"Battle Damaged" Serie von Lindberg

Diskutiere "Battle Damaged" Serie von Lindberg im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Moin moin, ich wollte mal fragen, wie viel die Flugzeuge der "Battle Damaged" Serie von Lindberg gekostet haben, als es sie noch in den...
Kunstflieger

Kunstflieger

Fluglehrer
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
202
Zustimmungen
1
Ort
Rhein-Main
Moin moin,
ich wollte mal fragen, wie viel die Flugzeuge der "Battle Damaged" Serie von Lindberg gekostet haben, als es sie noch in den "normalen" Modellbauläden gab.
 
Kunstflieger

Kunstflieger

Fluglehrer
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
202
Zustimmungen
1
Ort
Rhein-Main
Wollte kurz noch mal nachfragen... Weiß wirklich keiner etwas? :(
 
Erdferkel

Erdferkel

Space Cadet
Dabei seit
30.05.2002
Beiträge
1.303
Zustimmungen
25
Ort
Marl/NRW
Die sind ja schon ururalt. Wer weiss da noch was die damals gekostet haben. Auf jedenfall sind das heutzutage eher Sammlerobjekte als Bauobjekt
 
Kunstflieger

Kunstflieger

Fluglehrer
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
202
Zustimmungen
1
Ort
Rhein-Main
Naja, habe gerade die Gelegenheit, 2 Stück der Serie zu kaufen, also wollte ich einfach mal wissen, ob es sich überhaupt lohnt, Geld dafür auszugeben. "Schön aussehen" tun sie ja!
 
airforce_michi

airforce_michi

Alien
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
9.402
Zustimmungen
5.416
Ort
Private Idaho
Kunstflieger schrieb:
Naja, habe gerade die Gelegenheit....ob es sich überhaupt lohnt, Geld dafür auszugeben.
NEIN! (Generell gültig für Bausätze der Fa.Lindberg)*


* : Abgesehen von Sammlern,wie Erdferkel richtigerweise schrieb!
 
Kunstflieger

Kunstflieger

Fluglehrer
Dabei seit
09.11.2004
Beiträge
202
Zustimmungen
1
Ort
Rhein-Main
Okay, brauchst aber trotzdem nicht so rumzuschreien... ;)
 
Ashley

Ashley

Flieger-Ass
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
290
Zustimmungen
11
Ort
Köln
dennoch muß ich Michi Recht geben: Lindberg-Modelle sind bestenfalls von durchschnittlicher Qualität. Ist eine alte, ehrenwerte Firma, deren Formen sind aber auch alt und ehrenwert...
 
Ashley

Ashley

Flieger-Ass
Dabei seit
22.10.2003
Beiträge
290
Zustimmungen
11
Ort
Köln
Kunstflieger schrieb:
also wollte ich einfach mal wissen, ob es sich überhaupt lohnt, Geld dafür auszugeben.
Tu es nicht! Ich hatte die Dinger auch schon mal. Die sind schaurig! Nimm lieber ein bereits gebautes Modell, evtl. aus der Anfangszeit, und mach da was vernünftiges draus. Das bringt dir garantiert mehr.
 
Thema:

"Battle Damaged" Serie von Lindberg

"Battle Damaged" Serie von Lindberg - Ähnliche Themen

  • Typhoon FGR4 "Battle of Britain" 1/48

    Typhoon FGR4 "Battle of Britain" 1/48: Hallo werte Forumskollegen! dann werde ich auch mal meinen Handschuh in den Ring werfen...:victorious: Bei mir soll´s die Sonderlackierung des...
  • Battlefield Airborne Communications Node (BACN)

    Battlefield Airborne Communications Node (BACN): Das Battlefield Airborne Communications Node (BACN) ist ein luftgestützes Kommunikationssystem, das mit Relaisfunktion Informationen bezügl. eines...
  • Il-2 Shturmovik - Forgotten Battles

    Il-2 Shturmovik - Forgotten Battles: Da es wohl nicht möglich scheint, dieses unter Win10 zum Laufen zu bekommen - was gibt es für Alternativen (unter Windows 10)?
  • Bf-109 E1 JG52 Uffz Zaunbrecher Battle of Britain

    Bf-109 E1 JG52 Uffz Zaunbrecher Battle of Britain: Bf-109 E1 von Hasegawa Hallo liebe Modellbau-Kollegen. Ich möchte euch mit diesem Rollout eine Bf-109 E von Hasegawa präsentieren die ich ein...
  • Bf-109 E3 JG 26 Schlageter, Battle of Britain mit kleinem Hangar und Szenerie

    Bf-109 E3 JG 26 Schlageter, Battle of Britain mit kleinem Hangar und Szenerie: Hallo Modellbau-Kollegen, dieses Mal habe ich für euch eine BF-109 E3, mit einem kleinen Hangar, wie er teilweise von der deutschen Luftwaffe...
  • Ähnliche Themen

    Oben