bastelalex stellt vor...

Diskutiere bastelalex stellt vor... im ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger ! Forum im Bereich Modellbau; Preshading und Aufhellungen mit Glanzweiß über das Modellchen, und dann schreiten wir fix in Richtung Lackierung des Sichtschutzes... Bis dahin!
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.096
Zustimmungen
1.366
Ort
Bernkastel-Kues
Es schreitet voran !!!! Eine Klugscheißerei habe ich anzumerken: der Kollege im hinteren Cockpit bekommt nach der Landung nen Anschiß. Er hat sich einen Navyhelm aufgezogen. bei sowas kennt die Airforce keinen Spass :whistling: :biggrin: :biggrin::biggrin:
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
3.304
Zustimmungen
6.738
Ort
bei Köln
Hi Norbert, ich habe nur darauf gewartet, dass das einer (an)merkt. Glückwunsch, Du bist der erste! Der backseater, nenn wir ihn Cpt Alan Miller, ist alter Phantom-Veteran und hat seinen Achtzigerjahre-Helm aus der F-4 mitgebracht, mit dem er nun hinten Platz nehmen durfte.:rolleyes1:
Tatsächlich hatte ich keine Figur mit geöffnetem F-16-Helm griffbereit; die meisten (Hasegawa, Tamiya) sind geschlossen. Daher bin ich auf eine Academy-Figur aus deren wunderbaren F-4 Phantom-Bausatz ausgewichen. Der Typ lächelt nämlich so schön. Das wird später noch wichtig sein, wenn ich mich an die Vignette zum Flugzeug mache, um die Geschichte drumherum zu erzählen, wie immer mit einem Augenzwinkern. Mehr dazu dann später.
Es müsste also tatsächlich ein oller Phantom-Helm dargestellt sein.
 
nexus

nexus

Testpilot
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
833
Zustimmungen
1.968
Ort
EDDK
Wir schreiten voran, indem wir uns die Bewaffnungsoptionen und Lasten anschauen und vorbereiten: Raketen, Zusatztanks, Bömbchen, Laser-Pod, Jammer, ... - toll, was Kinetic alles in die Box gepackt hat. Und ich habe noch ein ganzes Arsenal übrig, um zwei weitere Flugzeuge mit reichlich Bomben und Raketen auszustatten. Wahnsinn!
Sogar der AN/ALQ-131 sieht ganz ordentlich aus… wenn mal wieder F-16, dann wohl die.
 
Thema:

bastelalex stellt vor...

bastelalex stellt vor... - Ähnliche Themen

  • Rolls Royce stellt E-Flugzeug für neuen Geschwindigkeitsrekord vor

    Rolls Royce stellt E-Flugzeug für neuen Geschwindigkeitsrekord vor: RR plant in Kürze einen Versuch um den bestehenden Rekord für E-Flugzeuge zu brechen. Das Flugzeug wurde nun vorgestellt: Elektroflugzeug...
  • Mooney stellt Produktion ein

    Mooney stellt Produktion ein: Der traditionsreiche US-Hersteller von Sport- und Reiseflugzeugen Mooney Airplane Company Inc. aus Kerrville, Texas, gibt den Geschäftsbetrieb...
  • Eigenartige Türanordnung bei abgestellter B737-200

    Eigenartige Türanordnung bei abgestellter B737-200: What's a Boeing 737 doing in an abandoned quarry in Bali? Instagram: conoce a los aviones Boeing 737 abandonados en la Isla Bali [FOTOS]
  • Flugbetrieb mit Ju 52 D-AQUI/D-CDLH der Lufthansa soll eingestellt werden

    Flugbetrieb mit Ju 52 D-AQUI/D-CDLH der Lufthansa soll eingestellt werden: Medienberichten zufolge hat die Lufthansa beschlossen, den Flugbetrieb der Ju 52 der Deutschen Lufthansa Berlin Stiftung (DLBS) nicht mehr weiter...
  • Airbrush Equipment vorgestellt - Video als Kaufberatung für Einsteiger

    Airbrush Equipment vorgestellt - Video als Kaufberatung für Einsteiger: Da ich immer wieder Anfragen zu Airbrush Equipment bekomme, habe ich ein Video erstellt, in dem ich hoffe viele Fragen erschlagen zu können. Gerne...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    He 219 A-7 Panzerplatte im Cockpit

    ,

    Nieträdchen

    Oben