Kalifornien: Gestern am 21.06.17 ist im ==> Inyo National Forest in Kalifornien ein UAV der USAF vom Typ RQ-4 GLOBAL HAWK abgestürzt ==> U.S. Air Force RQ-4...
  5. BAe Hawk T.1A

    BAe Hawk T.1A: Hey, werde heute mit meiner Hawk T.1 weitermachen. Zur Zeit bin ich etwas auf dem Trainer-Trip. Schulflugzeuge haben für mich irgendwie einen...