BAE Systems Warton 28.4.-29.4.2006

Diskutiere BAE Systems Warton 28.4.-29.4.2006 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hallo Leute! Schwätzer, Salesman, denolli und Whiskeyman (oder auch Mr.Full genannt:D ) auf 2 Tagestour in Warton. Es war einfach...

Moderatoren: Grimmi
  1. Unreal

    Unreal Testpilot

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    NRW
    Hallo Leute!
    Schwätzer, Salesman, denolli und Whiskeyman (oder auch Mr.Full genannt:D ) auf 2 Tagestour in Warton.

    Es war einfach phantastisch!!!
    Warton ist ein sehr schöner Platz um Fotos zu machen.
    Genug von dem Vorgelaber, los gehts mit ein paar Fotos:

    Zuerst mal eine ehemalige PC-9 aus Saudi Arabien, jetzt mit der Serial ZK119:
     

    Anhänge:

    • ZK119.jpg
      Dateigröße:
      73,7 KB
      Aufrufe:
      168
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Unreal

    Unreal Testpilot

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    NRW
    dann kam der schwarze Typhoon:
     

    Anhänge:

  4. Unreal

    Unreal Testpilot

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    NRW
    dann ein grauer Zweisitzer von BAE Systems, hier die ZJ804:
     

    Anhänge:

    • ZJ804.jpg
      Dateigröße:
      90,3 KB
      Aufrufe:
      145
  5. Unreal

    Unreal Testpilot

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    NRW
    Dann war die PC-9 ZG969 in den Farben von BAE Systems unterwegs:
     

    Anhänge:

    • ZG969.jpg
      Dateigröße:
      88,8 KB
      Aufrufe:
      144
  6. Unreal

    Unreal Testpilot

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    NRW
    Die Typhoon F.2 ZJ924 wurde an diesem Tag nach Coningsby ausgeliefert:
     

    Anhänge:

  7. Unreal

    Unreal Testpilot

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    NRW
    aus Boscombe Dowm schwebte dann dieser Harrier T.12 ein, hier die ZH663, blieb genau vor uns in der Luft stehen und machte einige "Extraeinlagen".
    Es war ein Höllenlärm!:HOT
     

    Anhänge:

    • ZH663.jpg
      Dateigröße:
      41,7 KB
      Aufrufe:
      142
  8. Unreal

    Unreal Testpilot

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    NRW
    die ZJ804 bei ihrer Rückkehr:
     

    Anhänge:

  9. Unreal

    Unreal Testpilot

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    NRW
    weiter ging es mit dem Harrier GR.9 ZD319, mit "full weapons load" :HOT
     

    Anhänge:

    • ZD319.jpg
      Dateigröße:
      110,3 KB
      Aufrufe:
      141
  10. Unreal

    Unreal Testpilot

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    NRW
    eine Gastmaschiene gab es dann auch noch, hier die King Air ZK454/N der No.45(R)Sqn:
     

    Anhänge:

  11. Unreal

    Unreal Testpilot

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    NRW
    die Hawk T.1 XX281 drehte dann am späten Nachmittag zusammen mit einem Harrier auch eine Runde:
     

    Anhänge:

    • XX281.jpg
      Dateigröße:
      60,5 KB
      Aufrufe:
      134
  12. Unreal

    Unreal Testpilot

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    NRW
    hier besagter Harrier GR.7A ZD318 mit nahezu "full weapons load" bei seiner Landung! Flugbetrieb an diesem Freitag ging bis 17:00 local!!!:FFEEK:
     

    Anhänge:

    • ZD318.jpg
      Dateigröße:
      68,9 KB
      Aufrufe:
      135
    magic gefällt das.
  13. Unreal

    Unreal Testpilot

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    NRW
    hier noch eine Nahaufnahme vom Harrier GR.9 ZD319:
     

    Anhänge:

  14. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Unreal

    Unreal Testpilot

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    NRW
    am Samstag bekamen wir dann unter anderem diese Lightning F.6 XS928/AD zu sehen. Weiterhin gab es dann jeden Menge "Nummern", die das Spotterherz höher schlagen liessen! Mehr darf ich aber leider dazu nicht sagen bzw. posten!
     

    Anhänge:

    • XS928.jpg
      Dateigröße:
      66,9 KB
      Aufrufe:
      135
  16. Unreal

    Unreal Testpilot

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    781
    Zustimmungen:
    133
    Ort:
    NRW
    abends haben wir dann noch ein paar andere "Schönheiten" fotografiert!:D
    Hoffe euch hat der Bericht gefallen.......
     

    Anhänge:

Moderatoren: Grimmi
Thema:

BAE Systems Warton 28.4.-29.4.2006

Die Seite wird geladen...

BAE Systems Warton 28.4.-29.4.2006 - Ähnliche Themen

  1. Zulassung eines neuen Systems

    Zulassung eines neuen Systems: Hallo zusammen, war lange nicht mehr hier, aber jetzt brauch ich mal wieder hilfe ;). Ich schreibe derzeit meine bachelorarbeit u. habe ein...
  2. Sienar Fleet Systems Tie-Fighter MkII von MPC/Ertl in 1:32

    Sienar Fleet Systems Tie-Fighter MkII von MPC/Ertl in 1:32: Hallo Leute Hier mal das neuste aus meiner Werft:), hierbei handelt es sich um den Tie-Fighter MkII von Darth Vader in 1:32. Der Bausatz ist...
  3. BAE Systems

    BAE Systems: Guten Morgen, ich würde mir gerne ein Modell des bunten Scooters der BAE Systems bauen. Meine Fragen dazu wären a.) was genau ist das für ein...
  4. A-4 Skyhawk Bae Flight Systems

    A-4 Skyhawk Bae Flight Systems: Hallo alle zusammen ich mal eine A-4 der Bae Flight Systems nachgebaut es fehlen aber noch die makierungen aber ich hoffe sie gefällt euch ein...
  5. Dawn-Reise zu den Ursprüngen des Sonnensystems

    Dawn-Reise zu den Ursprüngen des Sonnensystems: Die Nasa-Sonde "Dawn"soll neue Erkentnisse über die Entstehung des Sonnensystems liefern.dazu wird die Sonde den Asteroiden Vesta und den...