Bastelbereiche

Diskutiere Bastelbereiche im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Archiv und Bastelbereich ...Arbeitlplatz No.2:
#
Schau mal hier: Bastelbereiche. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Archiv und Bastelbereich

...es ist ein U-förmiger Raum - erster Schwenk nach links in den Mitteteil:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
10.448
Zustimmungen
9.410
Ort
Land der Lügen
Archiv und Bastelbereich

...hier der vordere Teil des "Hauptlagers";)

Original geschrieben von AG52-P Ich habe in den Letzten Tagen mal nen Inventur gemacht und habe dafür ganze drei Wochen gebraucht. mfg.AG52-P


...Inventur findet bei uns praktisch permanent statt (Excel-Listen) - im Moment sind es insgesamt 609 Kits in allen Maßstäben....(warum machen Menschen so ´was?)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Zeigt her eure...Bastelzimmer!

Ja, ein weiterer teil der mittlerweile mehr als legendären "Zeigt her"-reihe (ich hoffe es gibt ihn noch nicht?!)! ich fange einfach mal an! :)
"Stairway to heaven or highway to hell?!"
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Zeigt her eure...Bastelzimmer!

werfen wir einen kleinen blick in meion persönliches heiligtum...aber heute nur nen kleinen, denn weil mein altes zimmer renoviert wird steht hier einfach zu viel rum - das durcheinander ist noch viel schlimmer als es einige, die schonmal da waren gewöhnt sind...die leiter führt übrigens rauf in mein schlafgemach! :D
 
Anhang anzeigen
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Zeigt her eure...Bastelzimmer!

...und auf einen teil derjenigen, die irgendwann noch folgen. mehr bilder werde ich machen, sobald hier wieder alles aufgeräumt ist - jetzt ist es an euch! :)
 
Anhang anzeigen
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
Zeigt her eure...Bastelzimmer!

Nun denn, will man in meine heiligen Gemächer, so muß man sich unter die Erde begeben.
Der Weg zum modellbauerischen Hades wird gesäumt von Vitrinen........
 
Anhang anzeigen
quarter

quarter

Astronaut
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.637
Zustimmungen
278
Ort
Braunschweig
Zeigt her eure...Bastelzimmer!

Die erste Vitrine ist noch mit ausreichend Platz für zukünftiges gesegnet, aber um so näher man den Epizentrum kommt, um so voller wird es.
Garniert wird das Ganze, was man hier schon ansatzweise sieht, mit zeitgenössischen Bildern. Der Keller ist halt frisch gestrichen und noch nicht ganz fertig. :red:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Bastelbereiche

Sucheingaben

flugzeugforum bastelbereich

,

mein modellbaureich

Oben