bushande
Astronaut
Eine wirklich ganz ganz exzellente Arbeit. ich bin sehr angetan von deinen Anstrengungen.
Darf ich noch einen kleinen Tip geben? Was auch einfach und schnell geht und viel ausmacht, sind die oberen Bleed-Air-Rampen (auf der Oberseite hüben und drüben seitlich der Ausstoßgitter der Klimaanlage.
Die sind am Original senkrecht abgewinkelt und nicht so schräg wie hier. ich denke, hier kann man mit 10 min. Schleifarbeit viel gutmachen. Große Klasse, weiter so, die wird bestimmt ein Hinkucker. Noch eine kleine Nachfrage bzw. Anmerkung zum Gedankenmachen: Bevor man mit der 157986 die GE-110 getestet hat, hatte sie ja noch die F401 Kannen drin, die auch kürzere Triebwerkscover ohne Verbundstoff und kürzere eckige Shrouds an den Seiten hatte, ähnlich deinem Fujimi-Bausatz. Die F401 kannen sehen dem GE-110 zumindest ansatzweise ähnlich genug aus, dass man evtl. auch da an einen Umbau von Nozzles denken könnte.
Evtl. wäre das ja eine Option für dich?!
Darf ich noch einen kleinen Tip geben? Was auch einfach und schnell geht und viel ausmacht, sind die oberen Bleed-Air-Rampen (auf der Oberseite hüben und drüben seitlich der Ausstoßgitter der Klimaanlage.
Die sind am Original senkrecht abgewinkelt und nicht so schräg wie hier. ich denke, hier kann man mit 10 min. Schleifarbeit viel gutmachen. Große Klasse, weiter so, die wird bestimmt ein Hinkucker. Noch eine kleine Nachfrage bzw. Anmerkung zum Gedankenmachen: Bevor man mit der 157986 die GE-110 getestet hat, hatte sie ja noch die F401 Kannen drin, die auch kürzere Triebwerkscover ohne Verbundstoff und kürzere eckige Shrouds an den Seiten hatte, ähnlich deinem Fujimi-Bausatz. Die F401 kannen sehen dem GE-110 zumindest ansatzweise ähnlich genug aus, dass man evtl. auch da an einen Umbau von Nozzles denken könnte.
Evtl. wäre das ja eine Option für dich?!