Bald geht´s los! Seaking die 2.!

Diskutiere Bald geht´s los! Seaking die 2.! im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Ahoi aus Kiel! Bald geht´s los! Seaking die 2. ist fast unter Dach und Fach! Wovon ich rede? Ganz einfach, vor 3 Jahren habe ich anlässlich des...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 seakingbrusher, 26.05.2008
    seakingbrusher

    seakingbrusher Berufspilot

    Dabei seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    24114 kiel
    Ahoi aus Kiel!
    Bald geht´s los! Seaking die 2. ist fast unter Dach und Fach! Wovon ich rede?
    Ganz einfach, vor 3 Jahren habe ich anlässlich des SAR-Meets beim MFG5 in Kiel zwei Seakings (55 und 65) gebrusht. Nun steht das Motiv, ich warte auf meinen "Einberufungsbescheid" und dann werde ich die Luft wieder etwas farbiger werden lassen. Ich freue mich schon.
    ....besonders auf das Hallenfest!
    Viele Grüße!
    Peer
    www.paintkillers.de
    -Airbrushteam-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FlaRakSldt, 27.05.2008
    FlaRakSldt

    FlaRakSldt Space Cadet

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    962
    Moin ebenfalls aus Kiel.

    Ich hab deine Arbeit an dem Bell schon bewundert hab den damals ja auch live gesehen na dann bin ich ja mal gespannt wie der Seaking wird, viel Spass!
     
  4. Theo

    Theo Astronaut

    Dabei seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    2.774
    Zustimmungen:
    5.511
    Ort:
    Ostküste
  5. Thone

    Thone Astronaut

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    1.335
    Ort:
    Kreis Cuxhaven
    Ein Blick in die Zukunft.... So wird er aussehen.

    Thomas
     
  6. Theo

    Theo Astronaut

    Dabei seit:
    01.03.2003
    Beiträge:
    2.774
    Zustimmungen:
    5.511
    Ort:
    Ostküste
    Hab' ich glatt für echt gehalten:red:
     
  7. #6 seakingbrusher, 27.05.2008
    seakingbrusher

    seakingbrusher Berufspilot

    Dabei seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    24114 kiel
    Sicher?
     
  8. #7 TF-104G, 27.05.2008
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.201
    Zustimmungen:
    19.713
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
    jetzt nicht mehr so ganz. :FFTeufel: :TD:
     
  9. #8 Medevac71, 27.05.2008
    Medevac71

    Medevac71 Fluglehrer

    Dabei seit:
    09.03.2006
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    X-Town
    *vorfreude*


    Das Einzige, was ich dazu sagen möchte :TD:
     
  10. #9 Jacobsthaler, 27.05.2008
    Jacobsthaler

    Jacobsthaler Astronaut

    Dabei seit:
    29.03.2007
    Beiträge:
    4.262
    Zustimmungen:
    11.229
    Ort:
    Jacobsthal
    Hab ich das richtig interpretiert dass die Maschine zum SAR-Meet fertig sein soll?
    Wenn ja::HOT: :HOT: :HOT:
    :TD:
     
  11. #10 seakingbrusher, 28.05.2008
    seakingbrusher

    seakingbrusher Berufspilot

    Dabei seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    24114 kiel
    Natürlich baue ich noch ein paar schöne Totenköpfe und Flammen ein..... :HOT:
     
  12. #11 Hajo L., 28.05.2008
    Hajo L.

    Hajo L. Fluglehrer

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Berlin
    He Seaking-Brusher, hast Du zufälligerweise noch ein paar hochauflösende Bilder von der 2005er-Version? Besonders Bauch und Bug würden mich interessieren.

    "Leider" habe ich meinen Decal-Bogen für die Version in 1:72 schon fertig entworfen, aber für n paar Tipps wäre ich immer zu haben.


    HAJO
     

    Anhänge:

  13. Thone

    Thone Astronaut

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    1.335
    Ort:
    Kreis Cuxhaven
    Hoffentlich sogar schon ein paar Tage vorher....

    Und diesmal soll uns die Lackierung wohl auch etwas länger erhalten bleiben.

    Thomas
     
  14. #13 Hajo L., 28.05.2008
    Hajo L.

    Hajo L. Fluglehrer

    Dabei seit:
    24.04.2008
    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    15
    Ort:
    Berlin
    @Thone:

    Warst Du einer der Piloten, die im vergangenen Winter einer Besuchergruppe der Uni Kiel um den ehemaligen Marine-Inspekteur B. die SeaKings mit vorgeführt haben?


    HAJO
     
  15. #14 seakingbrusher, 28.05.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.05.2008
    seakingbrusher

    seakingbrusher Berufspilot

    Dabei seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    24114 kiel
    @Hajo: Sehr gerne habe ich noch ein paar Bilder von der Unterseite, schicke mir mal bitte Deine E-mailadresse.
    Back to topic: Es wird nur noch eine Maschine bemalt. Die Gründe entziehen sich meiner Kenntnis.

    Peer
     
  16. Thone

    Thone Astronaut

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    3.234
    Zustimmungen:
    1.335
    Ort:
    Kreis Cuxhaven
    Ja, war ich.

    Thomas
     
  17. #16 Schymura, 28.05.2008
    Schymura

    Schymura Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    46
    Ort:
    Lübeck
    Hallo Hajo,

    guck doch mal auf unsere Homepage auf:

    http://www.hat-home.de/album/Sea King 30 years/Specials Gallery.html

    Gruß

    Jens

     
  18. Viking

    Viking Astronaut

    Dabei seit:
    21.04.2001
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    806
    Ort:
    Im Norden
    Hier auch noch eines vom Bug
     
  19. #18 seakingbrusher, 28.05.2008
    seakingbrusher

    seakingbrusher Berufspilot

    Dabei seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    24114 kiel
    Dann hole ich mal wieder die Katz´ aus dem Sack: unter aller Voraussicht starte ich am Freitag den 6.Mai. Die Lacker werden bis dahin nochmal richtig ranmüssen. :p
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 DerFuchs, 28.05.2008
    DerFuchs

    DerFuchs Flieger-Ass

    Dabei seit:
    30.10.2003
    Beiträge:
    313
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    50996 Köln
    Bestimmt mit einer Zeitmaschine :FFTeufel:
     
  22. #20 seakingbrusher, 29.05.2008
    seakingbrusher

    seakingbrusher Berufspilot

    Dabei seit:
    29.06.2005
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    24114 kiel
    ...wir haben schon ganz andere Sachen gewuppt! ;-))))
     
Moderatoren: gothic75
Thema:

Bald geht´s los! Seaking die 2.!

Die Seite wird geladen...

Bald geht´s los! Seaking die 2.! - Ähnliche Themen

  1. Karel Doorman - bald mit deutscher Beteiligung?

    Karel Doorman - bald mit deutscher Beteiligung?: ---------- Die enge Kooperation der deutschen Streitkräfte mit den Niederlanden, bereits sichtbar in der Unterstellung der 11 Luchtmobiele Brigade...
  2. Zieldarstellung in Wittmund bald per F-16?

    Zieldarstellung in Wittmund bald per F-16?: Artikel: http://airheadsfly.com/2015/05/29/canadian-and-german-aggressor-air-force-to-gain-f-16s/ Kurzer (sinngemäßer) Überblick des Artikels:...
  3. EADS bald in französischer Hand?

    EADS bald in französischer Hand?: Hallo, hab gerade in der Süddeutschen gelesen, dass die EADS Ihre Zentrale nach Toulouse verlagern wird. Und das Daimler seinen Aktienanteil...
  4. NH-90 in der MedEvac Rolle schon bald?

    NH-90 in der MedEvac Rolle schon bald?: Laut diesem Artikel könnte der NH-90 schon recht Bald in Afghanistan eingesetzt werden. Hintergrund ist wohl das die Amerikaner im kommenden Jahr...
  5. Venezuela - Kolumbien bald Krieg ?

    Venezuela - Kolumbien bald Krieg ?: Sollte hier tatsächlich ein Konflikt entstehen und die Luftwaffen zum Einsatz kommen halte ich die Chancen der FAColombiana für fast aussichtslos....