Basätze F5 Tiger Patrouille Suisse und FA-18 Hornet Schweiz

Diskutiere Basätze F5 Tiger Patrouille Suisse und FA-18 Hornet Schweiz im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; :?! Hallo Leute ich suche 2 Bausätze und zwar von der Patrouille Suisse und dem FA-18 im Masstab 1/32.Weis jemand wo ich die bekommen kann?Gibt es...

Moderatoren: AE
  1. #1 F 5 Tiger, 15.08.2007
    F 5 Tiger

F 5 Tiger Flugschüler

:?! Hallo Leute ich suche 2 Bausätze und zwar von der Patrouille Suisse und dem FA-18 im Masstab 1/32.Weis jemand wo ich die bekommen kann?Gibt es sie überhaupt?Wer kann mir da weiter Helfen.Wenn es geht Typs aus der Schweiz sein es Links,Internet Adressen usw.Gruss Ruedi:?!

2. Anzeige

3. Grove

Grove Space Cadet

Beruf:
    Techniker E-Technik
    Schau bei EBAY mal rein. Dort habe ich mir auch meine 1:32er Bausätze,u.a. von der PS und FA-18 ersteigert.

4. #3 dungeon, 15.08.2007
    dungeon

dungeon Fluglehrer

Moderatoren: AE
Thema:

Basätze F5 Tiger Patrouille Suisse und FA-18 Hornet Schweiz

Die Seite wird geladen...

Basätze F5 Tiger Patrouille Suisse und FA-18 Hornet Schweiz - Ähnliche Themen

1. F-5 E Tiger II Jubiläumsbemalung Fliegerstaffel 19

F-5 E Tiger II Jubiläumsbemalung Fliegerstaffel 19: Nochmals Guten Abend, schon länger in der Vitrine und nun doch endlich auch hier gezeigt meine Schweizer F-5E mit der Jubiläumsbemalung 75 Jahre...
  2. F-5E Tiger II Schweiz + Maverick

F-5E Tiger II Schweiz + Maverick: Hallo Leute, ich würde gerne eine schweizer F-5E mit AGM-65 Maverick bauen. Nur leider habe ich bisher kein Bild dazu gefunden. Soweit ich schon...
  3. Nato Tiger Meet 2018 - die Bilder

Nato Tiger Meet 2018 - die Bilder: Ich hoffe, ich hab einen bestehenden Bildertröd nicht übersehen und eröffne mal standesgemäß mit sechsen vom heutigen ersten Tage: Booboohoo - der...
  4. Nha Trang - Auf unfertiger Piste gelandet

Nha Trang - Auf unfertiger Piste gelandet: Ein A321 der Vietnam Airlines ist in Nha Trang auf einer Landebahn gelandet, die noch in Bau ist.
  5. Blutiger Anfänger

Blutiger Anfänger: Hey Leute, Ich interessiere mich seit Längerem für RC und besonders für Flugzeuge doch ich will gleich mit ein Jet Starten aber ich weiss nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden