BAF F-104 Ambiorix 1/32

Diskutiere BAF F-104 Ambiorix 1/32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo Bastler , der Winter ist vorbei , also raus an die frische Luft und Fotos machen , von der Bastelei aus der kalten Jahreszeit . Mal...
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
Hallo Bastler ,

der Winter ist vorbei , also raus an die frische Luft und Fotos machen , von der Bastelei aus der kalten Jahreszeit .

Mal wieder ein Starfighter der Belgier . Aber diesmal im Dienstkleid .

Der Bausatz ist der uralte Hasegawa-Kit mit ein paar Zurüstteilen , dazu später mehr .


Meine Meinung : das Design ist unübertroffen , nicht nur von vorn .
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: BAF F-104 Ambiorix 1/32. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
rechte Seite im Detail .
Leider sind die Stencils von DACO in Grau gehalten . Müßten eigentlich schwarz sein .
Nach Rücksprache mit Danny Coremanns war es so gewollt , wegen zu großem Kontrast wie er meinte . Hoffen wir mal , das die neuen Stencils besser ausfallen , sollen bald zur Verfügung stehen .
 
Anhang anzeigen
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
so flog sie beim 1. Wing , 350. Sq. in Beauvechain .
Die roten "Ambiorix-Wings" waren nicht bei allen Maschienen zu sehen .
 
Anhang anzeigen
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
etwas schräg von vorn . Ein beliebtes Motiv bei der 104 .
 
Anhang anzeigen
  • Gefällt mir
Reaktionen: FBS
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
Hier nochmal eine Draufsicht . Der Tarnverlauf entspricht im wesentlichen der SEA-Tarnung der USAF Starfighter .

Aber Achtung !!! Die Farben sind nicht original der Amerikanischen . Hier scheint es sich wohl um eine Eigenproduktion der Belgier zu handeln .

Wer schon einmal eine Belgische 104 neben einer amerikanischen F-4 , o.ä. gesehen hat , wird mir zustimmen .

So , das wars erst einmal . Viel Spaß beim gucken und Kommentare sind gern erwünscht.


Gruß logo
 
Anhang anzeigen

Bösing

Space Cadet
Dabei seit
09.09.2002
Beiträge
1.024
Zustimmungen
3.880
Ort
46414 Rhede
Hi logo ,

herzlichen Glückwunsch zur 104, die hast Du klasse hinbekommen. Sie gefällt mir in dem Tarnkleid der Belgier auch am besten, es ist einfach was anderes als die Luftwaffen Tarnung......

Grüße aus Rhede
Frederik
 
Dondy

Dondy

Astronaut
Dabei seit
14.07.2003
Beiträge
3.515
Zustimmungen
264
Ort
Memmingen
Ganz tolle 104, die du da gebastelt hast :HOT:
Vor allem gefällt mir die Lackierung außerordentlich gut :TOP:

Nur solltest du nochmal an deinen Bildern etwas machen. Die sind leider immer noch arg grieselig :(
 
fightingfalcon

fightingfalcon

Space Cadet
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
1.037
Zustimmungen
503
Ort
Mehring
Hallo Jürgen

Sehr schöne F-104G! Das Modell ist Dir wirklich gut gelungen.


Viele Grüße
Christian
 
logo

logo

Alien
Dabei seit
08.05.2003
Beiträge
6.673
Zustimmungen
34.785
Ort
Dorsten
Hallo ,

@ Dondy : bei meinem uralten analog Bildschirm sehen die Fotos gut aus . Muß mal mehr experimentieren .

@ fightingfalcon : na ganz so detailiert wie Deine BAF 104 ist sie nicht , aber , ich wollte eine solche haben . Es scheint , die optimale 104 liegt zwischen 1/48 und 1/32 . Warten wir mal ab . Oder geben wir uns besondere Mühe ???

Gruß logo
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Wunderschönes Modell! :HOT: Und dolle Bilder!
 
Thema:

BAF F-104 Ambiorix 1/32

BAF F-104 Ambiorix 1/32 - Ähnliche Themen

  • F-104 C “Really George“ Hasegawa

    F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nun zum Rollout der F-104 C. Dieser Starfighter 60891 wurde "Really George" genannt, weil seine Heimatbasis die 479. TFW auf der George AFB...
  • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

    F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
  • Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa

    Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nach dem Kitbashing des Marine Starfighters baue ich nun die F-104 C von Hasegawa als “Really George“. Das ist mal ne bunte Mühle aus den 60ern...
  • Kleine Brogel 8 9 und 10 September BAFD23 die Bilder

    Kleine Brogel 8 9 und 10 September BAFD23 die Bilder: Ein par Bilder von heute (der Spottertag) Tiger32 Formation hatte geubt, zwei der vier in Sonderfarben. (c) JeroenMB
  • BAF Starfighter

    BAF Starfighter: BAF & CAF Starfighter Hallo liebe FF´ler, ich habe mal eine Frage zu den Starfightern der Belgischen & Canadischen Luftwaffe. Sind die Farben...
  • Ähnliche Themen

    • F-104 C “Really George“ Hasegawa

      F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nun zum Rollout der F-104 C. Dieser Starfighter 60891 wurde "Really George" genannt, weil seine Heimatbasis die 479. TFW auf der George AFB...
    • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

      F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
    • Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa

      Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nach dem Kitbashing des Marine Starfighters baue ich nun die F-104 C von Hasegawa als “Really George“. Das ist mal ne bunte Mühle aus den 60ern...
    • Kleine Brogel 8 9 und 10 September BAFD23 die Bilder

      Kleine Brogel 8 9 und 10 September BAFD23 die Bilder: Ein par Bilder von heute (der Spottertag) Tiger32 Formation hatte geubt, zwei der vier in Sonderfarben. (c) JeroenMB
    • BAF Starfighter

      BAF Starfighter: BAF & CAF Starfighter Hallo liebe FF´ler, ich habe mal eine Frage zu den Starfightern der Belgischen & Canadischen Luftwaffe. Sind die Farben...
    Oben