Batman 3 - the dark knight rises

Diskutiere Batman 3 - the dark knight rises im Foto und Film Forum im Bereich Literatur u. Medien; Am 26. Juli 2012 kommt der neue Batman Film "the dark knight rises" in die Deutschen Kinos. Es ist der 3. Batman Film vom Regisseur Christopher...
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.282
Zustimmungen
4.031
Ort
Laage
Am 26. Juli 2012 kommt der neue Batman Film "the dark knight rises" in die Deutschen Kinos. Es ist der 3. Batman Film vom Regisseur Christopher Nolan.
Da der dortige Bösewicht Bane ( Tom Hardy - Star Trek: Nemesis ) die Stadt Gotham terrorisiert und barrikadiert, muss Batman ( Christian Bale ) mit einem neuen Vehicle in die Stadt einfliegen.

Das Ding, der Batcopter ein Mix aus Howercraft, Düsenjet und Hubschrauber ist das geilste Ding, was die Filmwelt je gesehen hat.
Die Rotoren befinden sich nicht wie üblich oben, sondern unterm Bauch. Das Teil ist an den Eurocopter Tiger angeleht.
 
Anhang anzeigen
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.608
Zustimmungen
12.629
Ort
weit weit weg ;D
Ach du scheiße!:FFEEK::congratulatory:

Tiger? Wo denn?:headscratch:
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.282
Zustimmungen
4.031
Ort
Laage
Vorn das Cockpit soll danach angelehnt sein. Ist ein Doppelsitzer.
 
Anhang anzeigen
BadCompany

BadCompany

Testpilot
Dabei seit
20.04.2001
Beiträge
618
Zustimmungen
87
Also da fand ich ja die Samsons in Avatar viel cooler :D:
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.282
Zustimmungen
4.031
Ort
Laage
Wir haben das Ding ja noch nicht auf der Leinwand in Action gesehen. Wenn alle Effekte dran programmiert sind, wird das Teil auch cool aussehen, bin ich mir sicher.
 
Anhang anzeigen
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.282
Zustimmungen
4.031
Ort
Laage
Und hier auf dem Rücken fliegend. Man sieht deutlich die Unterbodenrotoren.
Der Streifen stellte den Rauchstreifen einer gegnerischen Rakete da.

 
Anhang anzeigen
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.282
Zustimmungen
4.031
Ort
Laage
Nur noch 7 Tage, dann ist es endlich soweit. Dann kommt Christopher Nolan letzter und dritter Batman Film "The Dark Knight Rises" in die Kinos.
Die Kritiken sind überdurchschnittlich. Wie diese gesamte Filmreihe. Am meisten freue ich mich schon auf die Flugszenen des "the Bat" -Copters.

Hier nochmal zwei Bilder:
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
JaBoG43

JaBoG43

Flieger-Ass
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
347
Zustimmungen
3.191
Ort
Wiefelstede
Freu mich schon sehr auf den Film. Ich bin ein Riesen Fan der Trilogie.
 

Garry

Guest
Den Film fand ich gut...:FFTeufel:
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.282
Zustimmungen
4.031
Ort
Laage
Ja, der Film war echt der Hammer. Vor allem die Flugszenen durch die Stadt waren sensationell :TD:
 
Thema:

Batman 3 - the dark knight rises

Batman 3 - the dark knight rises - Ähnliche Themen

  • BATCOPTER - Batmans Hubschrauber

    BATCOPTER - Batmans Hubschrauber: Als von-Kindheit-an-Fan von Batman war es ganz klar, dass mein erster "Scale"-Modellhubschrauber jener von Batman werden muss. Für die Mechanik...
  • Radarkontakte und UFOs

    Radarkontakte und UFOs: Hallo,ich freue mich auf kompetente Antworten. Eines vorweg,ich bin kein UFO-Freak.:cool: In UFO-Diskussionen reden die "Believer" gerne davon...
  • Verschwörungstheorie über NASAs Dark Mission

    Verschwörungstheorie über NASAs Dark Mission: Heise berichtet über die PR-Aktivitäten von zwei Autoren, die mal wieder eine neue Verschwörungstheorie bzgl. des NASA-Mondprogramms aufgestelt...
  • dark wash / dry brushing

    dark wash / dry brushing: Hallo! hab schon einige Modelle gebaut, und wie ich denke, gar nicht mal so schlecht. Doch neuerdings stolpere ich darüber, dass es ja, wie ich...
  • Ähnliche Themen

    • BATCOPTER - Batmans Hubschrauber

      BATCOPTER - Batmans Hubschrauber: Als von-Kindheit-an-Fan von Batman war es ganz klar, dass mein erster "Scale"-Modellhubschrauber jener von Batman werden muss. Für die Mechanik...
    • Radarkontakte und UFOs

      Radarkontakte und UFOs: Hallo,ich freue mich auf kompetente Antworten. Eines vorweg,ich bin kein UFO-Freak.:cool: In UFO-Diskussionen reden die "Believer" gerne davon...
    • Verschwörungstheorie über NASAs Dark Mission

      Verschwörungstheorie über NASAs Dark Mission: Heise berichtet über die PR-Aktivitäten von zwei Autoren, die mal wieder eine neue Verschwörungstheorie bzgl. des NASA-Mondprogramms aufgestelt...
    • dark wash / dry brushing

      dark wash / dry brushing: Hallo! hab schon einige Modelle gebaut, und wie ich denke, gar nicht mal so schlecht. Doch neuerdings stolpere ich darüber, dass es ja, wie ich...
    Oben