Base Aerienne 709 Cognac Chateaubernard

Diskutiere Base Aerienne 709 Cognac Chateaubernard im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Letzte Mittwoch habe ich mein Schwester in Frankreich besucht und habe ein Reisepause verbracht am Flugplatz von Cognac. Es gibt da etwa 30-40...

Moderatoren: Grimmi
  1. Ergo01

    Ergo01 Kunstflieger

    Dabei seit:
    20.05.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Niederlande
    Letzte Mittwoch habe ich mein Schwester in Frankreich besucht und habe ein Reisepause verbracht am Flugplatz von Cognac. Es gibt da etwa 30-40 Epsilon Ausbildungsflugzeuge, wovon innerhalb von zwei Stunde etwa 20 geflogen sind. Am West- und Ostseite kann man die Flugzeuge im Anflug beobachten.
    Dies ist die Ostseite:
     

    Anhänge:

    René gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ergo01

    Ergo01 Kunstflieger

    Dabei seit:
    20.05.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Niederlande
    Winken

    Das Wetter war zuerst nicht zu gut.
    In Frankreich is spotten nicht unbekannt und der Instricteur hat freundlich gewinkt:
     

    Anhänge:

  4. Ergo01

    Ergo01 Kunstflieger

    Dabei seit:
    20.05.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Niederlande
    Grau

    Die meiste Epsilons sind nun grau lackiert:
     

    Anhänge:

  5. Ergo01

    Ergo01 Kunstflieger

    Dabei seit:
    20.05.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Niederlande
    Santé!

    Der Flugplatz befindet sich im Gebiet von Weinranken:
     

    Anhänge:

  6. Ergo01

    Ergo01 Kunstflieger

    Dabei seit:
    20.05.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Niederlande
    Besucher

    Eine Mirage F1 und und eine Mirage 2000 haben nur hoche Anfluge gemacht. Zwei Tucano's aus Salon kamen vorbei fur eine nette Approach:
     

    Anhänge:

  7. Ergo01

    Ergo01 Kunstflieger

    Dabei seit:
    20.05.2004
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    9
    Ort:
    Niederlande
    Polizei

    Nach eine Stunde is eine Polizei minibus gekommen. Die hatten auch eine Kamera dabei. Sie sind angefangen die Geschwindigkeit vom Fahrzeuge zu kontrollieren!
    Spater sind wir noch beim Aeroclub gewesen, wo man ein gutes Unbersicht uber dem ganzem Flugplatz hat.
     

    Anhänge:

  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

Base Aerienne 709 Cognac Chateaubernard

Die Seite wird geladen...

Base Aerienne 709 Cognac Chateaubernard - Ähnliche Themen

  1. Flugbetrieb 2016 in Nancy-Ochey Base Aerienne 133

    Flugbetrieb 2016 in Nancy-Ochey Base Aerienne 133: Hallo Zusammen, heute hatte es mich nach Frankreich verschlagen..... Ich habe die Woche bereits auf Scramble gesehen dass am Dienstag und...
  2. Flugbetrieb Nancy 2015 (Base Aerienne 133), Frankreich

    Flugbetrieb Nancy 2015 (Base Aerienne 133), Frankreich: Ich denke mal, dass es dieses Jahr noch ein paar Bilder von diesem Flugplatz zu sehen geben wird, also mache ich mal einen Topic auf. Anfang...
  3. Flugbetrieb Nancy 2014 (Base Aerienne 133), Frankreich

    Flugbetrieb Nancy 2014 (Base Aerienne 133), Frankreich: Exercise Green Shield findet im April hier statt. Auszug bei Scramble.nl: 2x Alpha Jet E FAF 1x E-3F FAF 2x EC725 FAF 6x Mirage 2000-5F...
  4. base aerienne grostenquin

    base aerienne grostenquin: Letztes Jahr im Juni fand die Exercise Flamkuch auf dem ehemaligen Fliegerhorst der kanadischen Luftwaffe statt. Die RCAF war dort bis Anfang der...
  5. Base aérienne 125 Istres 14.+15.05.2007

    Base aérienne 125 Istres 14.+15.05.2007: So, wie versprochen hier die Bilder von Istres. Istres ist ein riesen Platz der sehr großräumig abgezäunt ist und von außen sehr schwer zugänglich.