Ballonfest in Bad Streben

Diskutiere Ballonfest in Bad Streben im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Vom Fr. 09.08. bis So. 11.08. findet in Bad Steben (Oberfranken) das ein Ballonfestival statt. Habe ich gerade in einer Newsgroup gelesen.
Christoph

Christoph

Space Cadet
Vom Fr. 09.08. bis So. 11.08. findet in Bad Steben (Oberfranken) das ein Ballonfestival statt. Habe ich gerade in einer Newsgroup gelesen.

Christoph

Christoph

Space Cadet
Wie weit ist das von M-B entfernt? :D

n/a

Guest
keine Ahnung - ich grinste wegen was anderem :D

Lothringer

Guest
Original geschrieben von LoneWolf
keine Ahnung - ich grinste wegen was anderem :D
Und warum "grinstest" du denn? Ich will auch "grinsen"!.... :?! :D ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Christoph

Christoph

Space Cadet
2 Gründe:

1.) Weils in Franken ist, die Franken kann man halt nur begrinsen! :D

oder

2.) Weil ich den Text fast 1:1 aus der Newsgroup übernommen habe! :rolleyes: :D

Christoph

Christoph

Space Cadet
Schau an, er liest sich auch die verlinkten Seiten durch und guckt vor allen Dingen die Bildern mit betrunkenen Leuten an! (Die Meinst du doch sicherlich... ;) ) :D

Thema:

Ballonfest in Bad Streben

Ballonfest in Bad Streben - Ähnliche Themen

• eine Ausstellung in Baden-Baden...

eine Ausstellung in Baden-Baden...: vielleicht etwas für diejenigen,die in der Umgebung wohnen ! Akt. Ausstellung: DIE WELT VON OBEN :: Kulturhaus LA8 Baden-Baden Gruss Uwe
  • 11.10.19 UL in Bad Wörishofen mit Rettungsschirm gelandet

11.10.19 UL in Bad Wörishofen mit Rettungsschirm gelandet: Text von Reporter Yeow: "Bei Bad Wörishofen ist am Freitagabend ein Ultraleichtflugzeug notgelandet. Der 42-jährige Pilot musste den...
  • Waldbrand in Bad Ems

Waldbrand in Bad Ems: Hallo Zusammen Es haben in Bad Ems den 02.09.2019 rund 10.000 Quadratmeter Wald gebrand, unter anderem wurde der Polizeihubschrauber aus Winnigen...
  • In Baden Württemberg ist heute ein UL abgestürzt.

In Baden Württemberg ist heute ein UL abgestürzt.: Ein UL Flugzeug ist heute in Tiefenbach abgestürzt. Leider wurde dabei eine Person getötet...
  • Verbleib der P-47D aus dem Motortechnica Museum Bad Oeynhausen

Verbleib der P-47D aus dem Motortechnica Museum Bad Oeynhausen: Bin gerade im Internet darauf gestoßen ,dass die Überreste der P-47D "42-7924", die im Jahre 1995 aus dem Ijsselmeer geborgen wurden, sich im...