Bald geht´s los! Seaking die 2.!

Diskutiere Bald geht´s los! Seaking die 2.! im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Moin! Und so sah er heute beim Spotterday zum SAR MEET 2008 aus. Die Maschine ist ein echter Hingucker geworden !!!:TD: :TOP:
flightmedic

flightmedic

Testpilot
Dabei seit
03.09.2006
Beiträge
720
Zustimmungen
60
Ort
Wedel, S.-H.
Moin!
Und so sah er heute beim Spotterday zum SAR MEET 2008 aus. Die Maschine ist ein echter Hingucker geworden !!!:TD: :TOP:
 
Anhang anzeigen

seakingbrusher

Berufspilot
Dabei seit
29.06.2005
Beiträge
55
Zustimmungen
3
Ort
24114 kiel
Hallo Frank!
Ich habe Dir eine Nachricht geschickt! :)
Viele Grüße
Peer
 
MiGCap

MiGCap

Astronaut
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
2.511
Zustimmungen
17.281
Ort
Nordfriesland
Thanx a lot! :D

Hatte Glück bei diesem Schiff. Bei vielen anderen hat der Hubi sie halb verdeckt oder die Distanz zwischen beiden war zu groß.

Gibt noch schönere Fotos von diesem Flug, von schräg vorn im Tiefflug über dem Wasser zum Beispiel, aber die müsst ihr dann in ein paar Monaten in der FLUG REVUE nachblättern ... ;)

Dieses Foto konnte ich reinstellen, weil es auch heute in den shz-Zeitungen ist - und auf deren Internet-Seite ( www.shz.de )
 
HUEYROB

HUEYROB

Astronaut
Dabei seit
05.02.2004
Beiträge
2.818
Zustimmungen
4.960
Ort
SH
Top Bilder Dirk! War ja auch nichts anderes zu erwarten!:TOP: :TOP: :TOP:

Hier noch eine Nachtansicht.
 
Anhang anzeigen
Flyer60

Flyer60

Flieger-Ass
Dabei seit
29.08.2006
Beiträge
292
Zustimmungen
861
Ort
OWL
Hier mal eine Ansicht von gestern beim ToT
 
Anhang anzeigen
Helicopterfan222

Helicopterfan222

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2002
Beiträge
1.686
Zustimmungen
1.909
Ort
Erfurt
Also ich möchte Seakingbrusher vielen vielen Dank für unglaublich schöne Lackierung danken:HOT: :TOP: :TOP: :HOT: :FFEEK: Ein echtes Glanzstück, man kann gar nicht genug Bilder von Ihr Zeigen. Als Dankeschön bekommst du noch einen Link mit meinen Panoramas in Original Größe.
 
Anhang anzeigen
Tiger-Fan

Tiger-Fan

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
1.137
Zustimmungen
56
Ort
Koblenz
Sea King während des SAR-Meeting in Kiel :
Dann will ich auch mal einen Beitrag leisten :


Weiß jemand, warum der EH101 der dänischen Luftwaffe
nur kurzzeitig am Samstag in Kiel war ???
 
Anhang anzeigen

Baces

Flugschüler
Dabei seit
16.10.2007
Beiträge
8
Zustimmungen
2
Ort
Kiel
Schicke Lackierung, allerdings weicht sie von der Vorlage (siehe Seite 1) irgendwie ab. Hätte das "Original" besser gefunden. Die Schrift mit dem 50 Jahre SAR ist zu "comic-haft", passt nicht zum Motto, finde ich.

Wegen der dänischen Merlin habe ich die S61 Crew gefragt, die hatten wohl akute Probleme mit dem technischen Klarstand zu Hause und daher wurde der Heli abgezogen.

Trotzdem super Event! Hoffentlich kommen da noch ein paar SAR Meets in Kiel
:TOP:
 
MiGCap

MiGCap

Astronaut
Dabei seit
26.04.2006
Beiträge
2.511
Zustimmungen
17.281
Ort
Nordfriesland
Die Dänen kamen aber auch schon am Donnerstagnachmittag ... so kurz waren sie also nicht da. ;)
 
Tiger-Fan

Tiger-Fan

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
1.137
Zustimmungen
56
Ort
Koblenz
Die Dänen kamen aber auch schon am Donnerstagnachmittag ... so kurz waren sie also nicht da. ;)
Ah , ich war nur am Samstagvormittag dort. Besonders der geringe Geräuschpegel der EH101 hat mich beeindruckt. Ein toller Hubschrauber
( optisch) und vor allem schon als moderner Hubschrauber im Einsatz im gegensatz zu anderen zukünftigen,dringend gebrauchten Hubschraubern der Bundeswehr / Marine

Anmerkung : Hiermit möchte ich allen Beteiligten am SAR-Meeting für Ihren Einsatz und Ihr Engagement" DANKE" sagen . Die Veranstaltung war von der Organisation,den gezeigten Vorführungen,den ausgestellten Maschinen, den Informationsständen der Industrie und auch von der Verpflegung ( geschmacklich klasse , preislich sehr erschwinglich )einfach nur toll. Das auch die Beendigung des Events um eine Stunde nach hinten verlegt wurde kam gut an , so konnte man am Ende auch noch ungestört Bilder machen. Alles in Allem : Eine schöne , gelungene Vernstaltung auf einem guten Areal ,das leider ab 2012 das MFG 5 abgeben wird.Schade eigentlich.
 
Thema:

Bald geht´s los! Seaking die 2.!

Bald geht´s los! Seaking die 2.! - Ähnliche Themen

  • Fokker D.VII - Jasta 4 - Lt. Karl Meyer-Baldo - Roden 1:72

    Fokker D.VII - Jasta 4 - Lt. Karl Meyer-Baldo - Roden 1:72: Hier ist nun meine letzte Fokker D.VII für die "Jasta-Vitrine"....! Es ist die 46. Fokker für die Vitrine, diesmal eine Maschine der Jasta 4 mit...
  • Kollision von Drohnen - da gib es bald was dagegen

    Kollision von Drohnen - da gib es bald was dagegen: Neue Entwicklungsstufe eines Kollisionswarnsystems für zivile und militärische Drohnen (esut.de)
  • 16.07.2023: Deutsche Reims-Cessna FR182 stürzt am Monte Baldo (IT) ab, Pilot getötet

    16.07.2023: Deutsche Reims-Cessna FR182 stürzt am Monte Baldo (IT) ab, Pilot getötet: Cade Cessna sul Monte Baldo, muore il pilota (übersetzt) Cessna stürzt am Monte Baldo ab, Pilot stirbt Bei dem allein reisenden Mann handelt es...
  • Verkehrsflugzeuge sollen bald selbstständig "rückwärts ausparken"!

    Verkehrsflugzeuge sollen bald selbstständig "rückwärts ausparken"!: Hier ein Beitrag von 'AeroTelegraph'! (von mir als Pushbackfahrer unkommentiert :headscratch: ! )...
  • Lockheed 12A Electra Junior bald in Deutschland

    Lockheed 12A Electra Junior bald in Deutschland: Art Deco Aviation bringt demnächst eine blankpolierte 12A Electra Junior nach Deutschland: Art Deco Aviation – Legenden am Himmel
  • Ähnliche Themen

    Oben