bastelalex stellt vor...

Diskutiere bastelalex stellt vor... im ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger ! Forum im Bereich Modellbau; Mit diesem Ergebnis: Beim Original-Flieger ist der Effekt wirklich sehr dezent. Eine Sichtprobe am Model zeigt, dass die dünnen Streifen nicht...
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.173
Zustimmungen
11.892
Ort
bei Köln
Mit diesem Ergebnis:



Beim Original-Flieger ist der Effekt wirklich sehr dezent. Eine Sichtprobe am Model zeigt, dass die dünnen Streifen nicht zu plump auf dem Canopy wirken, wie ich finde. Zumindest gefällt mir der Metallic-Look sehr gut.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Zivilist

Zivilist

Space Cadet
Dabei seit
27.08.2015
Beiträge
2.108
Zustimmungen
7.835
Ort
Much
Gekonnt!
 
nexus

nexus

Space Cadet
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
1.181
Zustimmungen
2.957
Ort
EDDK
Geht so durch!
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.173
Zustimmungen
11.892
Ort
bei Köln
@Zivilist @nexus @viper16341 @Gilmore - freut mich , wenn es passt. Der Zuspruch verringert die Selbstzweifel :-15:

Und nun aber - Rollout! Das graue Wetter ließ nur wenige Möglichkeiten für ein paar Schnappschüsse zu, aber ich habe mein Bestes gegeben...


 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

bastelalex stellt vor...

bastelalex stellt vor... - Ähnliche Themen

  • Helvetic Airways stellt ein

    Helvetic Airways stellt ein: Vielleicht ist ja etwas interessantes mit dabei: https://career.helvetic.com/vacancies
  • Rheinmetall stellt neuen Panzer "Panther" vor

    Rheinmetall stellt neuen Panzer "Panther" vor: Um den "Leo 2" zu ersetzen, der 1978 bei der Bundeswehr eingeführt wurde, hat Rheinmetall seinen neuen Kampfpanzer "Panther" auf einer...
  • Eingestellte Fotos im "FF" neu bearbeiten

    Eingestellte Fotos im "FF" neu bearbeiten: Hallo Freunde , mein Problem : ich habe einige Fotos hier im FF hereingestellt , welche nicht meinen Wünschen entsprechen . Soll heissen ...
  • Frankreich bestellt erste H160M - 169: Hubschrauber für zehn Milliarden Euro geplant

    Frankreich bestellt erste H160M - 169: Hubschrauber für zehn Milliarden Euro geplant: berichtet msn.com
  • Deutsche post stellt Drohnen Entwicklung ein

    Deutsche post stellt Drohnen Entwicklung ein: Die deutsche Post stellt Drohnen Entwicklung ein. „ Für einen Regelbetrieb hierzulande seien auf der einen Seite die Regularien der...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    He 219 A-7 Panzerplatte im Cockpit

    ,

    Nieträdchen

    Oben