Base Visit RAF Mildenhall 30.03.2010

Diskutiere Base Visit RAF Mildenhall 30.03.2010 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Am 30.03. hatte ich das Glück einer Einladung des 100th Air Refueling Wing/351st Air Refueling Squadron der US Air Force auf die RAF Mildenhall...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Gast, 01.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.04.2010
    Gast

    Gast Guest

    Am 30.03. hatte ich das Glück einer Einladung des 100th Air Refueling Wing/351st Air Refueling Squadron der US Air Force auf die RAF Mildenhall folgen zu dürfen.
    Ich war zusammen mit Spotterkollegen aus England unterwegs und wir verbrachten einen sehr interressanten Tag auf der Base.
    Das Wetter war leider typisch Britisch und es gab viel Regen und Wolken,aber auch etwas Sonne.

    Infos zur Base und ihrer Geschichte bzw. des 100th ARW könnt ihr ja unter den folgenden Links nachlesen,will das jetzt nicht hier alles wiedergeben;)

    http://en.wikipedia.org/wiki/100th_Air_Refueling_Wing

    http://www.mildenhall.af.mil/index.asp

    Nun laß ich mal Bilder sprechen;)

    Anhänge:

     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast

    Gast Guest

    Draußen auf der Platte stand eine KC-135R für uns bereit,Pilot,Boomer und Wartungsmannschaft standen für Fragen zur Verfügung und wir könnten die Mühle inspizieren.

    Anhänge:

     
  4. Gast

    Gast Guest

    Tanker an Tanker:TD:

    Anhänge:

     
  5. #4 Gast, 01.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.04.2010
    Gast

    Gast Guest

    Auf der anderen Seite der Platte das selbe Bild,in der Mitte die 58-0100 das Flagship der 100th.
    Einige von euch werden die Kiste wohl noch vom Open House in Spang 2008 kennen:TOP:

    Anhänge:

     
  6. Gast

    Gast Guest

    Hier die 60-0350 und im Hintergrund Tanker aus den USA z.B. aus Mc Dill und Mc Connell.
    Am Ende meines Berichts werde ich ein Log Posten in dem alle Maschinen dieses Tages aufgelistet sind.

    Anhänge:

     
  7. #6 Gast, 01.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.04.2010
    Gast

    Gast Guest

    So,an dieser Stelle mach ich mal nen Break und beachte die 5 Bilder Regel.
    Ich werd mit Sicherheit der einzige sein der von dem Tag Bilder hier einstellt,aber sicher is sicher:rolleyes:

    Morgen geht es dann weiter mit mehr Bildern und Interessanten Gästen :TD:

    Grüße

    Mike
     
  8. #7 Red Rippers, 01.04.2010
    Zuletzt bearbeitet: 01.04.2010
    Red Rippers

    Red Rippers Alien

    Dabei seit:
    10.10.2004
    Beiträge:
    7.715
    Zustimmungen:
    17.364
    Ort:
    Dortmund
    Hallo, schöne Bilder bisher, Du kannst aber in Deinem eigenen Bericht Bilder posten soviel wie Du willst. Erinnert mich ganz stark an meinen Besuch!
    Gruss Red Rippers
     
  9. #8 Quid95, 01.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.04.2010
    Quid95

    Quid95 Guest

    Schöne Bilder PiC!
     
  10. #9 oscar01, 01.04.2010
    oscar01

    oscar01 Space Cadet

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Zwolle
    Nice pics PiC! Pitty we couldn't join you ;) but next visit is already arranged......

    Oz
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Danke für euer Lob bisher:red:

    Hab mir auch mal ne Offizielle Genehmigung der Mods eingeholt und darf mher wie 5 posten:TOP:
    Trotzdem werd ich es nit übertreiben und immer mal wieder was nachlegen;)
    @ oscar01

    Hope you are ok!See you next Time,i count on you:TOP:

    Hier mal mein persönlicher Leckerbissen:rolleyes:

    KC-135R 916 ARW/77 ARS AFRC Seymour Johnson AFB

    "First in Flight"

    Anhänge:

     
  12. Gast

    Gast Guest

    Normalerweise poste ich keine "Daumenkinos",aber weil's so schön war geht noch eins;)

    Wieder der SJ Tanker

    Anhänge:

     
  13. Gast

    Gast Guest

    Auf der anderen Seite standen wie oben schon gesagt die Stateside Tanker,hier Mc Connell und Mc Dill.
    Die ganze Base und jedes Flugzeug abzufahren war wohl etwas viel,so blieb uns nur der Schuß über die Bahn:(

    Anhänge:

     
  14. Gast

    Gast Guest

    Jetzt mal etwas abwechslung aus dem Anflug bevor es mit KC's weiter geht;)

    Besuch aus der Heimat,welch eine Abwechslung für mich..

    ..C-130J aus Ramstein:FFTeufel:

    Anhänge:

     
  15. Gast

    Gast Guest

    Hier eine MC-130H laut Datenbank gehört sie zum 1st SOW/15th SOS AFSOC Hurlburt Field.

    89-0283

    Anhänge:

     
  16. Gast

    Gast Guest

    Hier Kurz vorm Start

    Anhänge:

     
  17. Gast

    Gast Guest

    Und damit das Daumenkino komplett is,hier bei einem der zahlreichen T/G's im Regen:TOP:

    Anhänge:

     
  18. Gast

    Gast Guest

    Dann gabs am frühen Morgen noch den Mc Dill Tanker im Anflug,na bei was wohl!?
    Rischtisch...REGEN:HOT:

    Anhänge:

     
  19. #18 Gast, 01.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.04.2010
    Gast

    Gast Guest

    So das war's mal für heute,ich poste die Tage mal noch ein Paar Bilder und dann auch welche von der Führung durch die Maintenance;)

    Wünsch euch allen nen schönen Abend und danke für's reinschauen:TOP:

    Mike
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 oscar01, 14.04.2010
    oscar01

    oscar01 Space Cadet

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Zwolle
    Hi,

    Had the pleasure of being there a few hours (Mildenhall) yesterday. Here are some pictures, I hope you like them.

    Starting with a low-approach of a KC-135 that arrived....
     

    Anhänge:

  22. #20 oscar01, 14.04.2010
    oscar01

    oscar01 Space Cadet

    Dabei seit:
    03.05.2006
    Beiträge:
    1.166
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Zwolle
    Hmmm..... it's not working if you decrease the pictures.... they show very unsharp here.... Another try. Herc in departure...
     

    Anhänge:

Moderatoren: Grimmi
Thema:

Base Visit RAF Mildenhall 30.03.2010

Die Seite wird geladen...

Base Visit RAF Mildenhall 30.03.2010 - Ähnliche Themen

  1. Zukunft der FF-Basevisiten 'Spottergruppe' in Meiringen

    Zukunft der FF-Basevisiten 'Spottergruppe' in Meiringen: In den letzten Jahren haben wir ja sehr interessante Visiten durchgeführt, normalerweise drei jedes Jahr wovon eine jeweils ohne geplantem...
  2. Basevisit im Taktischem Luftwaffengeschwader 74 in Neuburg an der Donau

    Basevisit im Taktischem Luftwaffengeschwader 74 in Neuburg an der Donau: Hallo FF Mitglieder ich habe die Möglichkeit euch ein Basevisit für Montag ,den 20.3. 2017 anzubieten. Grundsätzlich wird die Führung mit...
  3. Basevisits, spotten, TdoT, Airshows, Aviation Tours in Russland

    Basevisits, spotten, TdoT, Airshows, Aviation Tours in Russland: Hallo Freunde der fliegenden russischen Technik! Bevor ich viele Leute einzeln anschreibe, mache ich diesen Thread auf, um gezielt Information...
  4. Basevisit VFA-106 und Flugbetrieb in Oceana

    Basevisit VFA-106 und Flugbetrieb in Oceana: Nach der ins Wasser gefallenen Airshow 2009 auf der NAS Oceana hat sich das Wetter wenigstens nach der Airshow von seiner besten Seite gezeigt...
  5. ETNT Base Visit

    ETNT Base Visit: Hallo liebe Spotter-Kolegen,wie ihr wisst hab ich letztes Jahr versucht über das FF mind.15 leute zu bekommen die mit möchten nach ETNT umd die...