Bastelzwerge Rollouts

Diskutiere Bastelzwerge Rollouts im ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger ! Forum im Bereich Modellbau; Die Reifen erscheinen mir zwar noch zu sauber, aber ansonsten ein interessantes Modell geworden. Vor allem die vielen kleinen Lackabplatzer.
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.021
Zustimmungen
2.740
Ort
Freiberg
Die Reifen erscheinen mir zwar noch zu sauber, aber ansonsten ein interessantes Modell geworden. Vor allem die vielen kleinen Lackabplatzer.
 
#
Schau mal hier: Bastelzwerge Rollouts. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Astronaut
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
3.921
Zustimmungen
14.959
Ort
Nannhofen
Die Reifen erscheinen mir zwar noch zu sauber, aber ansonsten ein interessantes Modell geworden. Vor allem die vielen kleinen Lackabplatzer.
Hallo B.L.Stryker,

Freut mich, wenn Dir der Flieger gefällt.

ich habe auf die Reifen schon Pigmente aufgerieben, ich baue aber nach dem Motto: Lieber etwas weniger als zu viel. Man darf nicht vergessen, das ist ein Flugzeug und kein Panzer.

Sowas ist aber Geschmacksache.
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.021
Zustimmungen
2.740
Ort
Freiberg
Grundsätzlich bin ich bei dir. Ich stelle mir nur immer vor, dass sie ja i. d. R. auf Graspisten gelandet sind. Entweder sind die Laufflächen eher grünlich oder matschig.
 
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Astronaut
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
3.921
Zustimmungen
14.959
Ort
Nannhofen
Du hast, was die Flugfelder angeht natürlich recht. Aber wie Du siehst, ist der Untergrundauf meinem eher Sockel trocken. Da fällt matschig schonmal flach. Und ob sie grünlich wahren, kann ich anhand enes SW Fotos nicht eindeutig sagen.

Ich kann als Ausrede auch immer noch sagen, dass die Reifen gerade erst erneuert wurden. :wink2:
 
svenmueller

svenmueller

Flieger-Ass
Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
378
Zustimmungen
1.595
Ort
Lkr Pfaffenhofen
Heute möchte ich euch das neueste Mitglied unseres Gruppen Projekts vorstellen eine Focke Wulf Fw 190 D-9

Das Original W.Nr.400721 war im März 1945 beim JG 2 in Altenstadt stationiert und wurde nach dem Auffinden durch amerikanische Truppen ausgiebig fotografiert. Diese Fotos, zusammen mit vielen weiteren nützlichen Informationen, sind im Buch Focke Wulf Fw 190D camouflage & markings PartII von Japo zu finden.

Besonders Interessant ist die Tatsache, dass meine Dora nach einer Notlandung mit Teilen einer anderen Dora Instandgesetzt wurde.
Lackiert habe ich mit Mr Hobby, Tamiya und Ak Extrem Metal Farben. An Zubehör wurde lediglich ein Gurtsatz aus der Restekiste verwendet.

Zur Abwechslung habe ich auch mal ein Schwarz Weiß Bild eingestellt.

Wie immer hoffe ich, dass euch meine Focke Wulf gefällt.

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
etmokel

etmokel

Testpilot
Dabei seit
24.01.2013
Beiträge
728
Zustimmungen
3.528
Ort
Isen
DIe letzten beiden Bilder sind wohl Ausmalbilder? :014:
Nee, die ist wirklich schön geworden! Glückwunsch Sven!
 
svenmueller

svenmueller

Flieger-Ass
Dabei seit
08.12.2014
Beiträge
378
Zustimmungen
1.595
Ort
Lkr Pfaffenhofen
Gibt's auch ein paar Bilder von unten?


Werden gleich nachgeliefert:wink2:
 
Albatros D.Va

Albatros D.Va

Astronaut
Dabei seit
27.03.2017
Beiträge
3.921
Zustimmungen
14.959
Ort
Nannhofen
Hast Du super hinbekommen, Otty!! :applause1:
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Bastelzwerge Rollouts

Bastelzwerge Rollouts - Ähnliche Themen

  • weitere Wasserflugzeug-Rollouts hier im FF

    weitere Wasserflugzeug-Rollouts hier im FF: Ich bin jetzt mal durch die alten Rollouts gegangen und habe folgende weitere Wasserflugzeuge aufgestöbert (alles anklickbare Links). Es wird am...
  • Die Bastelzwerge und das rote R

    Die Bastelzwerge und das rote R: Hallo Flugzeugforum, Wir die User Etmokel, Otty, Kai Reckstadt, Hofen85, Albatros D.Va, muol100 und svenmueller möchten euch hier an der...
  • Meine Letzten Rollouts .

    Meine Letzten Rollouts .: Lockheed P-322
  • Meine ersten Rollouts (Bf-109E-4 und F/A-18E)

    Meine ersten Rollouts (Bf-109E-4 und F/A-18E): Hallo! Ich möchte euch meine ersten Rollouts zeigen: Das erste Modell zeigt die Messerschmitt Bf-109E-4 Trop von Revell in 1:48. Das zweite...
  • Papier-Rollouts

    Papier-Rollouts: Hallo, nach dem Besuch in Hoyerwerda und der IL-62 der LOT in Papierausführung, möchte ich auch noch ein paar meiner Modelle vorstellen. Die...
  • Ähnliche Themen

    • weitere Wasserflugzeug-Rollouts hier im FF

      weitere Wasserflugzeug-Rollouts hier im FF: Ich bin jetzt mal durch die alten Rollouts gegangen und habe folgende weitere Wasserflugzeuge aufgestöbert (alles anklickbare Links). Es wird am...
    • Die Bastelzwerge und das rote R

      Die Bastelzwerge und das rote R: Hallo Flugzeugforum, Wir die User Etmokel, Otty, Kai Reckstadt, Hofen85, Albatros D.Va, muol100 und svenmueller möchten euch hier an der...
    • Meine Letzten Rollouts .

      Meine Letzten Rollouts .: Lockheed P-322
    • Meine ersten Rollouts (Bf-109E-4 und F/A-18E)

      Meine ersten Rollouts (Bf-109E-4 und F/A-18E): Hallo! Ich möchte euch meine ersten Rollouts zeigen: Das erste Modell zeigt die Messerschmitt Bf-109E-4 Trop von Revell in 1:48. Das zweite...
    • Papier-Rollouts

      Papier-Rollouts: Hallo, nach dem Besuch in Hoyerwerda und der IL-62 der LOT in Papierausführung, möchte ich auch noch ein paar meiner Modelle vorstellen. Die...
    Oben