Bald geht´s los! Seaking die 2.!

Diskutiere Bald geht´s los! Seaking die 2.! im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; @Thone: Wollte nur sagen, dass ich damals (war einer der Besucher) total neidisch auf dich war: Gerade fertig mit der Ausbildung, Pilot und eine...

Hajo L.

Fluglehrer
Dabei seit
24.04.2008
Beiträge
214
Zustimmungen
15
Ort
Berlin
@Thone: Wollte nur sagen, dass ich damals (war einer der Besucher) total neidisch auf dich war: Gerade fertig mit der Ausbildung, Pilot und eine spannende Fliegerkarriere noch vor dir...

Das nicht alles Zuckerschlecken ist ist mir natürlich auch klar. ;)


@Seakingbrusher: PM ist unterwegs.


HAJO
 

seakingbrusher

Berufspilot
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
55
Zustimmungen
3
Ort
24114 kiel
Die Grundfarbe steht. Komplett. ....es werden noch Wetten angenommen! ;-)
 

seakingbrusher

Berufspilot
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
55
Zustimmungen
3
Ort
24114 kiel
Fertig! :TD: Morgen steht´s in den Kieler Nachrichten! Ätsch! ;)
 
Jeti-Lars

Jeti-Lars

Fluglehrer
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
246
Zustimmungen
19
Ort
Haus
Da bleibt einem die Spucke weg :FFEEK: fantastisch wenn ich das so sagen darf :TOP:
 
allochthon-2

allochthon-2

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
274
Zustimmungen
131
Ort
Sauerland, am Kreuz B55 / B516
Fertig! :TD: Morgen steht´s in den Kieler Nachrichten! Ätsch! ;)

Moin,

ich hätte gewettet, daß
a) die Aktion definitiv rechtzeitig fertig wird und
b) die fertige Maschine absolut *piiiiiep* aussieht.
Ich hätte gewonnen :D :D :D :D

Äh, wann gibt's denn Fotos von der im Artikel in der heutigen Ausgabe der Kieler Nachrichten genannten zweiten geairbrushten Sea King :HOT: :HOT: ???

Klasse Arbeit !!!
Großes Lob an den seakingbrusher.

Man sieht sich am 28.6. vor H53, wenn alles gut geht, auch vorher beim Spotten *froifroi*.

Gruß aus dem Sauerland
Ralf
 
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.536
Zustimmungen
2.995
Ort
NRW
:HOT: :HOT: :HOT: :HOT:
Super , klasse !!!!
 
gk juergen

gk juergen

Space Cadet
Dabei seit
13.05.2008
Beiträge
1.033
Zustimmungen
1.788
Ort
ETSN & EDFW
der Wahnsinn

Schade nur das ich da nicht hinkommen kann :FFCry:
 

Hajo L.

Fluglehrer
Dabei seit
24.04.2008
Beiträge
214
Zustimmungen
15
Ort
Berlin
Oh, ein Wal mit Wasserbauch.... ;)


HAJO
 

seakingbrusher

Berufspilot
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
55
Zustimmungen
3
Ort
24114 kiel
Das wird morgen früh entschieden, ob wir am kommenden Freitag nochmals loslegen dürfen, ich habe eben noch mit einem der Verantwortlichen telefoniert.
Vielen Dank für die lobenden Worte!
Peer
 

seakingbrusher

Berufspilot
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
55
Zustimmungen
3
Ort
24114 kiel
Schade, es wird keine zweite Seaking mit einem Sonderanstrich versehen.
Freitag werde ich noch ein paar Feinheiten ausbessern und einige Schriftzüge sowie ein paar leckere Überraschungen auf die 89+64 zaubern.
Viele Grüße von der Nordfront! ;-)))
Peer
 
allochthon-2

allochthon-2

Flieger-Ass
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
274
Zustimmungen
131
Ort
Sauerland, am Kreuz B55 / B516
Schade, es wird keine zweite Seaking mit einem Sonderanstrich versehen.
Freitag werde ich noch ein paar Feinheiten ausbessern und einige Schriftzüge sowie ein paar leckere Überraschungen auf die 89+64 zaubern.
Viele Grüße von der Nordfront! ;-)))
Peer

Moin,

jo, das wirklich schwer schade.
Aber den Versuch war's auf jeden Fall wert :TOP: .

Da seit gestern die Daten für die Spotter am 27.6. raus sind, bekomme ich die Feinheiten dann hoffentlich von gaaaaanz nahe zu sehen :HOT: :HOT: :HOT: .

Ab dem 20.6. findet in Kiel und Umgebung für mich dann kein Weg ohne die EOS statt. Könnte ja sein, das die 64 stolz der Welt ihr neues Farbkleid präsentiert :) .

Bit denne *froifroifroi*.
Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Thone

Thone

Astronaut
Dabei seit
25.08.2003
Beiträge
3.709
Zustimmungen
2.901
Ort
Kreis Cuxhaven
Ja, wir haben es doch noch geschafft, die Mail mit der Bestätigung rauszuschicken.

Es hat zwar etwas länger gedauert, aber leider ließ es sich nicht anders machen, glücklich bin ich damit aber nicht.

Aber jetzt läuft ja alles, momentan sind fast 100 Spotter und Journalisten für den Freitag vor dem Tag der offenen Tür angemeldet.

Gruss,

Thomas
 

seakingbrusher

Berufspilot
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
55
Zustimmungen
3
Ort
24114 kiel
Ahoi,
morgen früh kommt der Feinschliff! Fix noch ein, zwei Zahlen und Buchstaben drauf und links/rechts ein kleines MFG-5 Wappen und dann kann der Vogel abgehen!
Viel Spaß Euch allen beim SAR-Meet 2008!
Euer Peer
 
pilot_3

pilot_3

Astronaut
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
4.940
Zustimmungen
17.140
Ort
Nähe EDHK
Gerade über meiner Hütte erwischt!!!!
Leider im Gegenlicht.:FFCry:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Bald geht´s los! Seaking die 2.!

Bald geht´s los! Seaking die 2.! - Ähnliche Themen

  • Fokker D.VII - Jasta 4 - Lt. Karl Meyer-Baldo - Roden 1:72

    Fokker D.VII - Jasta 4 - Lt. Karl Meyer-Baldo - Roden 1:72: Hier ist nun meine letzte Fokker D.VII für die "Jasta-Vitrine"....! Es ist die 46. Fokker für die Vitrine, diesmal eine Maschine der Jasta 4 mit...
  • Kollision von Drohnen - da gib es bald was dagegen

    Kollision von Drohnen - da gib es bald was dagegen: Neue Entwicklungsstufe eines Kollisionswarnsystems für zivile und militärische Drohnen (esut.de)
  • 16.07.2023: Deutsche Reims-Cessna FR182 stürzt am Monte Baldo (IT) ab, Pilot getötet

    16.07.2023: Deutsche Reims-Cessna FR182 stürzt am Monte Baldo (IT) ab, Pilot getötet: Cade Cessna sul Monte Baldo, muore il pilota (übersetzt) Cessna stürzt am Monte Baldo ab, Pilot stirbt Bei dem allein reisenden Mann handelt es...
  • Verkehrsflugzeuge sollen bald selbstständig "rückwärts ausparken"!

    Verkehrsflugzeuge sollen bald selbstständig "rückwärts ausparken"!: Hier ein Beitrag von 'AeroTelegraph'! (von mir als Pushbackfahrer unkommentiert :headscratch: ! )...
  • Lockheed 12A Electra Junior bald in Deutschland

    Lockheed 12A Electra Junior bald in Deutschland: Art Deco Aviation bringt demnächst eine blankpolierte 12A Electra Junior nach Deutschland: Art Deco Aviation – Legenden am Himmel
  • Ähnliche Themen

    Oben