Hohenfels JMTC Aktuell: Saber Junction 2019 ist in vollem Gange. Kolonnen von Grafenwöhr nach Hohenfels, die 1st Cab ist mit 12 Hubschrauber beteiligt, AH-64E, CH-47F...
Hg-54 in Basepohl von 1975 - 1978: Hallo, bin neu hier
habe von 75-78 in Basepohl in der KRS unter Major Bodenstedt im Waffentrupp gedient. Vorher U-Schule in Bad Düben...
Mi-9, Nr. 411, Basepohl: Hallo Fliegerfreunde,
ich bin nun endlich an einen Umbausatz von Ciro für die Mi-9 gekommen (Mil Mi-9 Hip G, Ciro Models C-003). Aus diesem...
Basepohl Mi-8TB: Hallo bin neu im FF !
Ich war in Basepohl bei der 2. Staffel Mi – 8 TB.
Leider kann man sich nicht mehr an alles erinnern, wie z.B. Datum und...
Hohenfels JMTC Aktuell: Saber Junction 2019 ist in vollem Gange. Kolonnen von Grafenwöhr nach Hohenfels, die 1st Cab ist mit 12 Hubschrauber beteiligt, AH-64E, CH-47F...
Hg-54 in Basepohl von 1975 - 1978: Hallo, bin neu hier
habe von 75-78 in Basepohl in der KRS unter Major Bodenstedt im Waffentrupp gedient. Vorher U-Schule in Bad Düben...
Mi-9, Nr. 411, Basepohl: Hallo Fliegerfreunde,
ich bin nun endlich an einen Umbausatz von Ciro für die Mi-9 gekommen (Mil Mi-9 Hip G, Ciro Models C-003). Aus diesem...
Basepohl Mi-8TB: Hallo bin neu im FF !
Ich war in Basepohl bei der 2. Staffel Mi – 8 TB.
Leider kann man sich nicht mehr an alles erinnern, wie z.B. Datum und...
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.