"Battle Damaged" Serie von Lindberg

Diskutiere "Battle Damaged" Serie von Lindberg im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Moin moin, ich wollte mal fragen, wie viel die Flugzeuge der "Battle Damaged" Serie von Lindberg gekostet haben, als es sie noch in den...

Moderatoren: AE
  1. #1 Kunstflieger, 29.12.2004
    Kunstflieger

Kunstflieger Fluglehrer

Beruf:
    Schüler
    Moin moin,
    ich wollte mal fragen, wie viel die Flugzeuge der "Battle Damaged" Serie von Lindberg gekostet haben, als es sie noch in den "normalen" Modellbauläden gab.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kunstflieger, 29.12.2004
    Kunstflieger

Kunstflieger Fluglehrer

Beruf:
    Schüler
    Wollte kurz noch mal nachfragen... Weiß wirklich keiner etwas? :(

4. #3 Erdferkel, 29.12.2004
    Erdferkel

Erdferkel Space Cadet

Beruf:
    Industriekaufmann
    Die sind ja schon ururalt. Wer weiss da noch was die damals gekostet haben. Auf jedenfall sind das heutzutage eher Sammlerobjekte als Bauobjekt

5. #4 Kunstflieger, 29.12.2004
    Kunstflieger

Kunstflieger Fluglehrer

Beruf:
    Schüler
    Naja, habe gerade die Gelegenheit, 2 Stück der Serie zu kaufen, also wollte ich einfach mal wissen, ob es sich überhaupt lohnt, Geld dafür auszugeben. "Schön aussehen" tun sie ja!

6. #5 airforce_michi, 29.12.2004
    airforce_michi

airforce_michi Alien

NEIN! (Generell gültig für Bausätze der Fa.Lindberg)*

* : Abgesehen von Sammlern,wie Erdferkel richtigerweise schrieb!

7. #6 Kunstflieger, 29.12.2004
    Kunstflieger

Kunstflieger Fluglehrer

Beruf:
    Schüler
    Okay, brauchst aber trotzdem nicht so rumzuschreien... ;)

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Ashley

Ashley Flieger-Ass

dennoch muß ich Michi Recht geben: Lindberg-Modelle sind bestenfalls von durchschnittlicher Qualität. Ist eine alte, ehrenwerte Firma, deren Formen sind aber auch alt und ehrenwert...

10. Ashley

Ashley Flieger-Ass

Tu es nicht! Ich hatte die Dinger auch schon mal. Die sind schaurig! Nimm lieber ein bereits gebautes Modell, evtl. aus der Anfangszeit, und mach da was vernünftiges draus. Das bringt dir garantiert mehr.

Moderatoren: AE
Thema:

"Battle Damaged" Serie von Lindberg

Die Seite wird geladen...

"Battle Damaged" Serie von Lindberg - Ähnliche Themen

1. Battlefield Airborne Communications Node (BACN)

Battlefield Airborne Communications Node (BACN): Das Battlefield Airborne Communications Node (BACN) ist ein luftgestützes Kommunikationssystem, das mit Relaisfunktion Informationen bezügl. eines...
  2. Il-2 Shturmovik - Forgotten Battles

Il-2 Shturmovik - Forgotten Battles: Da es wohl nicht möglich scheint, dieses unter Win10 zum Laufen zu bekommen - was gibt es für Alternativen (unter Windows 10)?
  3. Bf-109 E1 JG52 Uffz Zaunbrecher Battle of Britain

Bf-109 E1 JG52 Uffz Zaunbrecher Battle of Britain: Bf-109 E1 von Hasegawa Hallo liebe Modellbau-Kollegen. Ich möchte euch mit diesem Rollout eine Bf-109 E von Hasegawa präsentieren die ich ein...
  4. Bf-109 E3 JG 26 Schlageter, Battle of Britain mit kleinem Hangar und Szenerie

Bf-109 E3 JG 26 Schlageter, Battle of Britain mit kleinem Hangar und Szenerie: Hallo Modellbau-Kollegen, dieses Mal habe ich für euch eine BF-109 E3, mit einem kleinen Hangar, wie er teilweise von der deutschen Luftwaffe...
  5. Bf-109 E3 JG 26 Schlagete, Battle of Britain mit kleinem Hangar und Szenerie

Bf-109 E3 JG 26 Schlagete, Battle of Britain mit kleinem Hangar und Szenerie: Bitte löschen, versehentlich doppelt gepostet, sorry!