Ballonfest in Bad Streben

Diskutiere Ballonfest in Bad Streben im Luftfahrzeuge allgemein Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Vom Fr. 09.08. bis So. 11.08. findet in Bad Steben (Oberfranken) das ein Ballonfestival statt. Habe ich gerade in einer Newsgroup gelesen.
Christoph

Christoph

Space Cadet
Vom Fr. 09.08. bis So. 11.08. findet in Bad Steben (Oberfranken) das ein Ballonfestival statt. Habe ich gerade in einer Newsgroup gelesen.

Christoph

Christoph

Space Cadet
Wie weit ist das von M-B entfernt? :D

Lothringer

Guest
Original geschrieben von LoneWolf
keine Ahnung - ich grinste wegen was anderem :D
Und warum "grinstest" du denn? Ich will auch "grinsen"!.... :?! :D ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Christoph

Christoph

Space Cadet
2 Gründe:

1.) Weils in Franken ist, die Franken kann man halt nur begrinsen! :D

oder

2.) Weil ich den Text fast 1:1 aus der Newsgroup übernommen habe! :rolleyes: :D

Christoph

Christoph

Space Cadet
Schau an, er liest sich auch die verlinkten Seiten durch und guckt vor allen Dingen die Bildern mit betrunkenen Leuten an! (Die Meinst du doch sicherlich... ;) ) :D

Thema:

Ballonfest in Bad Streben

Ballonfest in Bad Streben - Ähnliche Themen

• 26. Juni 2026: Landeunfall Dornier Do-28G-92 Turbo Skyservant (Soest/Bad Sassendorf)

26. Juni 2026: Landeunfall Dornier Do-28G-92 Turbo Skyservant (Soest/Bad Sassendorf): https://aviation-safety.net/wikibase/573139 Übersetzung: Eine Dornier Do 28 G92 mit dem Kennzeichen D-ISCO hatte am 26. Juni 2026 gegen 17:10...
  • 70 Jahre Dornier Do 27 in Bad Gandersheim - EDVA

70 Jahre Dornier Do 27 in Bad Gandersheim - EDVA: Die Dornier Do 27 feiert in diesem Jahr 70. Geburtstag, an diesem Wochenende in Bad Gandersheim. Freitag sind schon einige Maschinen eingeflogen...
  • Zwei Flugzeuge am Flugplatz Baden Oos abgestürzt 01.05.2026

Zwei Flugzeuge am Flugplatz Baden Oos abgestürzt 01.05.2026: Gegen 12:40 sind zwei Lfz am Baden Airpark abgestürzt. Habe noch nichts offizielles, aber ein Lfz war wohl eine LS-4, das andere ist nicht...
  • Spielplatz Holzhausen in Bad Pyrmont Fiat G.91

Spielplatz Holzhausen in Bad Pyrmont Fiat G.91: Hallo, meine Oma lebte in Holzhausen. In den Siebzigern entstand der der Spielplatz Holzhausen in Bad Pyrmont. Auf den Spielplatz wurde...
  • BBQ Fly-In Soest/ Bad Sassendorf

BBQ Fly-In Soest/ Bad Sassendorf: Gestern wunderbares Wetter in NRW, also mal einen Strich auf der Karte gezogen und nach Soest geflogen.