Batajnica, Serbia Airshow 2009

Diskutiere Batajnica, Serbia Airshow 2009 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; und weiter mit der Gazelle als Panzerabwehrhubschrauber
aliebau

aliebau

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.379
Zustimmungen
7.339
Ort
Augsburg
und weiter mit der Gazelle als Panzerabwehrhubschrauber
 
Anhang anzeigen
aliebau

aliebau

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1.379
Zustimmungen
7.339
Ort
Augsburg
am nordwestlichen Ende war u.a. auch diese An-26 und die Yak-40 eingelagert (erkennbar an den alten Hoheitszeichen; aber nicht in diesem Bild)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

n/a

Guest
Mit einiger Verspätung gibt es jetzt hier auch noch den angekündigten Bericht zur Veranstaltung.
 
tucano

tucano

inaktiv
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.093
Zustimmungen
54
Ort
Speckgürtel der Hauptstadt
Im static display war der Prototyp des neuen sebischen Trainers LAST 95 ausgestellt. Die irakische Lufwaffe soll 20 Stück bereits gekauft haben.
Der serb. Prototyp fliegt seit 05.02.2009.
Ich frage mich immer, wozu entwickelt man sowas nochmal "neu", denn die Wahrscheinlichkeit die Dinger groß zu verkaufen besteht ja nun nicht unbedingt.:?! Was sind 20 verkaufte Stück? Irgendwie unverständlich. Und welche Nationen kommen da in Frage die ein serbisches Produkt kaufen wollen?:confused:
 

Ice

Space Cadet
Dabei seit
04.10.2003
Beiträge
1.564
Zustimmungen
872
Ort
EDDR
@ aliebau

Super Bilder! :TOP:
Danke fürs Zeigen.

Mit einiger Verspätung gibt es jetzt hier auch noch den angekündigten Bericht zur Veranstaltung.
Wieso sind die Bilder auf deiner Seite so klein? Da erkennt man ja kaum was...
 

n/a

Guest
Wieso sind die Bilder auf deiner Seite so klein? Da erkennt man ja kaum was...
Brille hilft :). Aber im Ernst: ich mußte irgendwann die Bildgröße reduzieren, weil ich Gefahr lief, die Traffic-Beschränkung meines Providers zu überschreiten, schließlich sind so ca. 1500 Bilder online. Mittlerweile ist die Traffic-Beschränkung nicht mehr das Problem. Wenn ich mal viel Zeit habe, baue ich die Website auf größere Bilder um ...
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.837
Zustimmungen
9.743
Ort
near ETSH/BER
Ich frage mich immer, wozu entwickelt man sowas nochmal "neu", denn die Wahrscheinlichkeit die Dinger groß zu verkaufen besteht ja nun nicht unbedingt.:?! Was sind 20 verkaufte Stück? Irgendwie unverständlich. Und welche Nationen kommen da in Frage die ein serbisches Produkt kaufen wollen?:confused:
Um die Fähigkeiten der Industrie zu erhalten ;) Irak hat sich schon für den Kauf entschieden.Es wird sicher noch das eine oder andere "Nischenland" dazukommen.
 
Thema:

Batajnica, Serbia Airshow 2009

Batajnica, Serbia Airshow 2009 - Ähnliche Themen

  • Open House Batajnica 22.04.23

    Open House Batajnica 22.04.23: Hallo Zusammen am 22.04.23 fand in Batajnica wieder ein Tag der Öffentlichkeit für die serbische Bevölkerung statt. Allerdings war das...
  • Batajnica show 22.04.23

    Batajnica show 22.04.23: Neben Flugzeuge war hier noch vieles mehr zu sehen. Zum Beispiel Flugabwehr
  • Batajnica 1. Oktober 2016

    Batajnica 1. Oktober 2016: Am 1. Oktober war eine Tag der Offene Tür in Batajnica. Für Ausländer nur nach Anmeldung zugänglich (Tipp zum nächsten Mal...) Am Boden...
  • Mig-21bis der jugoslawischen Luftwaffe - Stützpunkt "Batajnica"

    Mig-21bis der jugoslawischen Luftwaffe - Stützpunkt "Batajnica": Hallo liebe Kollegen, ich habe mal eine Mig-21bis vom Hersteller Fujimi gebaut, sowie eine Mig-21Um von Condor, in den Hoheitsabzeichen der...
  • 100 Jahre Serbische Luftwaffe - Batajnica

    100 Jahre Serbische Luftwaffe - Batajnica: Hier mal ein Vorgeschmack von den Abnahmeflügen am Freitag, den 31.08.2012. Mehr gibt's die Tage.... Mig-21UM 16178 :HOT::HOT:...
  • Ähnliche Themen

    • Open House Batajnica 22.04.23

      Open House Batajnica 22.04.23: Hallo Zusammen am 22.04.23 fand in Batajnica wieder ein Tag der Öffentlichkeit für die serbische Bevölkerung statt. Allerdings war das...
    • Batajnica show 22.04.23

      Batajnica show 22.04.23: Neben Flugzeuge war hier noch vieles mehr zu sehen. Zum Beispiel Flugabwehr
    • Batajnica 1. Oktober 2016

      Batajnica 1. Oktober 2016: Am 1. Oktober war eine Tag der Offene Tür in Batajnica. Für Ausländer nur nach Anmeldung zugänglich (Tipp zum nächsten Mal...) Am Boden...
    • Mig-21bis der jugoslawischen Luftwaffe - Stützpunkt "Batajnica"

      Mig-21bis der jugoslawischen Luftwaffe - Stützpunkt "Batajnica": Hallo liebe Kollegen, ich habe mal eine Mig-21bis vom Hersteller Fujimi gebaut, sowie eine Mig-21Um von Condor, in den Hoheitsabzeichen der...
    • 100 Jahre Serbische Luftwaffe - Batajnica

      100 Jahre Serbische Luftwaffe - Batajnica: Hier mal ein Vorgeschmack von den Abnahmeflügen am Freitag, den 31.08.2012. Mehr gibt's die Tage.... Mig-21UM 16178 :HOT::HOT:...
    Oben