Basepohl aktuell

Diskutiere Basepohl aktuell im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Nun ist endgültig Schluß in Basepohl ! http://www.nordkurier.de/mecklenburgische-schweiz/bundeswehr-tritt-rueckzug-an-2517022208.html

Mikkel

Sportflieger
Dabei seit
29.09.2005
Beiträge
16
Zustimmungen
0
Ort
bei.Berlin
Nun ist endgültig Schluß in Basepohl !
Nun wird es ernst für die Kaserne Basepohl. Nach 41 Jahren Garnisonsstadt und 25 Jahren Bundeswehrstandort packt das Logistikbataillon 142 endgültig die Koffer. Wie die Bundeswehr am Dienstag mitteilte, werden die Soldaten sich mit einem feierlichen Appell am 18. September auf dem Stavenhagener Marktplatz von ihrer Patenstadt und aus dem Landkreis Mecklenburgische Seenplatte verabschieden. Die Logistiker des Bataillons 142 haben ihren neuen Standort dann in Hagenow mit den Außenstellen Havelberg und Torgelow.
http://www.nordkurier.de/mecklenburgische-schweiz/bundeswehr-tritt-rueckzug-an-2517022208.html
 
#
Schau mal hier: Basepohl aktuell. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
uti

uti

Space Cadet
Dabei seit
25.03.2004
Beiträge
1.705
Zustimmungen
4.298
Ort
Bad Doberan
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.131
Ort
Niederlande
flugbetrieb findet ja noch immer statt.
nur das es keine mig 21 ist und die 400 m höher geflogen ist.
den flugzeugtyp hab ich nicht wirklich identifizieren können, vermute aber das es eine phantom war.
Seht aus wie Tornado

Allen nochmals danke fur die traurige aber interessante zeithistorische Bilder hier!
 
Thema:

Basepohl aktuell

Basepohl aktuell - Ähnliche Themen

  • Gedanken an Basepohl

    Gedanken an Basepohl: War auch in Basepohl in der 2.HS ... lange ist es her ... hatte nach der Wende zeitweise auf dem Feldflugplatz in Alkersleben zu tun ... und dann...
  • Mi-2 F "335, Basepohl 1990" 1:144

    Mi-2 F "335, Basepohl 1990" 1:144: Hallo liebe Bastelfreunde, ich habe mir vor kurzem den Bausatz von Mark 1 Model besorgt und sofort angefangen zu bauen. Im 144er Maßstab gibt es...
  • HG-54 in Basepohl von 1975 - 1978

    HG-54 in Basepohl von 1975 - 1978: Hallo, bin neu hier habe von 75-78 in Basepohl in der KRS unter Major Bodenstedt im Waffentrupp gedient. Vorher U-Schule in Bad Düben...
  • Mi-9, Nr. 411, Basepohl

    Mi-9, Nr. 411, Basepohl: Hallo Fliegerfreunde, ich bin nun endlich an einen Umbausatz von Ciro für die Mi-9 gekommen (Mil Mi-9 Hip G, Ciro Models C-003). Aus diesem...
  • Basepohl Mi-8TB

    Basepohl Mi-8TB: Hallo bin neu im FF ! Ich war in Basepohl bei der 2. Staffel Mi – 8 TB. Leider kann man sich nicht mehr an alles erinnern, wie z.B. Datum und...
  • Ähnliche Themen

    • Gedanken an Basepohl

      Gedanken an Basepohl: War auch in Basepohl in der 2.HS ... lange ist es her ... hatte nach der Wende zeitweise auf dem Feldflugplatz in Alkersleben zu tun ... und dann...
    • Mi-2 F "335, Basepohl 1990" 1:144

      Mi-2 F "335, Basepohl 1990" 1:144: Hallo liebe Bastelfreunde, ich habe mir vor kurzem den Bausatz von Mark 1 Model besorgt und sofort angefangen zu bauen. Im 144er Maßstab gibt es...
    • HG-54 in Basepohl von 1975 - 1978

      HG-54 in Basepohl von 1975 - 1978: Hallo, bin neu hier habe von 75-78 in Basepohl in der KRS unter Major Bodenstedt im Waffentrupp gedient. Vorher U-Schule in Bad Düben...
    • Mi-9, Nr. 411, Basepohl

      Mi-9, Nr. 411, Basepohl: Hallo Fliegerfreunde, ich bin nun endlich an einen Umbausatz von Ciro für die Mi-9 gekommen (Mil Mi-9 Hip G, Ciro Models C-003). Aus diesem...
    • Basepohl Mi-8TB

      Basepohl Mi-8TB: Hallo bin neu im FF ! Ich war in Basepohl bei der 2. Staffel Mi – 8 TB. Leider kann man sich nicht mehr an alles erinnern, wie z.B. Datum und...

    Sucheingaben

    Basepohl

    ,

    Fotos Heeresfliederstaffel 80

    ,

    abrüstung basepohl

    ,
    heeresfliegerstaffel 80
    , heeresfliegerstaffel 80, basepohl flugplatz, tanklager basephol, mi24mitfliegen, Mi-8 912, https://www.flugzeugforum.de/threads/basepohl-aktuell.23593/page-5
    Oben