BAe Hawk T.Mk.1 Red Arrows Airfix 1/72

Diskutiere BAe Hawk T.Mk.1 Red Arrows Airfix 1/72 im Roll out Forum im Bereich Wettbewerb 2018; [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Die Geschichte der Hawk ist hoffentlich allseits...

1. #1 T6G, 30.12.2018
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30.12.2018
    T6G

T6G Berufspilot

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Anhänge:

Die Geschichte der Hawk ist hoffentlich allseits bekannt sie wird schon seit 1980 von den Red Arrows geflogen, im Prinzip ändert sich jedes Jahr ein Detail in der Bemalung der Flugzeuge. Das Vorbild wurde in der Saison 2014 geflogen.

MiGhty29 gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

BAe Hawk T.Mk.1 Red Arrows Airfix 1/72

Die Seite wird geladen...

BAe Hawk T.Mk.1 Red Arrows Airfix 1/72 - Ähnliche Themen

1. A-4F Skyhawk 1:48

A-4F Skyhawk 1:48: Hallo zusammen ! Das Modell von Hasegawa OOB gebaut . Die Decals stammen aus einem Eduard Vietnam Scooters (Dank an Kollege Albatros D.Va. ) ....
  2. Hawker Sea Fury FB. 11 von Airfix 1/48

Hawker Sea Fury FB. 11 von Airfix 1/48: Servus, für ein Gemeinschaftsprojekt (siehe Link) habe ich die 48er Sea Fury von Airfix gebaut. Der Bausatz lässt sich ohne große Schwierigkeiten...
  3. Hawker Tempest Mk.V in 1:48 von Eduard

Hawker Tempest Mk.V in 1:48 von Eduard: Eduard brachte letztes Jahr diesen Bausatz in kompletter Eigenregie ("New Tool") heraus. Eigentlich hatte ich mit diesem Bausatz noch nicht...
  4. Hawker Projekt in 1/48

Hawker Projekt in 1/48: Servus, mein Freund Falk (etmokel) und ich haben uns entschlossen ein gemeinsames Bastelprojekt zu beginnen, welches sich dem Thema Hawker...
  5. Special Hobby P-40N-5 in 1/72 als "Parrothawk"

Special Hobby P-40N-5 in 1/72 als "Parrothawk": Hier mein als vorletztes fertiggestellte Modell: Meine Version einer P-40N, für die es nur die Lackierung als "Parrothawk" geben konnte. Ich fand...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden